Da es wahrscheinlich kein legend x sein wird vll was von 64Audio? oder doch für nen hunni den Beyer mitgenommen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wusste irgendwo habe ich da einen Fehler bei meinem VorgehenDa dir das Prinzip von „Durchtesten“ nicht so ganz klar zu sein scheint erkläre ich dir das noch mal. Der Sinn besteht daraus verschiedenes Gear zu testen und nicht immer wieder das selbe Zeug kommen zu lassen
Nicht schlecht btwDa es wahrscheinlich kein legend x sein wird vll was von 64Audio? oder doch für nen hunni den Beyer mitgenommen ^^
Ich bekomm die Tage wohl hoffentlich auch was neues...
Die nächsten 3 Tage habe ich aber erstmal frei und werde morgen früh dann vermutlich erstmal von GLS geweckt.
Hab gestern 6h alle Kabel (+Steckdosenleisten, SmartHome stuff etc.) an meinem höhenverstellbaren Schreibtisch neu verlegt. U.a. auch eine x-fach gefilterte (etc. pp.) Supra Steckerleiste verbaut, welche ich für den Preis immer mit Kopfschütteln anschauen werde. Naja... Jetzt hat mans halt. Unterschied höre ich erwartungsgemäß nicht im geringsten. Hatte Probleme, dass wenn das Keyboard via USB angeschlossen war es nach paar Stunden bei Tastendruck teilweise Soundstörungen gibt. Das hat sich mit dem Komplett-Umbau aber auch nicht geändert und auch Ferrit Ringe haben nichts gebracht. Da ich die Tastatur normal wireless Nutze ist das aber sowieso kein wirkliches Problem.
Wenn ich den KHV in einem Port mit Filter packe, höre ich das tatsächlich, aber zum schlechten. Mein 1. Port ist ohne Filter, laut Manual auch extra für Verstärker und da klingt das super sauber. Beim DAC finde ich wohl mit Filter besser, aber das kann auch Einbildung sein, da ich weiß wie der DAC angeschlossen ist. Aber beim KHV ist das das definitiv hörbar bei meiner Supra Netzleiste.
PS: ich nutze eine Supra Cables MD03-EU.
Würde ich gerne probieren. Über das mit dem Filter habe ich auch was gelesen. Aber ich habe online nicht gefunden wo der erste Port ist.Auf der Seite wo die LEDs / Überspannungsschutz / Supra Schriftzug ist oder auf der anderen?
Glaube bei der 6er waren sogar die ersten 2 Ports ohne den NIF Filter und somit für Verstärker gedacht.Danke!
Hab aus dem BF Sale von PA die Supra LoRad SPC Netzleiste MK3.1 MD06-EU/SP.
Du meinst, weil ich gerne trolle, war es Spaß? Nein, diesmal nicht. Es ist zwar hinfällig, weil du eine AiO willst und man auch die Abdeckung des X8 mit dem Sparkos Op Amp leider nicht schließen kann, was für eine unproblematische Aufstellung auch nicht gerade förderlich ist. Aber weil ich weiß, dass dir ja ein musikalischerer Verstärker besser gefällt als die komplett langweilig neutralen, wollte ich es zumindest erwähnt haben. Ich lese aktuell selbst viele Reviews und da ist mir eben dieser aufgefallen. Gerade der Vgl. mit Violectric ist doch interessant:Ich will bei AiO Geräten bleiben. Auch wenn dein Vorschlag nicht 100% ernst war 😝
Nicht gleich den 590 als AIO? Dann fahr mal nach Konstanz und teste. 🚗Eine schöne Stadt, allerdings eher im Sommer. Extrem teuer sind die schon. Da brauchst du einen Hörer um 15k, damit das Verhältnis stimmt ^^. Aber auf jeden Fall ein interessantes Gerät.Ich denke, dass ich mir über meinen Weihnachtsurlaub mal einen Violectric HPA V550 Pro bestellen werde.
Ich denke, dass ich mir über meinen Weihnachtsurlaub mal einen Violectric HPA V550 Pro bestellen werde.
Der allgemeine Tenor, egal in welchem Forum man liest ist immer der gleiche: Es gibt wohl nichts besseres.
So sehr ich meine Röhrenamps auch liebe, nervt mich denneoch der immer wiederkehrende Gedanke, Geld für Röhren auszugeben, was ja so auch nicht Sinn und Zweck ist
Ein Paar habe ich jetzt schon verkauft, eventuell hau ich den ganzen Feliks Euforia auch noch raus, und begnünge mich mit dem Cayin
Dito.Ganz ehrlich, Yolo - gönn dir. Als ich 2021 meine irrationalsten Entscheidungen im HiFi Bereich gemacht habe, habe ich tatsächlich anschließend sämtliches Interesse an neuem Gear verloren, ich lese weiter fleißig in den Foren und Verfolge die Entwicklung im HiFi Bereich, aber mich lässt jede Neuerscheinung einfach komplett kalt. Selbst den Geisteskranken Move meinen Stax SR-009S gegen den Stax SR-X9000 aufzuwerten, obwohl das klanglich tatsächlich einer der wenigen Optionen in dem oberen Bereich ist, der ein wirkliches Upgrade darstellen würde habe ich auch verworfen.
Es ist ein gutes Gefühl "angekommen" zu sein und nicht ständig auf der Suche nach Perfektion ist.