Nuja, ich schicke am Montag meinen LCD-X über Thomann zu Audeze weil sich rechts der Kleber vom Pad gelöst hat. Ich wollte eigentlich nur die originalen 3M Klebepads als Sparepart.Das wollen die China-Shops auch gerne mal.
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nuja, ich schicke am Montag meinen LCD-X über Thomann zu Audeze weil sich rechts der Kleber vom Pad gelöst hat. Ich wollte eigentlich nur die originalen 3M Klebepads als Sparepart.Das wollen die China-Shops auch gerne mal.
Man hört selbst mit dem Smartphone Lautsprecher schon einen Signifikaten Unterschiedich halte nicht viel von diesen hörproben, was bringt eine hörprobe wen man eine völlig andere quelle hat?
Wobei ich gute Erfahrung mit Hifiman habe.Nuja, ich schicke am Montag meinen LCD-X über Thomann zu Audeze weil sich rechts der Kleber vom Pad gelöst hat. Ich wollte eigentlich nur die originalen 3M Klebepads als Sparepart.Also ich glaube was den Support angeht gewinnen die wenigsten heute noch einen Blumentopf.
We'll see. Ich hoffe eigentlich nur das der Hörer pfleglich behandelt wird und die Reise unbeschadet übersteht.Denke die hauen dir neue Pads drauf, denn ohne was am Leder zu beschädigen bekommt man die kaum ab.
Nachdem ich jetzt 3 Tage lang am verzweifeln war ist mir alles rechtHihi, Birkenstock ESD sind aber schon ein hoher Preis, um "schlagfrei" hören zu können.
Aber warum gibt's den nicht in schwarz? 😅Japp, bin auch ein riesiger Fan des EF400. Es ist etwas eingeschränkt, aber wenn die fehlenden Features für einen keine Relevanz in der Praxis haben, ist das Teil ein Nobrainer. Speziell mit Hifimanhörern mag ich den sehr.
Frag' HifimanAber warum gibt's den nicht in schwarz? 😅
Ich würde sagen, dass ist das geringste Problem bei dieser Art Hörproben.ich halte nicht viel von diesen hörproben, was bringt eine hörprobe wen man eine völlig andere quelle hat?