Tundor
Legende
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Das auf jeden Fall, aber realistisch darf man das ja nicht rausrechnen wenn man die Opportunität hat mir einen für Vollpreis zu verkaufen.Ich würde mal behaupten, wenn man die Entwicklungskosten abzieht, denn das Prinzip ist ja seit Jahren das selbe, wird die so ein Kopfhörer mit Sicherheit nicht mehr als 100US Dollar kosten, wenn überhaupt.
Klar darfst du Fragen. Auch wenn ich es mir finanziell "leisten" könnte versuche ich meine Ausgabe in Grenzen zu halten. Ich verdiene zwar gut, aber gleichzeitig versuche ich halt meine Kosten nicht linear mit dem Einkommen zu steigern, sonst bin ich nachher effektiv ärmer als vor 10 JahrenDu hast ja im Gehaltthread auf Heller und Pfennig dein Einkommen preisgegeben, warum bestellst du den nicht einfach aus Deutschland und gut ist?
Wenn es mir aber wichtig wäre diesen KH sofort zu bekommen, würde ich das tun. Allerdings sehe ich für mich relativ wenig Nachteile mir den aus China schicken zu lassen. Ich hab kein Problem (ich nehme mal an ca. 4 Wochen?) zu warten bis das Ding hier eintrudelt und hoffe einfach mal drauf,dass mit der RMA und der Verzollung alles glatt läuft. Außerdem löst sich durch die Tauschaktion auch gleichzeitig das nervige Problem vom Wiederverkauf des Ananda. Wenn der jetzt aktuell B-Stock 450€ kostet, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ich da bei EKA oder ähnlichen Plattformen vermutlich keine 300€ mehr bekomme, d.h. ich würde dann Netto 1200€ für den Organic bezahlen was 3x so viel ist wie jetzt mit dem Upgrade Angebot. Also meiner Meinung nach ist das Upgrade angebot auch "fantastisch" . Von dem ersparten upgrade ich vlt. nächsten Monat mal mein iPhone, da freue ich mich dann auch drüber 😅
*edit*
Seit ich heute Mittag die Order platziert habe, hab ich nix mehr gehört von den Kollegen, vermutlich sind die schon im Bett? 😅 Hoffe die Antworten heute Nacht, damit ich das Ding morgen gleich zurückschicken kann, das zieht sich ja bestimmt auch wieder ne Woche bis die überhaupt loslegen.
Zuletzt bearbeitet: