rab
Legende
- Desktop System
- Apple iMac 27" Retina 2020
- Laptop
- Apple Macbook Pro 13"
- Prozessor
- Intel Core i7-10700K
- Mainboard
- Apple Logic Board
- Speicher
- 32 GB DDR4-2666
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5500 XT 8GB
- Display
- 27" Retina 5120x2880
- SSD
- 500GB build in + MX300 525GB extern
- Keyboard
- Logitech MX Keys for Mac
- Mouse
- Apple Magic Mouse 2 space grey
- Betriebssystem
- macOS Ventura
- Webbrowser
- Apple Safari
- Internet
- ▼100 MBit
@Louisiana: Danke für deine ersten Eindrücke zum Wandla. Klingt ja erstmal sehr ernüchternd
Rauschen geht in der Preisklasse natürlich gar nicht. Hoffe doch sehr, dass du ein Montagsgerät erwischt hast, aber selbst das würde nicht für die QC von Ferrum sprechen...
Kannst du mal bitte folgendes probieren: Poti am Cayin auf 12 Uhr (oder so) fix einstellen und die Lautstärke am Wandla regulieren. Wird das Rauschen mit höherer Ausgangsspannung lauter?
Rauschen am Cayin kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor
An einem anderen Amp oder an den XLR outs hast du denke ich noch nicht getestet, oder?
Bin gespannt wie deine weiteren Erfahrungen ausfallen werden.
Da ich das Gerät ja auch in Betracht ziehe, sollte ich denke ich auch zunächst ein Testexemplar bei CM Audio bestellen. Ein Blindkauf kommt in der Preislage auch für mich nicht in Frage.
Rauschen geht in der Preisklasse natürlich gar nicht. Hoffe doch sehr, dass du ein Montagsgerät erwischt hast, aber selbst das würde nicht für die QC von Ferrum sprechen...
Kannst du mal bitte folgendes probieren: Poti am Cayin auf 12 Uhr (oder so) fix einstellen und die Lautstärke am Wandla regulieren. Wird das Rauschen mit höherer Ausgangsspannung lauter?
Rauschen am Cayin kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor
An einem anderen Amp oder an den XLR outs hast du denke ich noch nicht getestet, oder?
Bin gespannt wie deine weiteren Erfahrungen ausfallen werden.
Da ich das Gerät ja auch in Betracht ziehe, sollte ich denke ich auch zunächst ein Testexemplar bei CM Audio bestellen. Ein Blindkauf kommt in der Preislage auch für mich nicht in Frage.