[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ich schlag denen einfach vor beide ohne Zuzahlung? 🤣

Mein Kind freut sich auf jeden Fall, dass in dem Paket nochmal Luftpolsterfolie drin war :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 919342

Kam mit der selben Rechnungs und RMA Nummer. Die haben einfach massiv ein Prozess Problem ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke die sind so unfähig, dass die das nicht checken. Aber mal abwarten ob noch was kommt. Der ganze Bestellprozess war ein großer Workaround.

Hoffentlich wieder zollfrei.

Natürlich, ist ja nur ein sample und 100$ wert.
IMG_0062.jpeg

Auf den Vergleich bin ich tatsächlich auch gespannt :bigok:

Ich warte einfach mal gemütlich ab wann Fedex das nächste mal klingelt 8-)

Ich werde es mir jetzt sparen die beiden Kopfhörer im Detail zu vergleichen, dafür hab ich sowieso zu wenig Erfahrung und hatte den Arya auch nur mal 30 Minuten zum Probehören auf.
Der Arya Organic ist tip-top, deutliche Verbesserung zum Ananda und mit dem wäre ich auch absolut zufrieden gewesen. Den Unterschied zum HEKSE würde ich so beschreiben, dass bei dem HEK allgemein die Auflösung nochmals etwas besser ist und die Instrumente (nochmals) besser rausgehört werden können. Der Unterschied ist aber nicht gigantisch, den Aufpreis würde ich vermutlich nicht bezahlen da dieser ja auch, zumindest in DE, noch deutlich über 2k€ liegt.

Ich werde es mir jetzt sparen die beiden Kopfhörer im Detail zu vergleichen, dafür hab ich sowieso zu wenig Erfahrung und hatte den Arya auch nur mal 30 Minuten zum Probehören auf.
Der Arya Organic ist tip-top, deutliche Verbesserung zum Ananda und mit dem wäre ich auch absolut zufrieden gewesen. Den Unterschied zum HEKSE würde ich so beschreiben, dass bei dem HEK allgemein die Auflösung nochmals etwas besser ist und die Instrumente (nochmals) besser rausgehört werden können. Der Unterschied ist aber nicht gigantisch, den Aufpreis würde ich vermutlich nicht bezahlen da dieser ja auch, zumindest in DE, noch deutlich über 2k€ liegt.
welchen der beiden wirst du verkaufen?

Würde natürlich den HEK behalten 😅

eMail mit der RMA Nummer und fragen, wann der Ananda aus der RMA kommt ?!

Abwarten, die werden sich eh melden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so Kopfhörer verlieren. Die haben ja die Trackingdaten und werden das bestimmt merken, nehme an jemand anders vermisst jetzt seinen HEKSE und macht schon stunk :fresse2:

Kann ich mir nicht vorstellen. Hifimans IT-Welt ist wirklich ziemlicher Mist. Das sieht man an allen Enden und Ecken. Deren Inventur ist auch denke ich mehr auf Raten als auf Wissen fundiert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch nen Arya bekommen würdest, wenn du da anfragst :d

ich glaub auch eher dass denen nix auffällt. und wenn, dann müsste das ja wer versuchen nachzuvollziehen wo etwas verschwunden ist.

Hab mal Linux Mint installiert. Wie bekomme ich jetzt Tidal zum laufen, sodass er auch Master Quality abspielt? Bei der Windows Version konnte ich ja auch immer den TA-22 aussuchen und entsprechende Einstellungen vornehmen. Das alle klappt bei der Linux-Version nicht. Tipps? :)

Hab mal Linux Mint installiert. Wie bekomme ich jetzt Tidal zum laufen, sodass er auch Master Quality abspielt? Bei der Windows Version konnte ich ja auch immer den TA-22 aussuchen und entsprechende Einstellungen vornehmen. Das alle klappt bei der Linux-Version nicht. Tipps? :)
kurze Google Suche meint, das geht wohl nicht. grml....

Ja, dann kann ich Linux leider direkt wieder an den Haken hängen. To bad...
scheinbar gibt es halbherzige möglichkeiten mit einem dritt client, aber ist wohl eine frickelei.

Wie ist sonst dein Mint Eindruck? So als absoluter Quereinsteiger?

Och naja, ist schon alles ein wenig anders aber merkbar energieeffizienter. Aber letztlich werd ich dann auf Windoof bleiben.

Och naja, ist schon alles ein wenig anders aber merkbar energieeffizienter. Aber letztlich werd ich dann auf Windoof bleiben.
Ja klar, wenn es rein der Musiklieferung dienen soll.... und manche features nicht funktionieren...

Der nächste Marktplatz down. Könnte kotzen, nur weil dir be********** Politik nicht mit ihren Steuern haushalten kann.
Aber die pösen Privatleute dürfen auf keinen Fall nen Groschen zuverdienen.

Der nächste Marktplatz down. Könnte kotzen, nur weil dir be********** Politik nicht mit ihren Steuern haushalten kann.
Aber die pösen Privatleute dürfen auf keinen Fall nen Groschen zuverdienen.
Das gilt doch eh schon seit Anfang des Jahres? In AT hast du bei willhaben wenn man über paylivery zahlt ja ein Limit von 30 Transaktionen bzw Max 2000€ im Jahr. Wenn es darüber ist muss die Steuernummer angegeben werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh