Ich hatte neulich einen sehr surrealen Traum. Ich befand mich bei meinen Schwiegereltern und die gesamte Familie war anwesend. In meinem Traum öffnete ich eine Verpackung und darin befand sich ein Final Audio D8000 Pro-Kopfhörer. Obwohl ich mich darüber freute, konnte ich meine Freude nicht so zeigen, wie ich es erwartet hatte, da ich sofort an den Preis des Geräts denken musste. Ich versuchte herauszufinden, wann ich das Teil bestellt hatte (und wie meine Frau es nicht bemerkt hatte) und woher es plötzlich kam. Ich redete mir ein, dass ich es wahrscheinlich mit der Absicht bestellt hatte, es mit Gewinn zu verkaufen, da ich dachte, dass es eine Rarität sei und ich damit einen ordentlichen Gewinn machen würde. Während ich all diese Gedanken im Traum hatte, legte ich den Kopfhörer irgendwo ab, wo es anscheinend schmutzig und staubig war. Als ich dann die Verschmutzung an den Ohrpolstern bemerkte, geriet ich in Panik und versuchte verzweifelt, sie zu säubern. Leider wurde es nur noch schlimmer, und ich geriet immer mehr in Panik, weil ich wusste, dass ich das Gerät so nicht mehr verkaufen konnte. Kurz darauf wachte ich panisch auf und realisierte, dass es nur ein Traum war.
Ich vermute es besteht ein Zusammenhang mit den Melatonin-Gummibärchen und zu wenig Schlaf. Der Traum war wirklich zu wild
Ich vermute es besteht ein Zusammenhang mit den Melatonin-Gummibärchen und zu wenig Schlaf. Der Traum war wirklich zu wild