Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Wenn ich im November Vater werde... muss ich noch vorher ein Kinderzimmer einrichten... von daher. Doch, für mich preislich schlimm.
Zudem habe ich noch ein Auge auf die neue RTX 3080 Ti.
Ich versuche gerade den Adi-2 Pro FS R Black zu ergattern... oh während ich schreibe, hat geantwortet.
2,5 Monate alt -> 1450€.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich mag nur Leder/Kunstleder. Aber dass muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber syn. Wildleder würde ich nicht nehmen... würde das was taugen, würden viel mehr Hersteller sowas anbieten, oder?! xD
Wer einen 2800 EUR KH ohne wirklich Erfahrung kauft, dann schon fest plant eine übertrieben teure RTX 3080 Ti zu kaufen, den sollten die 300 EUR mehr oder weniger nicht wirklich jucken. Solch guter DAC und KHV hält 10 Jahre und mehr, wie lange wirst du wohl die RTX 3080 Ti nutzen?
Ist nicht böse gemeint ... aber ich sehe den Sinn in diesen teuren CPUs und Grafikkarten nicht, da die eh nach 2 Jahre schon kaum noch etwas wert sind. Das "Problem" gibts beim Audioequipment zum Glück in der Form nicht.
Den Adi-2 Pro FS R Black gibt es beim Händler auch oft mal für 1499 bis 1599 EUR im Angebot. Wäre mir der kleine Aufpreis bzgl. Garantie usw. wert.
Velour sollte einen Ticken besser klingen und ist haltbarer
+1 für Velour. Leider auch schwerer zu reinigen und anfälliger. Aber die sind einfach bequemer und i.d.R. mag ich den Klang mehr.