Und noch was interessantes von Hifiman:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CanJam NYC 2023 starts in 3 days but that hasn’t stopped HiFiMAN from already announcing 3 new products including the $1,999 USD AUDIVINA Planar Magnetic Headphones that require a DAP or desktop headphone amplifier to really justify the price of admission.
Wenn schon braune Pads, dann aber bitte im versifft fleckigen Vintage-Shabby-LookBraune Pads die weder zum Kopfband noch zum Holz passen hatten wir noch nicht."
@Odin95 der Topping L30 ist ein Amp, aber viel Verstärkerleistung wirste für die IEMs vermutlich nicht benötigen. Was du suchst ist dann wohl eher der E30. Persönlich wäre ich da des Lautstärkereglers wegen eher beim K5, wobei ich dann eigentlich gedanklich auch schon eher wieder beim Topping DX3Pro+ wäre. Das ist dann aber eher Geschmacksfrage. Ich würde in dem Sinne auch eher einen FiiO K3 nehmen als einen KA3. Technisch passen die mE alle.
Was IEMs angeht hab ich noch nicht viele gehört, hier liegt ein Moondrop Aria Snow vor mir und ein Moondrop Blessing 2 Dusk ist auf dem Weg, was hat mich da nur geritten 😅 Bisschen weniger für den DAC (also z.B. der K3) und in deinem Budget wäre ja der von @Terr0rSandmann empfohlene RAPTGO X-Hook oder ein 7Hz Timeless, beide Planar.
Ich nutze die nur am Smartphone, hab's aber auch testweise mal am Topping versucht. Ohne EQ (AutoEQ mit Wavelet) gefallen die mir eher selten, mit dem EQ ist es dann je nach Titel Hit oder Miss. Wenn ich den Durchschnitt aller Titel bilden sollte würde ich vermutlich sagen, dass mir die Höhen teilweise zu scharf sind und mir unten rum die Kraft fehlt. Oft ist der Klang irgendwie steril und reißt mich nicht mit.Wie gefallen dir die Aria Snow Edition?
Meine sind seit gestern hier (aktuell 51,99€ über Amazon) und ich bin noch hin- und hergerissen.
Nachdem ich in verschiedenen Foren immer Mal wieder sehr positives über die
DROP + HIFIMAN HE4XX
gelesen habe, habe ich mir die Mal bestellt. Bin vor allem gespannt in wie fern sie sich zu meinen HD660s unterscheiden werden. Der FiiO K5 Pro sollte die ja locker bespielen können oder?
Ohne Strom knallt dich das Leben, Stille ist dann jedoch nicht zu erwarten.ohne strom knallt nix mehr
Immer noch günstiger als Focal...200€ für ein Paar Ohrpolster... sensationell
Und nicht zu vergessen, dass es kaum einen besseren Haltemechanismus der Kopfhörerpads auf dem Markt gibt.Immer noch günstiger als Focal...
Den 109 Pro hatte ich eigentlich vorgehabt anzuschaffen. Aber die Preise für's Zubehör sind ja echt mal happig. So wäre ein balanced Kabel für mich eigentlich ein Pflichtkauf. Aber zu dem Preis? Ich weiß ja nicht...Ich bin ja großer Fan von allem, was zusammenpasst, und hätte so gerne eine passendes Meze Kabel für meinen 109 Pro, aber 269€ für das Kupfer, oder 409€ für das Silverplatted?
Nein, echt nicht.
Das zwar nicht, da stimme ich dir zu, aber ich bin halt bei sowas immer so, dass ich sage "wenn schon, dann original"
Extra für DichWer ist denn Zweitanbieter?