ryzion
Urgestein
Jo, von Thuan.Ist das dein Carbon? Wenn ja, von wem ist der? Mjölnir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, von Thuan.Ist das dein Carbon? Wenn ja, von wem ist der? Mjölnir?
Verdammt, wo krieg ich jetzt die Cola Elkos her, damit ich bei der Dynamik nichts verpasseCola Dosen große Elkos sind in dem Signature bestimmt nicht drin.
Muss aber sein, für die Dynamik!
Cola Dosen große Elkos sind in dem Signature bestimmt nicht drin.
Das sind meine Elkos, ihr OpferPfffshh, mein RME schaut bereits ab Werk so aus. Habt wohl die Sparrvariante gekauft. Amateure.
sogar mir Promille statt Farad!Das sind meine Elkos, ihr Opfer Anhang anzeigen 655288
Was los mit euch, über 30 Stunden kein einziger Post hier, sind euch die Themen ausgegangen?
Denke wer die letzten Tage und Wochen zwischen den Zeilen gelesen hat weiß, dass es leider nichts Positives ist. Ich lege mein Privatleben, Bierkonsum etc. eh immer viel zu offen dar ^^ Daher werde ich das mal nicht weiter ausformulieren.Rente oder der lang ersehnte Lotteriegewinn
Ich habe es wohl einfach falsch interpretiert, und zwischen den Zeilen lesen ist nicht so meins.Glaube das kam falsch rüber ...
Respekt!Habe sogar mein Amazon und Ebay PW von der Frau ändern lassen damit ich da nichts mehr Kaufen kann
Denke wer die letzten Tage und Wochen zwischen den Zeilen gelesen hat weiß, dass es leider nichts Positives ist.
Es scheint, als würde Audeze einen Elektrostaten rausbringen, man darf gespannt sein.
Erste Fotos kursieren schon, aber ich möchte keines posten, solange nicht irgendwie sicher ist, dass es kein Fake ist.
Ab nächster Woche habe ich Urlaub, da werde ich mal den ein oder andern Laden in München unsicher machen, mal einen LCD 4 hören, Susvara wenn möglich, ebenso wie Elektrostaten, mal sehen.
ShitWow ... nun bekommt die rechte 3,5mm Buchse meines HE1000V2 auch noch einen Wackelkontakt Ein Glück bin ich Erstbesitzer, aber auf den Stress habe ich ja schon wieder gar keinen Bock ey.