Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss man aber dazu sagen, das DC mittlerweile. Aufgrund dieses "Tricks" die Wartezeit auf 30 Tage hochgesetzt hat - nach deinem Kauf hast du 30 Tage Wartezeit, dann bist du im Club.Zum Stealth, Aeon RT kaufen -> Mitgleid im DCA Club werden -> 15% auf den Stealth bekommen und den RT verkaufen. Ist man schon mal grob 1k günstiger weg mit den Stealth als so.
Also es geht nicht um den "Trick", sondern RT verkaufen.Zum Stealth, Aeon RT kaufen -> Mitgleid im DCA Club werden -> 15% auf den Stealth bekommen und den RT verkaufen. Ist man schon mal grob 1k günstiger weg mit den Stealth als so.
Auf den warte ich jetzt auch.bald ist black friday
Ob solch, doch echt nicht so verbreitete Hörer, zum BF wo im Angebot sind, ist doch eher unwahrscheinlich.Auf den warte ich jetzt auch.
Ich wollte mir einen LCD 3 und einen Ether2 zum Vergleichen bestellen, und dann ist mir genau das eingefallen
Glaube der kommt nicht aus China. Glaube das war KoreaQudelix noch mal 10-20% günstiger?!?
nein, das war missverständlich von mir ausgedrücktOb solch, doch echt nicht so verbreitete Hörer, zum BF wo im Angebot sind, ist doch eher unwahrscheinlich.
Ah ok, ich habe echt überall sehr gute Erfahrung mit dem persönlichen Quatschen bei einem Neukauf. Da geht oft gut was 😉nein, das war missverständlich von mir ausgedrückt
Wenn das Angebot passt, gönne ich mir dann am BlackFriday ggf. einen LCD 4, oder den Stealth, mal sehen, was man mit PA da aushandeln kann, wenn ich ihm versichere, dass ich ihm das Zeug auch nicht zurückschicke bei nicht gefallen.
Glaube der kommt nicht aus China. Glaube das war Korea
Gibt es hier mittlerweile eigentlich mehr Qudelix Besitzer als Stack Besitzer?
Anders gefragt, wie viele User haben den denn mittlerweile?
Hast Du Nachlass bekommen?Heute ist die Rechnung von FedEX für den VC gekommen: 470€
Somit lag der VC in der Olivewood Edition bei gesamt 2670€
Ist natürlich ein stolzer Preis, aber ich habe immer noch weniger gezahlt, als bei den europäischen Resellern.
Jederzeit.@Louisiana
Würdest du also den Kauf eines ZMF direkt beim Hersteller gegenüber einem deutschen Reseller dem Vorzug geben?
Kauf dir doch keinen VO - nimm lieber den VCHast Du Nachlass bekommen?
Ich komme aktuell beim VO LTD auf 2282€ (ohne Versand) oder war der VC LTD günstiger als die $2699 des VOs?
der usd stand vor 3 monaten noch bei ~.82Hast Du Nachlass bekommen?
Ich komme aktuell beim VO LTD auf 2282€ (ohne Versand) oder war der VC LTD günstiger als die $2699 des VOs?
Klaro.Wenn's bei mir ernst wird, muss ich die ZMF Besitzer hier wohl noch einmal belästigen
Alles ganz easy, ich bin aber gerade Mobil, da brech ich mir mit der Tipperei einen ab.Wenn ich die Auswahl beim Bestellvorgang sehe, dann habe ich lauter Fragezeichen über meinem Kopf..
Farbe des Chassis? Welches Kopfband? Welche Pads?
Nur beim Kabel weiß ich Bescheid
Nur keinen Stress. Morgen langt auch noch!Klaro.
Alles ganz easy, ich bin aber gerade Mobil, da brech ich mir mit der Tipperei einen ab.
Wenn keiner was sagt, dann morgen
Geht mir nicht um einen VO.
Einen VC Limited gibt es aktuell ja nicht.
Es geht mir darum die Gesamtkosten eines Kaufs direkt bei ZMF abzuschätzen, da hilft dann dein Sonderpreis nicht.
Was nimmt ZMF für den Versand?