[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tage schon gesehen ... sieht cool aus, aber mit 200€ wohl zu teuer, wenn es da einen Qudelix am Markt gibt, welcher nur 120€ kostet, die selbe Leistung hat, aber viel viel mehr bietet. Zudem soll der Go Blu recht warm, gar leicht tubig klingen. Mag vllt der Ein oder Andere, aber mich schreckt das eher ab.
Optisch gefällt er mir jedoch recht gut.

Gebt einmal "Rüdersdorf" & "B-e-t-r-u-g" bei Google ein. Ich wollte euch nur sagen, passt bitte gut auf bei Online-Privatkäufen. Auch ich bin dann wohl so blöd gewesen und 570 € scheinen für immer weg zu sein :(. Denn nur eine Telefonnummer, Fake-Name und IBAN wird bestimmt zu wenig sein. Aber wer weiss, vielleicht gibt es eine minimale Chance diesen Betrügern das Handwerk zu legen. Überlegt euch bitte immer, ob das Ggü. vertrauenerweckend ist und macht nicht den gleichen dummen Fehler wie ich. Banküberweisung + ebay-Kleinanzeigen ist eine sehr gefährliche Kombination. Man sollte es wissen und dennoch ist es passiert. Kein schönes Gefühl. Eine Mischung aus Verärgerung über die eigene Blödheit, enorme Wut auf diese Person und Enttäuschung. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bloed. Interessant waere, ob sich paypal fuer den wirren sendungsverlauf interessiert. Falls nein, ist die Masche irgendwie overkill. Falls ja, sehe ich den vorteil aber auch nicht wirklich, weil das Intervall zu gross ist.

Er ist da! 😍

Stax SR-X9000

st-9000.png

Der lang ersehnte Nachfolger des legendären Ur-Omegas, freu mich schon den beim HiFI Händler hören zu können.

Man kann ja erst mal klein Anfangen:

Ist auch gerade im Sale, von 2850€ auf 2849,99€ reduziert.
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert!

Beim Arya kann man dann gleich richtig was sparen:
Satte 19€ Rabatt auf einen Kundenrückläufer...

Wenn du deinen 009 dann abgeben magst, sag Bescheid!😃

Wird nicht passieren der SR-009S ist mein Endgame und bin mega Happy, möchte nur aus Interesse den SR-X9000 lauschen. 👌

Man kann ja erst mal klein Anfangen:

Ist auch gerade im Sale, von 2850€ auf 2849,99€ reduziert.
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert!

Wow da hat sich der Händler gedacht wir machen mal eine richtig fette Rabatt Aktion für unsere Kunden und hauen auf den Tisch, ganz passend zur Ankündigung vom neuen Stax Flaggschiff und wir schmeißen die Vorgängermodelle für quasi Lau raus.

Da passt der :poop: Smiley richtig gut zu dem Angebot.

Wird nicht passieren der SR-009S ist mein Endgame und bin mega Happy, möchte nur aus Interesse den SR-X9000 lauschen. 👌

Den 009S werde ich mir nächste Woche auch mal reinziehen :) Der 009er, welchen ich vor ca. 8 Jahren mal gehört habe, hatte mich damals mega umgehauen. Damals war aber auch ein T1 das absolute Endgame und nahezu unerreichbar für mich als armer Student. Bin sehr gespannt :) Muss nur hoffen, dass mir mein HE1000V2 danach noch immer so gut gefällt :fresse:

Ja dann wünsch ich schonmal viel Freude, denn da ist nicht nur ein kleiner Unterschied zum SR-009. Ich nehme mal an der Händler wird den SR-009S minimal am SRM-T700S Verstärker anbieten zum Probehören, wenn vorhanden auch die Drittanbieter Verstärker auch noch testen.

Ja dann wünsch ich schonmal viel Freude, denn da ist nicht nur ein kleiner Unterschied zum SR-009. Ich nehme mal an der Händler wird den SR-009S minimal am SRM-T700S Verstärker anbieten zum Probehören, wenn vorhanden auch die Drittanbieter Verstärker auch noch testen.
Die haben da alles da. Da wird das schon. Ist da echt nochmal so ein Unterschied? Für mich ist der HE1000V2 einfach so so geil

An welchem KHV betreibst du deinen SR-009?

Ein SR009 ist aber auch noch mal ne kleine Ecke teurer als der HE1000V2 und mit Verstärker noch ne etwas größere Ecke. ;)

Mein Vergleich war ausschließlich SR-009 vs SR-009S, da gibts große Unterschiede.

Noch siegt die Vernunft, was den Empy Elite, sowie den Stealth anbelangt, aber ich glaub den einen oder anderen werde ich mir echt bestellen.
Probehören bringt mir nichts, wie der aufmerksame Leser mitbekommen hat, also bleibt nur bestellen, und in aller Ruhe zuhaue hören.
Sind halt abartige Summen, mit denen man da in Vorlage gehen muss, mittlerweile.

Bei Thomann ist demnächst der LCD 4 verfügbar, ich glaube, den möchte ich unbedingt mal hören.

Am Wochenende werde ich noch mal den ein oder anderen Händler anschreiben, ob es die Möglichkeit gibt, Geräte und/oder Kopfhörer gegen Kaution auszuleihen, andernfalls hat man ja als Endverbraucher keine andere Wahl, als sich das Zeug nach Hause zu bestellen.

Kurzes OT: Weiß jemand von euch, ob Paypal für Kleinanzeigen geeignet ist? Erhält man da den Betrag immer zurück oder ist das in der Praxis doch anders? Hat da jemand ev. Erfahrungen machen müssen? Falls auch das nicht optimal ist und Kleinanzeigen bei Versand immer suboptimal sind, nutze ich diese Anzeigen nur mehr für Selbstabholungen, wofür sie eigentlich gedacht sind. Der Fehler beginnt bei dieser Art von krimineller Handlung meist bei einem selbst.

Bei Kopfhörern ist vor allem der Focal Clear betroffen. Da gibt es vermehrt verdächtige Inserate.

Also ich meine solange du es mit Käuferschutz machst (statt F+F), solle das auch bei EKA klappen. Aber selber zum Glück noch keine Erfahrung damit.

"Immer" ist natürlich relativ. Man erstellt ein Problemticket. Beide Seiten äußern sich schriftlich, können Fotos / Screenshots hochladen und dann wird von PP entschieden wer "gewonnen" hat. Typischerweise wohl eher zugunsten des Käufers.

Die Daten auf dem Bild sind die Veröffentlichungen von LCD2, LCD3 und LCD4, also gehe ich mal stark von einem LCD 5 aus.

oh okay, dann gibt es an dem Tag wohl 2 Neuvorstellungen, Warwickacoustics bringt am 20.9.2021 auch einen neuen Hörer raus!

Spaß beiseite. Scheint sehr sicher der LCD5 mit neuem Gehäuse zu sein. Denke bestenfalls 6k in Europa. Nach den vergangenen Versuchen mit lcd-r und crbn würde mich 7k aber auch nicht wundern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh