G
Gelöschtes Mitglied 331132
Guest
Makami hast die neueste Software drauf?
Hab das gerade ausprobiert,ich hab da keine Probleme
Hab das gerade ausprobiert,ich hab da keine Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grade getestet, bei mir unterbricht da nichts via bluetooth oder usbWas mich gerade ein wenig nervt, Wiedergabe über USB am PC, am Handy in der App den Reiter wechseln, wird jedes Mal die Wiedergabe unterbrochen.
Das passiert beim ES nicht.
Mein Dank ist Dir gewiss, lecker Spaßmacher!Ich trete die Welle lso
Wollte ich auch schreibenIch melde schonmal Interesse am Auteur an😬
Puh für den Preis bekommst du aber nen guten estat Ampich hau mich jetz in die Elektrostatenecke glaub ich... bin an nem iESL dran
Man muss nicht wissen wer das ist, oder?Einfach Nomax rüber holen. Der sorgt auch immer für gute Laune
Hm, ich habe einen Arya gehabt, leider konnte ich den nicht am ifi Stack hören, aber wenn der mich so geflasht hätte wie der HEDD, dann hätte ich den heute nochwenn da jetzt wer einen Vergleich zieht, bitte einen Arya auch dazuschmeissen… würd mich interessieren
Das habe ich ja eben erst gesehenWer eine Forschungsarbeit über Forendynamiken um Zusammenhang mit Kaufverhalten anfertigen will, ist hier auf jeden Fall richtig.
Wann zieht Terror nach und bestellt sich auch einen Susvara oder überholt er rechts mit dem Shangrila? Es bleibt spannend.
Da hast du zu 100% recht.@Louisiana wenn der Sus bei dir in der Nähe ist, dann fahre einfach hin und höre den mal, selbst wenn du ihn dann nicht kaufst. 1. gibt es dir deinen Seelenfrieden, 2. kannst du dann einschätzen ob der echt was für dich ist und 3. kann das über die Zukunft des HEDD entscheiden. Ich würde das einfach mal machen.