G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tage schon gesehen ... sieht cool aus, aber mit 200€ wohl zu teuer, wenn es da einen Qudelix am Markt gibt, welcher nur 120€ kostet, die selbe Leistung hat, aber viel viel mehr bietet. Zudem soll der Go Blu recht warm, gar leicht tubig klingen. Mag vllt der Ein oder Andere, aber mich schreckt das eher ab.
7K€, easy peasy.
Wenn du deinen 009 dann abgeben magst, sag Bescheid!😃
Man kann ja erst mal klein Anfangen:
Stax Omega SR-007 Reference MK 2 Kopfhörer in schwarz
Alle Kopfhörer und In-Ear-Hörer von STAX sind nach dem Push-Pull-Prinzip arbeitende Elektrostaten. Sie benötigen zum Betrieb aufgrund ihres…www.d-t-s.at
Ist auch gerade im Sale, von 2850€ auf 2849,99€ reduziert.
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert!
Wird nicht passieren der SR-009S ist mein Endgame und bin mega Happy, möchte nur aus Interesse den SR-X9000 lauschen. 👌
Die haben da alles da. Da wird das schon. Ist da echt nochmal so ein Unterschied? Für mich ist der HE1000V2 einfach so so geilJa dann wünsch ich schonmal viel Freude, denn da ist nicht nur ein kleiner Unterschied zum SR-009. Ich nehme mal an der Händler wird den SR-009S minimal am SRM-T700S Verstärker anbieten zum Probehören, wenn vorhanden auch die Drittanbieter Verstärker auch noch testen.
An welchem KHV betreibst du deinen SR-009?Ja dann wünsch ich schonmal viel Freude, denn da ist nicht nur ein kleiner Unterschied zum SR-009. Ich nehme mal an der Händler wird den SR-009S minimal am SRM-T700S Verstärker anbieten zum Probehören, wenn vorhanden auch die Drittanbieter Verstärker auch noch testen.
Die haben da alles da. Da wird das schon. Ist da echt nochmal so ein Unterschied? Für mich ist der HE1000V2 einfach so so geil
An welchem KHV betreibst du deinen SR-009?
OOps, sorry, meine Verwirrung...Mein Vergleich war ausschließlich SR-009 vs SR-009S, da gibts große Unterschiede.