Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das Kabel ist nicht für Bewegung ausgelegt. Der Durchmesser ist da nur ein (kleiner) Faktor.Doch, doch. Schon aufgrund seines kleinen Durchmessers. Ich habe ihn jetzt am Kopfhörer dran. Nur irgendwann ist auch er dran.
Das ist mit jedem Kabeltyp bisher der Fall gewesen, deshalb die Überzeugung, dass es nicht am Kabel selbst an und für sich liegt.Durch die permanente Nutzung ist das Kabel eben relativ schnell steif nach der XLR Buchse. Bis zu einem halben Meter. Der bricht gern auch innerhalb des Kabels. Doch woher soll ich wissen, wo genau? Also muss ich alles steife abschneiden.
Hmm? Sie schicken dir einen neuen und du kannst beide testen und notfalls beide retournieren?Bekomm nen full replacement und kann beide vergleichen 💪
Ick sachs ja nur ungern: Aber hab ich es nicht gesagt? Geduld Du haben musst, junger KH-Junkie.Exakt oder halt den behalten, der besser "gebaut" ist.
Ne habe ich nicht. Aber kann ich ja noch nachholen.PS: hast du mal gefragt ob man die Lüfter gegen höherwertige Lüfter tauschen kann? Ggf. lässt sich so das ein oder andere dB noch reduzieren bei zudem leicht geringeren Temps?
Ne habe ich nicht. Aber kann ich ja noch nachholen.
Ja genau. Für den cleaneren Look wollten sie auf Frontpanelschrauben verzichten. Daher ist der per default etwas wackelig. Aber damit kann ich leben.Der wackelige XLR KH Ausgang wird aber bleiben, weil konstruktionsbedingt, oder?
Das sind Radiallüfter, das wird nicht all zu viel möglich sein. Ich kenne da keine wirklich guten.Also ggfs kann ich da was noch an den Lüftern *drehen*
Ich würd die Buchsen in der Tat ankleben. Aber sowas ist eine simple mechanische Aufgabe wo man entweder mit einem doppelten Gehäuse oder von hinten geschraubten Buchsen arbeitet.Ja genau. Für den cleaneren Look wollten sie auf Frontpanelschrauben verzichten. Daher ist der per default etwas wackelig. Aber damit kann ich leben.
Könntest Dir evtl. was exakt Passendes drucken lassen (in zwei Teilen, damit Du nix ablöten musst), was Du von innen direkt um die XLR-Buchse herum zur Stabilisierung ans Gehäuse klebst. Je nach Platzverhältnissen könnte das sehr stabil werden.Daher ist der per default etwas wackelig.