Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Ja aber alles andere passt nicht in sein Beuteschema ^^ Bei Webmi kommt nur Audeze auf den Tisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber alles andere passt nicht in sein Beuteschema ^^ Bei Webmi kommt nur Audeze auf den Tisch
Jackie hat Mini XLR (glaube ich)Wer hatte hier nochmal einen link gepostet zum umbau eines avinity Kopfhörers mit klinkenbuchse? War das @jacka$$ ?
Da muss ich mich auf jeden fall mal dran begeben. Das kabel vom avinity ist einfach nur kacke
Der AKG ist mir nicht teuer genug
Ich hab auch 3,5mm Klinke verbaut, die Bilder zum Umbau sind vom Tommy (die Adresse weiß ich mittlerweile auswendig, so oft wie ich danach schon gefragt wurde ), Ich habe nur den Umbau vom Omnitronic SHP-600 bebildert.
Das einzige sind die ca. 45° Drehung, die man dem Treiber gönnen muss, damit die Buchse nicht mit dem Anschlussterminal kollidiert, merkt und sieht man aber, was damit gemeint ist. Ich wollte es mit Gewalt und ohne Drehung erreichen, das ging leider schief
Mini-XLR hatte dieser Kandidat installiert: dt770 cable mod
Löten läuft bei mir, und theoretisch habe ich ihn mit hinbiegen der Lötfahnen auch wieder zu bekommen, nur hat sich das Gehäuse dann so verspannt und den Treiber verzogen, dass der bei Tieftönen nur noch gekratzt hat. Der Treiber ging dann kaputt, als ich es anders hinbiegen wollte und abgerutscht bin und die feinen Drähte von der Membran abgerissen habe... joa.Ich habs mit etwas biegen der Lötfahnen und "Sanftem" Druck auch so geschafft. Wenn du wie ich wenig Löterfahrung hast würde ich dir raten ein paar Probestücke zu löten und vor allem lass dir Zeit. Bei meinen DT 990 ist mir aufgefallen dass eine Gehäuseseite eingerissen ist, denke die haben wohl einen Abflug zuviel vom Schreibtisch erlebt. Würdet ihr das ganze austauschen oder reparieren, falls ja, mit welchem Kleber?