C
csch92
Guest
gibt es eigentlich Rosa verstärker und hifi Kopfhörer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest bei Kopfhörern hast Du die Qual der Wahl 🤣gibt es eigentlich Rosa verstärker und hifi Kopfhörer?
Puuuuhhhhh......Hi there,
Thank you for your reply.
Our related colleague called DHL many times and finally they said they will check a POD with signature, we have sent email to them ,and still waiting for their reply. We are not sure what happened to the package, but as long as they provide it, we will know who signed it, then we will know where you package is. But all these is based on that DHL will provide the POD. We really hope they will, so we can help you resolve soon.
Is there any way you can wait for their reply? For now, we are not
sure what happened to your package.
Thank you for your interest and support in HIFIMAN. That means a lot to us.
Have a nice day!
Yup, den Focal Clear Professional habe ich noch hier. Den Nachfolger (MG) konnte ich auch mal antesten, gefällt mir aber im Vergleich zum Vorgänger überhaupt nicht.
Das mache ich auch immer. Ich gehe an sowas aber deutlich aggressiver ran. Ich würde die nie fragen was man machen kann, sondern klar vorgeben was nun zu tun ist. Bin ich wohl beruflich so gewohnt ^^Sollten die sich jetzt bei der nächsten Mail nicht kooperativ zeigen, würde ich denen mitteilen, dass du auf Head-Fi und in anderen Foren mal deinen Unmut über das Update Programm und den Service kund tust. Als Kunde bist du da normalerweise raus. Der Händler ist verantwortlich und dich so hinzuhalten, finde ich eine Frechheit.
Hast du den Upgrade Preis via PayPal bezahlt? In dem Fall würde ich auch einen Fall bei PayPal eröffnen, sollte das ganze zu keiner Einigung kommen.
Ja, Supra und Wireworld kann man machen.Ich würde eher ein vernünftiges neues passendes USB-Kabel kaufen. Muss ja keins für nen Tausi sein 🤣
USB-Kabel
USB-Kabel werden auch für den Highend-Hifi-Bereich immer wichtiger. Streamer und DA-Wandler können meist über USB mit Audiodaten versorgt…www.justhifi.de