What9000
Urgestein
Also gibts für dich nur Wurst, Fleisch und Erdbeerkäse?"Für die Kinder kann es auch schon 'mal aus der Dose sein"
Würde mich mal interessieren, welchen KH du zu Erdbeerkäse vergleichst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also gibts für dich nur Wurst, Fleisch und Erdbeerkäse?"Für die Kinder kann es auch schon 'mal aus der Dose sein"
Och nö das ist echt schadeFYI:
diyaudioheaven.wordpress.com is no longer available.
Habe doch gesagt höre den heddphone probe ^^
Wobei da der DAC mit Sicherheit limitieren wird.
Hmm, meine mich erinnern zu können, dass Du mit 1.500,00 EUR Gesamtbudget angefangen hast. Was kostet noch mal schnell so ein HEDD?
Kurz gesagt, ja. Gerade für das Geld ein echt super Hörer.Sagt mal. Ist es der Hifiman Sundara wert, gekauft zu werden? Ich höre so ziemlich alles. Nur mit Schlager, Volksmusik Tauchnix und HippiHoppi komm ich nicht wirklich klar.
Die Audio Technica sind recht hell abgestimmt. AT ist dafür bekannt. Deinem Bruder dürften da eventuell ab und zu die Ohren klingeln, wenn der Gitarist abgeht. Wenn BD dann würde ich zu den Edition greifen. Die sind etwas dunkler abgestimmt.
Kopfhörerkauf ist immer so eine Geschmackssache. Ich an Deiner Stelle würde ihm einen KH-Gutschein schenken odr so. Dann kan er sich selbst einen nach seinem Gusto aussuchen.
Ich habe nichts anderes behauptet. Ich habe nur Deinem Einwand ein Fundament gegeben.Da steht ein „nicht“ 😉
Der Edition hat eine stärkere Badewannenabstimmung.