Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
C und D sind identisch.Ist doch total planlos. Die beiden Meze Elite und Empyrian in D und C doppelt. Der Sundara dafür in B und der Arya in A zusammen mit dem Shagri-La. Das ist ne professionelle Würfelliste.
leider nur in Silber
Für mich ist der HD600 Mist. Noch nie so einen KH gehört der mir so schlechte Laune macht. Ex-Freundin hat den gefeiert.
Ich wäre froh, ich würde so auf Silber stehen wie duDas hättest du nicht schreiben dürfen
Uff, wow. So ein Stack aus dem Cayin DAC, Cayin KHV und oben drauf dem Cayin HA-2A stelle ich mir optisch meeeega sexy vorKein Upgrade des HA-3A, sondern ein kleiner Bruder, der den HA-1A mk II ersetzt:
HA-2A bei headfi
Achja, beim Kopieren passiert. Das wäre D:C und D sind identisch.
Ist vermutlich im Zeitalter von Social Media und dem ganzen Influencer Kram nicht mehr drin. Ist ja schon schwer genug sich hier nicht hypen zu lassen.Ich kann nur jedem empfehlen, genau NICHTS auf solche Listen zu geben, und sich immer selbst ein Bild zu machen.
Das einzige Ziel, was diese "3 Berserker der weltweiten Kopfhörerszene" mit diesem Video bzw. dieser Liste erreichen wollte ist, dass Ahnungslose sich das Video anschauen und sie massiv Klicks bekommen, das ist alles.Achja, beim Kopieren passiert. Das wäre D:
D1. AKG k7012. AKG k7023. AKG 7xx4. Audeze LCD-2 Closed5. Audeze EL-8C6. Audio-Technica ATH-m50x7. Beyerdynamic Aeron Home8. Beyerdynamic DT19909. DCA Ether 210. DCA Expanse 11. Focal Elear12. Fostex TR-X00 Mahogany13. Fostex TH-90014. Fostex TH-90915. Goldplanar AMT-116. Grado Hemp17. HarmonicDyne Poseidon18. Hifiman Deva19. Hifiman HE1000 se20. Koss Porta Pro21. Koss KSC7522. Meze 99 Classic23. Meze Lyric24. Neumann NDH-2025. Neumann Ollo Audio S4X26. Philips SHP-950027. Philips SHP-960028. Phiips x3 29. Shure 840 a 30. Sony PFR V131.
Ein User hat sich die Mühe gemacht den Mittelwert der 3 Experten zu errechnen und es in die Kommentare geschrieben. Immerhin handelt es sich dabei ja doch um 3 absolute Fachmänner auf ihrem Gebiet, 3 Kapazunder, um nicht zu sagen Berserker der weltweiten Kopfhörerszene. Diesen Leuten jetzt jegliche Ahnung abzusprechen, halte ich für gewagt. Ich hätte aber auch gedacht, dass diese Liste etwas anders aussieht. Es ist eben schlussendlich Geschmackssache, auch wenn man sich noch so gut auskennt. Vielleicht ist diese ein wenig repräsentativer bzw. objektiver:
Japp. Solch Tier-Listen sind für Ahnungslose, Unerfahrene, Youtube-Reviewer-Groupies und Naive. Jeder der halbwegs weiß wie es im Hifi/Audio Bereich läuft, wird lediglich gelangweilt und müde lächeln, wenn mal wieder "Experten" ihre Tierliste postenIch kann nur jedem empfehlen, genau NICHTS auf solche Listen zu geben, und sich immer selbst ein Bild zu machen.
Traurig, aber leider wahr.Ist vermutlich im Zeitalter von Social Media und dem ganzen Influencer Kram nicht mehr drin.
Ist ja schon schwer genug sich hier nicht hypen zu lassen.
Ey komm, ich nehm dir den Schund für 666,66€ ab. Dann biste den los. 😝Mein Expanse ist E Tier … schlechter geht es es also kaum 😂😂😂 Spannend
Ob das bei mir am LE lag? Ich hatte ja nicht den Silbernen hier, sondern den in komplett schwarz. Also mir war das zu hell und anstrengend und das sage ich, wo ich von Hifiman komme. Ja, der Bass hatte zum Glück auch ein entsprechendes Gegengewicht, aber wie gesagt, für mich war das schon sehr V shapedDer D8K ist tatsächlich hell und dunkel zugleich. Die Midrange spielt stark separiert vom HT Bereich. Genau das fasziniert mich an ihm. Schrill empfinde ich ihn gar nicht. Im Ear Gain Bereich um 2-3 kHz bin ich besonders empfindlich, da spielt er im Vergleich zu einem HEK deutlich entspannter und legt erst ab 7-8 kHz richtig los.