Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube so manch einer benötigt einen Suchtbewältigung Thread 😂
Bis zum Defekt. Darum besser gleich zwei kaufen. Falls einer kaputt geht und Hifman keine Ersatzteile mehr am Start hat da eol.Der HE1000V2 bleibt für immer bei dir
Seit ein paar Jahren nicht mehr so wirklich. Zuletzt GT7 die ein Irrer durchgesuchet, weil mich pers. nichts außer GT noch halten kann.Btw. gehört jetzt vielleicht nicht so hier hin, aber zockt ihr eigentlich auch?
Was haltet ihr davon wenn wir mal einen Zockerabend unter uns Gestörten machen?
Das ist ehrlich gesagt meine größte Sorge. Endlich habe ich einen perfekten Hörer gefunden und behandle Ihn schon jetzt wie ein rohes Ei in der Hoffnung das Ihm nichts passiert und somit künftige Ersatzteilprobleme lange an mir vorbeigehen.Bis zum Defekt. Darum besser gleich zwei kaufen. Falls einer kaputt geht und Hifman keine Ersatzteile mehr am Start hat da eol.
Der 887 ist für 200€ einfach konkurrenzlos und eigentlich in der heutigen Zeit, wo alles teurer wird, viel zu günstig.Mal ne ganz blöde Frage: Warum sind die ifi's sooooo teuer? Und was genau machen die "besser" als mein Monolith 887? Geiler aussehen tuen sie auf jeden Fall, aber der Preis ist einfach 10x... Der Monolith war jetzt schon sehr häufig für knapp um die 200€ im Angebot. Ich könnte für den ifi also einfach mal 10 bis 12 Monoliths kaufen.
Wobei man sagen muss, dass um die 200€ der 887 wohl "the best buy you can do" ist, wenn man in diesem Preisbereich sucht.
Danke, hab jetzt so 15 Stunden bei normaler Lautstärke drauf.Schwer zu sagen. Ich habe nach schätzungsweise 20 Stunden auf den ifi Pro iCAN (soooooo ein geiles Teil ) gewechselt aber der klang bis zum Schluss am Gustard schon deutlich smoother und strammer im Bass im Vergleich zum Anfang. Lass ihn einfach mal über Nacht bei relativ hohem Pegel durchspielen, hab ich auch gemacht
Gar nicht, war von Anfang an geil.Wie lange braucht der HE1000v2 zum Einspielen?
Das mit den Röhren hatte ich gestern übersehen.....dass ist mal ein Argument sich das Ding anzuschauen (hier glaube ich ausnahmsweise auf einen klangbeeinträchtigten Faktor ) auch wenn ich es unverschämt teuer finde. Ich hasse es jedoch, sowas irgendwo zum Test zu bestellen und dann wieder zurückzuschicken. Leider keinen Händler im Großraum München bis jetzt gefunden...Guck dir den inneren Aufbau an, dann solltest du Bescheid wissen
Er hat wirklich nette features an Bord: Zuschaltbare Röhren an der Output stage, XBass (sozusagen bass shelf den man in verschiedene Frequenzbereiche unterteilen kann) und 3D, also Crossfeed, den man unterschiedlich "weit" einstellen kann (am LCD-4 ein Traum! am HEK schon zu viel des guten). Das Ganze wird nicht etwa über einen DSP gesteuert, sondern das sind alles analoge Schaltungen die stattfinden
Übrigens wirkt sich das alles auch auf die XLR pre out aus: D.h. mit den Genelecs konnte ich auch noch gut was raus holen
Der 887 ist ein P/L Knaller, keine Frage... Aber der ifi ist im Vergleich ein ganz anderes Universum. Muss man halt selbst abwägen ob's einem die Talers wert ist
Rab hat den Pro iCAN ziemlich treffend beschrieben. Das Ding ist quasi wie ein Schweizer-Taschenmesser, wenn du viele Kopfhörer in der Sammlung hast oder häufig Kopfhörer testest.Das mit den Röhren hatte ich gestern übersehen.....dass ist mal ein Argument sich das Ding anzuschauen (hier glaube ich ausnahmsweise auf einen klangbeeinträchtigten Faktor ) auch wenn ich es unverschämt teuer finde. Ich hasse es jedoch, sowas irgendwo zum Test zu bestellen und dann wieder zurückzuschicken. Leider keinen Händler im Großraum München bis jetzt gefunden...
Leider keinen Händler im Großraum München bis jetzt gefunden...