Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie *Klingt* er ?
Muss noch 197 Std. einspielen!Und wie *Klingt* er ?
Also wenn du ihn nicht mehr brauchst ...
Mich würde er im Vergleich zum Clear interessieren
Da trete ich gerne zurück für ryzion!Hehe, der Loui hat sich ja auch schon angemeldet
@Terr0rSandmann
Der Auteur spielt nicht mehr dünn.
Für mich ist das aktuell der beste Hörer, den ich hatte.
Muss mir jetzt echt mal Gedanken wegen dem Empy machen, wohl doch ins Head-Fi stellen, und eben PP geschäftlich anbieten.
Der macht sich auch gut auf meinem Schrank, aber das ist ja wirklich Quatsch.
Da trete ich gerne zurück für ryzion!
Das mit dem metallisch hab ich so oft gehört, ich glaub das wäre kein Hörer für mich.
Das Problem bei dem Drivertausch ist, a) dass du sie vermutlich nicht bekommst b) du gleich 2 gematchte davon brauchst, weil die sehr wahrscheinlich nicht gleich laut sein werden. Hifiman wird dir auch beide tauschen aber vermutlich nur1.5 in Rechnung stellen. Oder Beide, keine Ahnung. Der Utopia ist aber auch kein unbeschriebenes Blatt was Driverfehler angeht.Hehe, der Loui hat sich ja auch schon angemeldet
Er ist halt sehr gut, aber ich weiß nicht ob er genau für mich auch so sehr gut ist. Wenn du/ihr versteh(s)t was ich meine.
Eigentlich will ich ja unbedingt weg von Hifiman, aber der HE1000V2 klingt halt so geil ^^ Optisch und so gefällt mir der Utopia halt viel viel besser und ich habe ein deutlich besseres Gefühl bzgl. Defekte in der Zukunft.
Btw ... wenn da ein Treiber ausfällt, und man einen neuen besorgt bekommt, traust du dir so ein Tausch zu? Nur so rein hypothetisch gefragt 🙊