Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uch würde ganz vorsichtig mal Öl oder Silikongleitspray probieren.Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Quietschen beim/im linken "Einschub" (also womit man die Größe verstellen kann - ich hoffe ihr wisst was ich meine ) von meinem HifiMan HE400i 2020 - meint ihr, ein Tropfen Öl bringt da eine Besserung und ist das ein bekanntes Problem? Danke
Ja, der Effekt wird durch Stromschläge im Holz erzielt - und der Hörer hat sage und schreibe 2 Ohm
Oha!Danke, mal bestellt
Danke, mal bestellt
Die Frage hierbei ist halt, wie sie dir das beweisen wollen.„Using any other amplifier will void the warranty.“
even more ouch
Wow, stimmt, das hatte ich übersehen. Und zudem noch über 100dB/1mW. Mit dem KH wird es wohl selbst mit dem Smartphone auf 70% Lautstärke zu laut werden
Habe nicht alles gelesen. Habe nur die Impedanz und die Empfindlichkeit gesehen und da stupide 1+1 draus gemacht, wie man es sonst so kennt.Das ist kein normaler Kopfhörer. Da muss ich dich entäuschen, du wirst am Smartphone nicht mal ein laues Lüftchen dem Kopfhörer entlocken können. Zum Vergleich der Raal Requisite SR-1A (gleiches Prinzip wie der Audeze LCD-R), benötigt ~ 100 Watt und der hat 0,2 Ohm Impedanz bei 91dB/1W Empfindlichkeit.
Oha!
Mir langt ein Kopfhörer aus den US und A auf den ich warte, aber ich bin sehr gespannt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Normalerweise müsste man den wegen der Limitierung auf 67 Stück schon bestellen, der könnte dann mal was wert sein.
Aber wie schon gesagt, der VC strapaziert schon meine Nerven, das reicht
Welcher xDuoo ist schon hübsch ^^ Die können sich da echt gut mit SMSL zusammen tun ... vllt der gleiche, bekiffte Designerpraktikant am Werk gewesen 🙊Aber hübsch ist anders