Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das USB Kabel gekauft das Icke vor ein paar Tagen hier verlinkt hat, also ein dickes und gut geschirmtes. Das USB Kabel liegt neben dem DP Kabel vom Monitor, das Stromkabel zur Steckdosenleiste geht woanders lang, es hat also zumindest keinen unmittelbaren Kontakt.Was ist das für ein USB Kabel und an welchen USB Port ist das dran? Und ist das ein Billigkabel und/oder geht dicht am 230V Kabel vorbei oder sowas?
Und Billigsteckdosenleisten, wo PC und alles möglich dran hängt, sind auch semioptimal.
Wenn ich keinen Sound laufen lasse, hab ich ein ganz leichtes Brummen im Ohr das sofort aufhört, wenn ich meinen Finger auf den Fiio lege
Krieg ich das mit dem Balanced Kabel in den Griff oder hat sowas ne andere Ursache?
Guter Punkt, der Rechner hing tatsächlich an ner extra Steckdose, hab ihn mal auf die Leiste genommen.Versuche sicherzustellen das alle deine Gerätestromkabel die letztendlich mit dem PC verbunden
Die verlangen 35$ Shipping costs zu mir nach Berlin (obwohl sie aus Berlin direkt versenden). Die Retoure wollen sie dann auf meine eigenen Kosten nach Polen. Dass man die Rücksendekosten auf eigene Kosten trägt steht zwar in deren FAQs, aber nicht, dass es ein internationaler Versand für 16€ ist. Finde das ein bischen frech.
Der Support ist schon in Ordnung. Mails werden relativ schnell beantwortet (bei mir innerhalb 24h), und auch die Erstattung für den EF400 war zügig da. Nervig war das ganze Prozedere der Rücksendung aber trotzdem - und kostspielig.Ich hoffe, dass wenigstens der Support was taugt Hab sie mal angeschrieben und das Problem erklärt.
Ich würde mich auch mal außerhalb von Fiio umschauen, die Fiios sind sicher nicht schlecht aber da gibt es je nach Vorliebe auch noch spürbar besseres.finde die Bühne meiner FH5s mehr als ausreichend. ist wohl dem Semi open back zu verdanken der sundara ist der 5. Kopfhörer der mir Kopfschmerzen bereitet seit ich meine IEM habe sind diese weg. udn wen ich richtig bühne will greif ich halt zu meinen Argon Boxen
was ich mich eher frage wo der größte unterschied zwischen den fh5s und fh7 liegt? sieht aus als würde der FH7 weit aus tiefer gehen aber merkt man das?
Ich würde mich auch mal außerhalb von Fiio umschauen, die Fiios sind sicher nicht schlecht aber da gibt es je nach Vorliebe auch noch spürbar besseres.
Ja, Raptgo Hook-X zum Beispielauch semi open back?
Du bist ja mit dem Fiio scheinbar auch zufrieden. Dabei kannst du es ja auch einfach belassen Leider ist das Testen von IEM nicht so leicht. Also mal eben ein paar verschiedene IEM bestellen und retournieren geht meist nicht, da es sich gem. den meisten AGBs der Shops ,oft um Hygieneartikel handelt.hilfe die sehen wirklich mega gut aus. aber nein ich warte
ich halte nicht viel von diesen hörproben, was bringt eine hörprobe wen man eine völlig andere quelle hat?Kleine Kostprobe der Planaren (Dioko)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen