G
Gelöschtes Mitglied 302231
Guest
Ja das funktioniert, ist aber technisch und klanglich ein harter Rückschritt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach alles ab „ref“ löschen. Das ist zum tracken bzw wo du her kamst (welches key word etc).
Hier dein Link dementsprechend kürzer:
Welcher DAC ist eigentlich bei einer bestehenden Verbindung über Bluetooth der Aktive? Der vom A&K oder Burson?Gibt es eine Möglichkeit analog von einem Astell&Kern A&futura SE200 analog in einen Burson Conductor 3X Performance zu gehen?
Natürlich nicht, ist Mono 😉In den Mikrofoneeingang vorne werde ich nicht reingehen können mit dem DAP, oder? ^^
Naja, zwischen AK und Burson wäre es digital -> digital. Der Burson wandelt dann sicherlich das digitale Signal in ein Analoges.Welcher DAC ist eigentlich bei einer bestehenden Verbindung über Bluetooth der Aktive? Der vom A&K oder Burson?
Immerhin haben beide Geräte Bluetooth mit aptX-HD, womit eine (gute) Verbindung zumindest schonmal möglich ist.
Haha, das dachte ich mir schon, dachte nur dennoch, dass ichs mal frage ^^Natürlich nicht, ist Mono 😉
+1 für den Stealth, egal an welchen KHV 😅Wichtige Frage: Susvara am CFA3, Susvara am AHB2, Susvara am A30 oder Stealth am A30 als nächstes?
Ich habe nun den Oratory Parametrischen EQ durch einen Convolution Filter von Oratory ersetzt, meine Güte, das ist wirklich und wahrhaftig das Non Plus Ultra.
mit "kein oder besser al bekannte Marke XY" zu inserieren finde ich auch immer sehr unfein und macht auf mich immer einen unseriösen Eindruck. Ich räume aber ein, da empfindlich zu sein.
Das ist in der Tat ein interessantes PhänomenIch hatte auch beides probiert, PEQ und Convolution Filter. Der PEQ von Oratory gefällt mir am DT1990 deutlich besser. Der ist ohne mittlerweile unhörbar.
Joh, man sagt sich jedesmal, ist EKA, da kann alles passieren, also nicht aufregen.Manche Leute auf EKA machen mich echt fertig 😒😒
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Selber Typ btw … 😒
Weshalb ich von privat nichts mehr kaufe, und dann eben bei nicht Gefallen, stressfrei an den Händler zurücksende, als es meinerseits wieder auf EKA zu verkloppen.Joh, man sagt sich jedesmal, ist EKA, da kann alles passieren, also nicht aufregen.
und wenn es dann wieder mal passiert, regt man sich doch auf. 😡
So ein Zeug "verkloppe" ich hier im Luxx Marktplatz. Das ist ja auch recht unkompliziert und 100x besser als EKA. Am liebsten ist mir das Kaufen und Verkaufen allerdings hier in dieser Runde. Da bin ich auch schmerzfrei 2000 EUR in Vorkasse zu überweisen.Mein Keller ist voll von Dingen, die ich auf EKA verscherbeln könnte, von Corsair AIO Lösungen, bis Soundsystemen für den PC, Lüfter aller arten, macht ja nichts, kann ja im Keller liegen
Diesen Satz würde ich gerne etwas kritisch kommentieren, denn es gibt da so ein schönes Sprichwort: "Bei Geld hört die Freundschaft auf".Am liebsten ist mir das Kaufen und Verkaufen allerdings hier in dieser Runde. Da bin ich auch schmerzfrei 2000 EUR in Vorkasse zu überweisen.
Ja, aber ich sehe da noch ein ganz anderes Problem!Diesen Satz würde ich gerne etwas kritisch kommentieren, denn es gibt da so ein schönes Sprichwort: "Bei Geld hört die Freundschaft auf".
Nein, ich finde schon, dass das zuvor hier besprochen werden sollte!Das kann ja jeder selbst entscheiden
Nein, hat er ja auch nicht, wer sagt das?Terror hat doch gar nichts verallgemeinert…
Das Problem, was ich dabei sehe, habe ich oben geschrieben.Er hat doch nur geschrieben, er hättet hier kein Problem mit 2000€ in Vorkasse zu gehen. (Ich übrigens auch nicht)
Terror hat doch gar nichts verallgemeinert…
Er hat doch nur geschrieben, er hättet hier kein Problem mit 2000€ in Vorkasse zu gehen. (Ich übrigens auch nicht)
Nein, hat er ja auch nicht, wer sagt das?
Das Problem, was ich dabei sehe, habe ich oben geschrieben.
Ich vertraue hier auch den meisten, und habe auch mit den meisten geschäfte per Familie und Freunde gemacht, aber bei allem über 1k€ wäre mir das nichts mehr.
Nicht weil ich zb. dir nicht vertrauen würde, sondern einfach, um alle Eventualitäten abzudecken.
Ja, die Blessing 2 sollen für die Preis mega gut sein. Man bekommt heutzutage schon echt gute IEM für verhältnismäßig kleines Geld. Und ja, so grob kann man das Klang und Preis in etwa 1:1 vergleichen. Aber die Art wie der Klang wiedergegeben wird, ist halt definitiv spürbar anders.Sind IEMs preislich eigentlich analog zu Kopfhörern der selben Preisklasse zu sehen oder gibt es da im 300-500€ bereits irgendwelche spaßigen Hybride, für die ich ab und zu auch mal den Arya auf dem Ständer lassen würde? Hab da leider 0 Überblick vom Markt. Nach Recherche sowas in Richtung FiiO FH5s, Moondrop blessing 2 / dusk,....
Die Thieaudio Monarch oder die Softears RSV sollen auch extrem gut sein für den Preis. Leicht über deinem Budget, sollen aber deutlich über dem spielen was sie kosten. Ich selber habe sie aber noch nie gehört.Ja, die Blessing 2 sollen für die Preis mega gut sein. Man bekommt heutzutage schon echt gute IEM für verhältnismäßig kleines Geld. Und ja, so grob kann man das Klang und Preis in etwa 1:1 vergleichen. Aber die Art wie der Klang wiedergegeben wird, ist halt definitiv spürbar anders.