Eigentlich schon, doch das zieht ganz andere Probleme nach sich...
Wenn ich einen KHV von Holo habe, dann brauche ich DRINGEND auch einen Dac von Holo, und da tue ich mir schwer...
In Berlin bei HiFi-im-Hinterhof hatte ich mal 2 der größeren Violectric kurz getestet und es war halt ein ungesoundeter KHV. Klang aber nicht anders als ein 500€ KHV ohne Sounding. Aber du weist das ja selber nur zu gut, wie diese Höreindrücke im Fachgeschäft zu bewerten sind. Aber bestelle dir den doch einfach mal. Bei Thomann ist ein B-Stock verfügbar.
Danke, da haben wir wieder den Salat
Du bist der Erste, der das neutral berichtet, im Head-Fi wird es stets euphorisch, wenn von Violectric gesprochen wird...
Da hilft wirklich nur selbsthören.
Ich bin aber erstaunt, dass du deine Tubes so halb aufheben willst. Ich dachte das wäre genau das i-Tüpfelchen, was deine Zmf erst so richtig zum Scheinen bringt.
Das Problem hierbei ist, dass ich immer im Hinterkopf habe, wie wäre es mit anderen Röhren - gerade der Euforia bietet ja mit Adaptern eine schier unbegrenzete Möglichkeit, auch andere Röhrenfamilien zu nutzen, die kosten aber dieser Tage einfach unsummen - ich hab für das aktuelle Quartett, dass in meinem Euforia spielt, 1000€ ausgegeben, das ist schon eine Summe.
Aber egal, der erste Satz Backup Röhren ist in die US und A verkauft, hab gerade beim Zoll angerufen, wegen der Zolltarifnummer, war herrlich unkompliziert
Mir gehen aktuell 2 Szenarien durch den Kopf:
Holo Stack oder Ferrum Stack, wobei ich glaube, das es letzterer wird, wegen der Integration von HQPlayer Filtern im Ferrum Wandla.
Verkaufen würde ich demnach dann meinen R28, sowie den Cayin Ha-3A, weil ich den ja nur habe, wegen meiner planaren, was aber unnötig wird, wenn ich einen der oberern Stacks kaufe, bzw. ich eigentlich nicht mal weiß, ob noch mal planare bei mir einziehen werden - ich bin echt voll auf ZMF