Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich schade, dass der DCA soviel Power (oder anders gesagt den "richtigen" Amp) benötigt. Das war schon der Grund warum ich den Susvara nicht gekauft habe, wobei mich der DCA eigentlich noch mehr gereizt hätte, alleine weil es kein Hifiman ist
Hast Du da eine vernünftige/ günstige Empfehlung? Habe da als Stax Besitzer wenig Übersicht 😉Wobei man KHVs mit mind. 6W heutzutage ja schon recht günstig bekommt. Dafür muss man ja keine 2000€ ausgeben.
Edit:
Das mit den 6W ist von mir nur eine Schätzung. Aber ich bin nicht der einzige Expanse Besitzer, der feststellt, dass der KH extrem gut mit dem KHV skaliert.
Gebrauchter Burson Soloist 3XP wäre mein Favorit.Hast Du da eine vernünftige/ günstige Empfehlung? Habe da als Stax Besitzer wenig Übersicht 😉
Danke für die Empfehlungen! Ich werde mal schauen wie ich das Experiment umsetze. Wollte ja eigentlich den Composer wieder verkaufen aber ich habe immer weiter gehört und gebe Ihn jetzt erstmal nicht ab. Muss den DCA irgendwo mal vorab hören….Blindkäufe muss ich jetzt ein bisschen vermeiden.Gebrauchter Burson Soloist 3XP wäre mein Favorit.
Wenn neu, dann höchstens den Topping A90D. Ist der einzige dieser extrem gut messenden „China-KHV“ der nicht ganz so schrill und langweilig klingt. Aber das lag nur meine persönliche Erfahrung/Meinung.
Falls mehr Budget möglich ist, wird die Auswahl deutlich größer.
Das klingt ja sehr ernüchternd. 🙈Eventuell ergeben sich mehr möglichkeiten, wenn ich das Gerät über USB anschließe, das muss ich noch testen, aber heute glaub ich nicht mehr.
Bin froh, wenn der ganze Kram wieder weg ist, wenn ich überlege, wie mich das früher gefreut hat, wenn ich ein Haufen Zeug hier hatte...
Du könntest ja temporär einen deiner "Klang-Türstopper" drauf stellen!Der OOR und der WANDLA sind so leicht, da könnte man meinen, wenn man das Fenster öffnet, fliegen die weg.
Dann kommt hinzu, dass die Geräte nicht einwandfrei stehen, da ist ein Spiel in den Füßen, welches eben ein Wackeln ermöglicht.
Der Wackla WandlaDann kommt hinzu, dass die Geräte nicht einwandfrei stehen, da ist ein Spiel in den Füßen, welches eben ein Wackeln ermöglicht.
Kann ich so voll unterschreiben. Der Expanse skaliert seht gut mit besserer "Amplification". Der Soloist treibt ihn extrem gut an und der Soloist ist nicht mehr teuer.Gebrauchter Burson Soloist 3XP wäre mein Favorit.
Wenn neu, dann höchstens den Topping A90D. Ist der einzige dieser extrem gut messenden „China-KHV“ der nicht ganz so schrill und langweilig klingt. Aber das lag nur meine persönliche Erfahrung/Meinung.
Falls mehr Budget möglich ist, wird die Auswahl deutlich größer.
So Erkenntnisse sind doch auch mal etwas schönes. Wenn man erkennt, dass das was man besitzt, wirklich gut ist und Spaß macht 😁Mir hat jetzt gestern noch mal jemand einen Floh ins Ohr gesetzt wegen eines HA-300 MKII...
Wenn wir beide einen gekauft hätten, dann hätten wir den für einen umwerfenden Preis bekommen - wer war der Verkäufer?
Richtig, Herr B. aus ebay... somit war ich da schon raus.
Hab dann Cayin angeschrieben, was sie mir für ein Angebot machen können - 4900€.
Hab denen jetzt mal rotzfrech zurückgeschrieben, wie es sein kann, dass man das gleiche Gerät in Frankreich NEU für 4200€ bekommt, allerdings noch keine Antowrt erhalten
Somit steht mein Entschluss wirklich und wahrhaftig fest: Am Wochenende geht der Ferrum Stack zurück, ich wollte ja eigentlich zumindest mal die Versandkosten übernehmen, nachdem ich aber heute mit dem Händler telefoniert habe, ist mir auch dazu die Lust vergangen, aber das ist ein anderes Thema, und ich werde mich einfach an meinen Geräten erfreuen.
So Erkenntnisse sind doch auch mal etwas schönes. Wenn man erkennt, dass das was man besitzt, wirklich gut ist und Spaß macht 😁
Hast du die Ferrum Sachen von CM Audio?
6N OCC. Nett. Wird dadurch wohl aber auch nicht besser klingen
Wenn der A70Pro sauber läuft, ballert der mit den 17Watt für einen schmalen Taler den Expanse auch aus dem Leben.
Siehe Diablo 2.. 6W für 1ms 👍🏼👍🏼😂😂😂Ich bin da irgendwie sehr misstrauisch, dass ein 700€ KHV tatsächlich 17W liefert.
Aber mir ging es auch eher darum, dass ich den Klang der ganzen krass messenden KHVs aus China nicht mag und ich auch nicht so finde, dass sie dem Expanse gut stehen. Aber das ist natürlich Geschmacksache
Nein, überhaupt nicht, aber als ich das erste mal die Kopfhörer aufgesetzt habe, war es alles irgendwie mau, und das ist es jetzt nicht mehr.Lässt du einen DAC echt einspielen?
Wobei, meine 4090 macht nach 200h Burn-In auch 15% mehr FPS
Ohne die Sicherung auszutauschen kannst Du Dir doch kein echtes Bild machen.Hm, WANDLA lief den ganzen Tag so vor sich hin, jetzt gerade nochmal reingehört… irgendwie schon nicht schlecht
Morgen hab ich mehr Zeit, da muss ich nochmal dad ein oder andere Probieren.
Wobei es aber alles nichts nutzt, wenn das Signal über RCA in meinem Cayin rauscht, und das wirklich nicht leise.
Hab meinen Maxwell paar Tage vor Weihnachten bekommenSparen und Maxwell kaufen...
Hört sich blöd an, aber das Teil ist absolut unfassbar was den Preis betrifft. Es gibts nichts was auch nur ansatzweise rankommt.