Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Mir wäre es bei einem Treffen eher darum gegangen, dass man sich mal sieht, quatscht, ein Bierchen trinkt und gemütlich grillt oder so. Zwischendurch hört jeder mal hier und mal da rein und sammelt ein paar Erfahrungen. Wer keine Lust auf A/B Tests hat, der muss das nicht. Sei es nun ob er meint, dass das in dem Umfeld nicht geht, er mind. x Tage Zeit braucht etwas zu beurteilen oder er schlicht kein Bocken hat sich den Quatsch anzutun - völlig ok.Es geht um das ungefragte versuchen, jemanden von etwas zu überzeugen, der gar nicht überzeugt werden möchte.
Das habe ich auch gerade Terra geschrieben, bezüglich unseres Treffens - ich sage das ab, weil ich keinen Sinn darin sehe.
Ich fahre mit Sicherheit keine 3 Stunden irgendwo hin, um mich überzeugen zu lassen, das upsampling Quatsch ist, meine Geräte überteuerter Müll, und sich sowieso alles gleich anhört
Wir beide schreiben ja schon länger auch privat miteinander, und du kennst mich, und weißt, dass ich das nicht böse meine, aber auf nichts anderes läuft es hier jeden Tag hinaus.
Ich schreibe in einem Thread, das der HQPlayer meine beste Investition überhaupt war, Terra schreibt ihm anderen, das alles über 44.1 Quatsch ist - somit werde ich als dumm, taub, oder psychisch labil dargestellt, da ich ja was höre, was es nicht zu hören gibt
Das ist für mich völlig in Ordnung, ich bin ein Mensch, der jedem seine Meinung lässt, aber ich werde mich dann eben nicht mit solchen Menschen treffen, da ich keinen Sinn darin sehe.
Wobei auch das hier nicht so recht reingehört. Aber ja, am Ende sind wir alles Menschen, die eben alle für sich höchst individuell und verschieden sind