Beim nächsten mal dann - bin ja jetzt KK BesitzerMit ner anständigen Visa würd man nen Hunni sparen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim nächsten mal dann - bin ja jetzt KK BesitzerMit ner anständigen Visa würd man nen Hunni sparen.
Kennst das Audeze Video? Die sind auch mit der Hand gemacht. Ich wage zu behaupten das sogar Hifiman ihr Furnier von zarten kleinen patsche Hämdchen aufkleben lässt. Handgemacht in dieser Branche also nicht überbewerten ist was ich sagen will.@Daiyama
Ich habe doch keinen Sonderpreis bekommen, das lag wohl wie ryzion sagt am Dollar.
Versandkosten: 51,90€ mit FedEx.
FedEx Rechnung kam heute, und belief sich wie oben erwähnt auf 470€
Edit:
Hab jetzt extra für dich die Rechnung noch mal rausgesucht
Anhang anzeigen 668273
2.294,85€
+ 470,00€ Zoll & FedEX
2.764,25€
Habe ich mich also oben verrechnet.
Aber für ein handgefertigtes Produkt dieser Güte immer noch ok.
Vor allem: Für Zoll kann ja ZMF nichts
Wenn's bei mir ernst wird, muss ich die ZMF Besitzer hier wohl noch einmal belästigen
Wenn ich die Auswahl beim Bestellvorgang sehe, dann habe ich lauter Fragezeichen über meinem Kopf..
Farbe des Chassis? Welches Kopfband? Welche Pads?
Nur beim Kabel weiß ich Bescheid
Ein neuer TOTL Stax?
Stax Website
Stax und sein "Marketing" at its best. 💩
Danke an Loui und Ryzion.
Werde dann auch auf Alu achten.
Mein "Problem" ist halt, dass ich mir die farbliche Kombi nicht immer vorstellen kann.
Passt also z.B. das Aged Copper zum Holz?
Wieso ist der Open nicht offen?Nimm einfach den Closed Der Open ist eh nicht offen. Für einen Eindruck reichts, kann immer scheiße aussehen am Ende
So wollte ich es nicht schreiben, aber für mich ist es so.Das klingt wie "da schlechteste beider Welten"
Für mich klingt er mehr geschlossen als offen.Der Auteur klingt für mich offen.
Da würde ich eher die Denon und Fostex Hörer einordnen.Das klingt wie "da schlechteste beider Welten"
Kann ich so gar nicht bestätigen. Aber mal schauen was du dann sagen wirst.Der Auteur klingt für mich offen. Nicht so wie ein Hifiman oder LCD-2, aber dazwischen und ohne Bühne mit einer gehörten Raumgröße wie beim Verite. Ich liebe offene Hörer dafür und beim Auteur stört mich das nicht 🙂
Mit etwas Glück kann ich evtl. in ein paar Wochen was zum Peacock schreiben, wenn ich den reinbekommen sollte. Der könnte unter Umständen die Eierlegende Wollmichsau sein, sollte er Richtung Auteur und größerer Bühne als Arya/V2 gehen, welche die größte Bühne haben, welche ich bisher zu hören bekam. Hätten sie nur erheblich mehr Dynamik und bessere Qualität.... Das schließt für mich sonst 1/4 meiner Musiksammlung komplett aus.
Passt ja auch, wenn jeder das Gleiche toll findne würde, wäre es ja auch langweilig.Ich will niemanden den VO (oder auch den Auteur) ausreden, aber mich stört ein wenig, dass der offene Sound fehlt, gleichzeitig hast du aber nicht die Vorteile von Geschlossenen.
Ich sehe das wie domiji, weshalb ich letztens erst über den Vergleich der Bühne zwischen Auteur, LCD-2, Verite und Arya sprach.Na gut, VC habe ich nicht, aber auch beim VO habe ich oft gelesen, dass der, mit den richtigen Pads, diese "3D Darstellung" macht. Entweder bin ich zu doof, aber es ist einfach nichts besonderes und fällt mir daher nicht auf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wow, ein User mit -1 Bewertungen
Sold: Sold
www.head-fi.org