Häh?Ebay Kleinanzeigen != Hardwareluxx
Ihr verwirrt mich heute alle, ich geh mal besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Häh?Ebay Kleinanzeigen != Hardwareluxx
J1m oh je Niemand hat dich "blockiert" und Lui hat dich auch nicht auf seiner Blacklist, man kann einfach nur aus privaten Gründen z.B. nur "Freunde" auf sein Profil im Luxx klicken lassen. Privatsphäre Einstellungen im Profil... 😌Keine Ahnung woran das liegen mag, aber ich kann Dir versichern, dass ich generell niemanden blockiere
Mag eventuell noch jemand mal versuchen,mein Profil anzuklicken?
Das würde mich ja selbst mal interessieren!
Huhu,
sagt mal, leben einige in Hannover und haben teure Kopfhörer zum Probehören? Ich bin nach vielen Jahren evtl. interessiert meine Kopfhörer zu ersetzen, da wie ich sehe sich viel auf dem Markt getan hat und möchte in Erfahrung bringen, wieviel Geld ich bei Seite legen muss und ich bin kein Fan davon laufend Kopfhörer zu bestellen und zurück zu senden Einen Kauf plane ich eh nicht vor 2022, aber es wäre gut sich jetzt schon mal ein klein wenig damit auseinander zu setzen und sich Notizen zu machen um vor dem Kauf und letzte Testrunde vorbereitet zu sein, ob ich mit meinen Notizen noch übereinstimme.
Heddphone
Hifiman Ananda
Hifiman Arya
Focal Elex
Focal Clear
Sennheiser HD800S
Heddphone
Hifiman Ananda
Hifiman Arya
Focal Elex
Focal Clear
Sennheiser HD800S
Das mit dem übertriebenen bestellen und zurückschicken nur um es mal gehört zu haben ist trotzdem eine Unart! Klar ist es eingepreist, daher bezahlen auch die, die sich nicht so rücksichtslos verhalten für die anderen mit...Kann immer passieren, dass man mal was zurück schickt, weil man was anderes erwartet hat, das ist auch ok.Man muss nur nicht wie doof alles bestellen um es zu vergleichen..Manche hier machen das ja auch fair, die bestellen und gefällts nicht, wirds verkauft, gerne auch mit Gewinn.
Heddphone
Hifiman Ananda
Hifiman Arya
Focal Elex
Focal Clear
Sennheiser HD800S
Der A30pro hat halt mehr Leistung und ist günstigerGustard sieht halt besser aus als die Topping D/A30 Pro. Ich denke die kleinen Topping (E30/L30) würden für den Anands voll reichen, aber beim Arya/HD800S eben nicht...und die mehr Anschlüsse sind auch praktisch.
Ja, den D30 Pro hatte ich auch hier. Das Display sieht mega billig aus, die Remote hat nur 50% funktionierende Tasten und optisch und haptisch gefiel mir das der X16 halt auch besser. Klanglich konnte ich beim kurzen Vergleichen aber keinen Unterschied hören.@Terra123 Ja klar, hören musst du die letzten Endes sowieso.
Mir hat’s insofern geholfen, dass ich vermute dass die Clear vielleicht nicht so mein Ding wären. Ich häng eher so bei Ananda/Arya/HD800S (von denen ich den vermutlich besten - Arya - leider noch nicht gehört habe).
@alle anderen - bin ich Crazy oder macht das Sinn?
Ich bin im Moment vom Gefühl gerade da, dass mir die Gustard X16/H16 vom Design (und natürlich auch Reviews) schon gut gefallen...und irgendwie auch mal den Arya vs Ananda testen möchte (eventuell auch vs HD800S).
Daher stark am überlegen mir
- Ananda (670€ von Hifigo)
- Gustard X16
- Gustard H16
Zuziehen und mal schauen ob Arya zum Testen mal irgendwo findet für den gescheiten Preis. Ananda sollte man ja wieder loswerden.
Gustard gibt es bei Hifigo auch für so um die 700€ (und @Terr0rSandmann will ja auch nen x16 loswerden).
Gustard sieht halt besser aus als die Topping D/A30 Pro. Ich denke die kleinen Topping (E30/L30) würden für den Anands voll reichen, aber beim Arya/HD800S eben nicht...und die mehr Anschlüsse sind auch praktisch.
Ich würde es genau so machen, wie Du es oben erwähnt hast.Man darf ja verschiedene Geschmäcker haben 😂 Jedem das seine!
Meiner Meinung nach, ist es immer besser, Reserven zu haben!Aber da frag ich vielleicht die Falschen...