Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusste nicht, dass Kopfhörer jetzt der neue Neid-Trigger sind, schau doch besser mal im Autothread vorbeiferner Zukunft mal die Bombe platzen lasse
BoomeralarmFrüher gab es das alles nicht.
Das ist doch ganz einfach.Wusste nicht, dass Kopfhörer jetzt der neue Neid-Trigger sind, schau doch besser mal im Autothread vorbei
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Boomeralarm
Ich hab das gerade am WE mit meinem Besuch erörtert, ein Auto zum angeben lohnt sich für mich nicht weil das großstadtbedingt meistens nicht direkt vor meiner Haustür steht sondern irgendwo um die Ecke und dann wissen die nachbarn ja gar nicht, dass der dicke Benz zu mir gehört. Also völlig sinnfreiAber ich gebe dir insofern Recht, dass sich Autos besser eignen würden.
Was waren das noch für Zeiten als man die 7800 GTX für 500 € bekam. Darum besser eine PS5 oder Series X kaufen und Ruhe für 'ne Weile.Grafickkarten
ein Auto zum angeben lohnt sich für mich nicht
ist aber nur in D so und insbesondere ausgeprägt bei den eher älteren Semestern. Die neue Generation bewätigt alles mit dem E-LastenBike.Ein Auto zum Angeben lohnt sich immer!
Auch das Auto kann einem gehören 😀ist aber nur in D so und insbesondere ausgeprägt bei den eher älteren Semestern. Die neue Generation bewätigt alles mit dem E-LastenBike.
Unabhängig davon gehört der 2T€ Kopfhörer mir...und nicht der Bank ;-)
Mal schauen wie lange ... die werden auch älter und haben irgendwann keine Lust mehr auf nass werden und frieren 🤷♂️Die neue Generation bewätigt alles mit dem E-LastenBike.
Ich hatte noch nie ein Auto, was der Bank gehört. Früher billige, die ich mir leisten konnte, heute teure in cash 😎Unabhängig davon gehört der 2T€ Kopfhörer mir...und nicht der Bank ;-)
Die neue Generation bewätigt alles mit dem E-LastenBike.
Ich glaube ihr seht das zu eingeschrännkt. Meine Beobachtung ist hier eher, dass viele zwar Lastenfahrräder nutzen aber nicht zwangsweise exklusiv. Ich mache auch viel mit dem Rad inzwischen (ist in der Stadt einfach praktischer als mit der Tram bzw. während der Rush Hour) hab aber trotzdem ein Auto das ich dann für Fahrten wo sich das eher anbietet. Man muss ja nicht immer auf ein Thema "all-in" gehen auch wenn es gerne so dargestellt wird. Aufm Land wird man halt eher verleitet immer das Auto zu nutzen, ich kenne das ja selber noch von meiner Zeit bzw. den Besuchen jetzt bei unseren Eltern. Das Auto steht im Hof und man kommt staufrei zum Edeka und hat dann wieder nen garantierten Parkplatz in der Hofeinfahrt. Ich überlege mir in Berlin immer 3x ob ich mir die Parkplatzsuche und den Verkehr unter der Woche antun will, das nimmt mir meistens die Wahl automatisch ab und ist eher aus Eigennutz als aus Ideologie getriebenMal schauen wie lange ... die werden auch älter und haben irgendwann keine Lust mehr auf nass werden und frieren 🤷♂️
Nope, es ist alles eine Frage der Gewohnheit - Ich gehöre zu denen, die seit nun über 3 Jahren ein Lastenrad fahren. Nicht in der Großstadt sondern im Speckgürtel - allerdings hat sich das Teil schon mehr als ausgezahlt. Nicht nur das tägliche _Kinder in die Kita bringen_ sondern auch Radtouren oder gar Einkäufe machen sich wunderbar damit. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es kostenfreie, staatliche Lastenräder geben sollte, die auch Menschen nutzen dürfen, die sie sich eigentlich nicht leisten könnten. Denn die Dinger sind immens praktisch und ich denke, dass sich auch Gründen, die @Tundor erwähnte viele überlegen würden, dann das Auto stehen zu lassen.Mal schauen wie lange ... die werden auch älter und haben irgendwann keine Lust mehr auf nass werden und frieren 🤷♂️
Autos besaß ich in meinem Leben bisher nur drei. Und davon war nur eins finanziert. Das teuerste davon, welches wir momentan fahren (wenn wir es denn fahren), wurde auch direkt gekauft. In der Regel vermeide ich Kredite wie die Pest. Das funktioniert auch wunderbar, bis auf ein paar Ausnahmen (Wohneigentum zum Bsp.).Unabhängig davon gehört der 2T€ Kopfhörer mir...und nicht der Bank ;-)
Bin hier im Speckgürtel von Berlin - trotzdem wäre es für mich absolut nicht praktikabel. Der nächste Supermarkt ist min. 5 km Oneway. Das gebe ich mir beim besten Willen nicht bei Wind & Wetter. Nicht jetzt mit 55 ... und schon gar nicht, wenn ich noch älter bin.Ich gehöre zu denen, die seit nun über 3 Jahren ein Lastenrad fahren. Nicht in der Großstadt sondern im Speckgürtel -
Das ist ne jute Idee ... allerdings wahrscheinlich auch wieder nur in Städten praktikabel/sinnvoll.dass es kostenfreie, staatliche Lastenräder geben sollte, die auch Menschen nutzen dürfen, die sie sich eigentlich nicht leisten könnten.
Vielleicht nicht den größten Schwengel, aber vielleicht die größte Steckdosenleiste?
Anhang anzeigen 922676
Zu dem Thema Lichtwellenleiter muss ich noch mal ein wenig zurückrudern.
Hatte das Equipment dafür bestellt, und konnte mit dem Gustard R26 keine Veränderung wahrnehmen.
Ich denke mal, ich habe mir einfach zu wenig Zeit gelassen, unser Gehirn braucht einfach eine Weile, bis es Änderungen effizient wahrnimmt.
Hab dann dasselbe Kit nochmal bestellt, und in mein bestehendes System eingefügt, und bin doch sehr zufrieden damit.
Es gibt im Internet zahllose Diskussionen über das Thema, und die namhaften Hersteller sind natürlich schon lange darauf angesprungen, mit entsprechenden preisen, wie hier zb.:
MC02/DUAL Kit
Der ADOT MC02/Dual konvertiert elektrische RJ45-Kupferverbindungen in Glasfaser Komplett-Set inkl Linearnetzteilwww.projekt-akustik.de
So viel Geld braucht man natürlich nicht auszugeben, würde ich persönlich auch nicht.
Die Budgetlösung, welche sich wieder nicht für Schwengelvergleiche eignet, aber doch ihren Zweck erfüllt, wäre jene hier:
Über ein lineares Netzteil kann man sicherlich streiten, mir hat es aber gefallen, darum habe ich das gleich mitbestellt:
Im oberen KIT sind natürlich Netzteile enthalten, aber wie gesagt, ich steh halt auf so ein Gedöns.
Die Türstopper stehen übrigens nicht für Klangverbesserungen auf den Geräten, sondern einzig zum Beschweren, dass alles an seinem Platz bleibt
Aber hauptsache macht Spaß Glauben tue ich an das meiste Zeug, was du da machst, nicht wirklich, aber kann dir auch Wurst sein