Noch eine Info, da die Entscheidung öfters getroffen wird:
Der 80 Ohm Beyer soll nicht sonderlich weniger schwer anzutreiben sein, als der 250 Ohm. Ich weiß nicht, ob da die Creative HD ausreicht, dann eher einen 32 Ohm Beyer nehmen bzw. gleich die Custom One Pro.
Denn, was ich und auch viele andere schon festgestellt haben, profitieren Beyer DT (770, 880 und 990) enorm von einem potenten Kopfhörerverstärker, zumindest die 250 Ohm Versionen (muss man testen, ob das bei 80 Ohm auch der Fall ist), ist man nicht bereit, in sowas zu investieren (der DAC-X6 ist jetzt wirklich günstig für das, was er abliefert), dann braucht man auch gleich keinen Beyer DT Kopfhörer nehmen, denn nebenbei gibts auch noch Sony, Takstar, Audio Technica, Philips, etc. die alle mit weniger Leistung vom KHV bereits Klang mind. auf Beyer DT Niveau abliefern.
D.h. der Creative HD würde ich eher einen Sony MDR-1A, Omnitronic SHP-600, Takstar Pro 82, Philips SHP9500 (wobei es heute den X2 auch wieder für günstige 136€ im WHD gibt dank Prime Day) oder Beyerdynamic COP anvertrauen, als Beyer DTs und du bist damit klanglich auch nicht schlechter dran.
Mir persönlich gefällt z.B. ein Takstar Pro 82 besser als ein DT 770 Pro 250 oder Sony MDR-1A (wobei mir der Sony auch besser als der Beyer gefällt).