Vll gewinnt er ja! Wer weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das kann schon sein, allerdings ist der Luftverkehr von und nach Amerika immer noch extrem eingeschränkt. Es fliegen aktuell eben fast keine regulären Flieger. Daher wird alles mit niedriger Priorität nicht mehr per Luftpost geschickt, sondern per Schiff. Und wenns per Luftfracht verschickt wird, dann dauert es meist nicht viel kürzer, weil das Zeug ewig rumliegt.Bisher hat Drop bei mir immer per Luftfracht geliefert.
Gerade Mail von Zach bekommen - Der Fehler lag bei Paypal, ist nun repariert.
Bin noch arbeiten, nach der Arbeit wird bestellt
Habe ja keinen 4-Pin XLR KHV mehr. Daher macht das Kabel keinen Sinn. Habe mir da ja was Feines bei Lavricables bestelltDu brauchst deine Kabel noch für den Susvara ...
Die Stock Kabel sind unterirdisch.
Wenn deine Info einen Susvara beinhalteet, melde dichWenn das nichts wird, und du die Schnauze voll hast, dann meld' dich gerne und ich sage dir genau wie man günstig an einen neuen HE1000V2 mit Versand aus Deutschland kommt Kommst du wieder zurück zur Hifiman Seite
PS:
Von den Neu-Hifiman-Besitzern. Braucht noch wer ein 1.5m Forza Hybrid Kabel mit 4-Pin XLR Anschluss? (natürlich günstiger als ichs bei Kleinanzeigen und so anbiete )
Habe ja keinen 4-Pin XLR KHV mehr. Daher macht das Kabel keinen Sinn. Habe mir da ja was Feines bei Lavricables bestellt
Einen Susvara unsymetrisch betreiben ist nicht leicht.
Der ist recht leise mit ~80dB.
Welchen KHV willst du denn nutzen?
Ja ich meinte dich.Meinst du mich?
Ich habe keinen Sus (und auch keinen bestellt), aber ja, ich weiß, dass der schwer anzutreiben ist ^^ Aber KHV mit 6W und mehr Gibts ja schon für überschaubares Geld.
Ich hatte auch tatsächlich bei Hifiman bzgl. des Susvara angefragt.Ja ich meinte dich.
Ich hätte gedacht das du das hier bist. Hätte zu gut gepasst.
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Spandau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sry für die Verwechselung.
was ich bestellt habe, darf man gar keinem erzählen - mir ist immer noch schlecht!Hast du dir den VC zu den Pads mit dazu bestellt?
Genau das!ich sag immer, ist nur Geld, meistens sogar nur Zahlen auf Papier.
Uih neben dem Verite Closed noch den Mogwai?was ich bestellt habe, darf man gar keinem erzählen - mir ist immer noch schlecht!