[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Louisiana
Sehr gerne. Ich hoffe, dass mein Bericht dem ein oder anderen hilfreich ist. Und ja, teste den ruhig mal
Ich selbst war überrascht, dass der EQ aus dem Ding soviel rausholen kann. Ich wäre auch normalerweise gar nicht auf die Idee gekommen einen EQ zum Testen zu verwenden, sondern hätte die Kopfhörer in ihrer Standardeinstellung getestet. Aber hier hebt man damit den LCD-2 auf ein ganz anderes Level. Ohne EQ verliert der LCD-2 sehr deutlich im Vergleich zum Susvara, aber mit EQ sieht das komplett anders aus. Damit hat mich Terra nun auch ein bisschen versaut, denn jetzt hätte ich den auch gerne :LOL: Allerdings würde ich viel zu selten dazu kommen Musik wirklich um des Genießens Willen zu hören und dafür wäre es mir dann das ganze Equipment einfach zu teuer.

@Terra123
Vielleicht komme ich ab und zu mal zum Musikhören vorbei, wenn ich mal Zeit haben sollte 😜 Der Test hat mir überraschend Spaß gemacht und mich noch einmal mehr für das Gehörte sensibilisiert.
 
Cola Dosen große Elkos sind in dem Signature bestimmt nicht drin.
Muss aber sein, für die Dynamik!



;)
Verdammt, wo krieg ich jetzt die Cola Elkos her, damit ich bei der Dynamik nichts verpasse :d

Kumpel vor mir lötet Platinen bei Heidenhain, muss den mal fragen, ob er mir ein paar auf den L30 draufflanscht :haha:
 
Cola Dosen große Elkos sind in dem Signature bestimmt nicht drin.

adi2.jpg
 
Super, jetzt klingt der bestimmt nicht mehr so "klinisch", sondern richtig schön "fett". ;)
 
Was los mit euch, über 30 Stunden kein einziger Post hier, sind euch die Themen ausgegangen?
 
wir haben uns andere Hobbys gesucht
 
Was los mit euch, über 30 Stunden kein einziger Post hier, sind euch die Themen ausgegangen?

Gerade keinen Nerv für das Hobby :( Müsst ihr die Flagge mal ohne mich hochhalten :d Aber in ein paar Monaten bin ich sicher wieder zurück, mit mehr Zeit den je :fresse: 8-) ✌️
 
Rente oder der lang ersehnte Lotteriegewinn :unsure:
Denke wer die letzten Tage und Wochen zwischen den Zeilen gelesen hat weiß, dass es leider nichts Positives ist. Ich lege mein Privatleben, Bierkonsum etc. eh immer viel zu offen dar ^^ Daher werde ich das mal nicht weiter ausformulieren.
Ich werde viel abwesend sein die nächsten Wochen, gar Monate, aber dem Hobby definitiv nicht den Rücken kehren
 
Okidoki, toi, toi, toi.

Habe selber exklusive, externe Hilfe genießen dürfen vor sehr langer Zeit für eine lange Zeit.
Ich bin selbst trockener Glücksspieler seit Jahrzehnten und es hat zwanzig Jahre gedauert bis ich etwas ändern konnte.

Veränderung tut weh, ist nicht einfach, aber es lohnt sich!
 
Glaube das kam falsch rüber ... mein Bierkonsum ist nicht gut, aber nicht mein aktuelles Problem :d Aber alles gut. Danke dennoch.

Mit dem Burson und Hifiman werde ich auch zukünftig glücklich werden. Die werden definitiv bleiben
 
Ich denke mal das Finanzielle. Ist nicht so einfach wenn man sich anstecken lässt von der Masse. Deswegen bin ich auch hier nicht mehr so aktiv.
Habe sogar mein Amazon und Ebay PW von der Frau ändern lassen damit ich da nichts mehr Kaufen kann 🙈
 
Glaube das kam falsch rüber ...
Ich habe es wohl einfach falsch interpretiert, und zwischen den Zeilen lesen ist nicht so meins.
Zu stressig, muss da oft an die Kommunikation zwischen den Geschlechter denken.
Überspitzt, ein Mann sagt und meint nein oder ja, die durchaus anbetungswürdigen Frauen, sagen ja, meinen aber eventuell, ja oder doch nein, und wir Waschlappen haben einfach nicht genug Empathie sie zu verstehen und richtig zu deuten am heutigen Tag, in dieser Sekunde und dieser Situation. Morgen ist es dann anders herum erwünscht.

Habe sogar mein Amazon und Ebay PW von der Frau ändern lassen damit ich da nichts mehr Kaufen kann
Respekt!
Andere ändern die Frau um weiter zu ... (der persönliche Dämon).
 
Es scheint, als würde Audeze einen Elektrostaten rausbringen, man darf gespannt sein.
Erste Fotos kursieren schon, aber ich möchte keines posten, solange nicht irgendwie sicher ist, dass es kein Fake ist.

Ab nächster Woche habe ich Urlaub, da werde ich mal den ein oder andern Laden in München unsicher machen, mal einen LCD 4 hören, Susvara wenn möglich, ebenso wie Elektrostaten, mal sehen.
 
Wow ... nun bekommt die rechte 3,5mm Buchse meines HE1000V2 auch noch einen Wackelkontakt :fire: Ein Glück bin ich Erstbesitzer, aber auf den Stress habe ich ja schon wieder gar keinen Bock ey.
 
Es scheint, als würde Audeze einen Elektrostaten rausbringen, man darf gespannt sein.
Erste Fotos kursieren schon, aber ich möchte keines posten, solange nicht irgendwie sicher ist, dass es kein Fake ist.

Ab nächster Woche habe ich Urlaub, da werde ich mal den ein oder andern Laden in München unsicher machen, mal einen LCD 4 hören, Susvara wenn möglich, ebenso wie Elektrostaten, mal sehen.

Wäre schön weil der könnte dann mal nicht den Audeze Haussound haben, welcher mir leider nicht zusagt. Ich bin gespannt auch was sie preislich dafür aufrufen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh