Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsächlich, das nächste Upgrade liegt bei 60k und ich weiß nichtmal obs ein Upgrade ist.Sommerloch? Gibt es nichts mehr zu kaufen? oder warum diese tiefenpsychologische Nabelschau?
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen wo der Spaß dabei liegt in einer Endlosschleife zu verweilen und immer wieder neues Equip zu kaufen/testen und vermeintlich nie zu einem echten Abschluß zu kommen. Für mich klingt das eher nach Stress.
wurde ja jetzt durch den Hype um den ifi Stack abgelöst.Der Arya und ADI Hype hier im Forum
Eben eine Mail von EKA bekommen, dass der Account vom Typ wo ich einen HE1000V2 kaufen wollte gesperrt wurde. (@Terr0rSandmann kennt ihn ja. ^^) Vermutlich wohl Glück gehabt. Waren uns damals über den Preis schon einig. Ich war aber raus, als er nur VK akzeptieren wollte.
wurde ja jetzt durch den Hype um den ifi Stack abgelöst.
Ohne jetzt irgendjemanden anzusprechen sollte sich der ein oder andere, ich betone nochmal, ich spreche niemanden direkt an, mal überlegen ob es ihm dabei wirklich noch um das Hobby an sich geht oder ob dies nicht längst einer unbefriedigbaren Konsumsucht gewichen ist.Es gibt halt unterschiedliche Ziele in diesem Hobby, deins scheint ein für dich zufriedenstellender Klang zu sein. Für andere ist das sekundär und es geht darum neues Spielzeug zu testen
Ich stimme Dir in gewisser Weise zu und hätte bis vor 20 Jahren genauso geantwortet, aber ein Moment kann ausreichen und Dein bekanntes Leben steht kopf und nichts ist mehr so wie es privat oder beruflich gewesen ist, und ohne "unendliche" Ressourcen wird es irgendwann eng, auch wenn sich vieles wieder veräußern lässt.Und da sind wir dann auch schon bei dem Thema: Es ist eben auch eine Frage des finanziellen Spielraums.
Wenn es einem nicht weh tut, warum dann bitte nicht?
Ich habe das Kabel auch nur aufgrund "sekundärer" Faktoren gekauft und weniger weil ich an das Kabelklangblalba glaube. Glaube normal hätte das Kabel 450 EUR oder so gekostet.Also das würde ich auf den anderen Kopfhörer zurückführen, wenn du jetzt tagelang mit dem Auteur gehört hast ist eine Beurteilung des HE1000 auf dem Gedächtnis heraus einfach nicht zuverlässig.
Abgesehen davon, dass ich persönlich Kabelklang sowieso ins Reich der Mythen einordne 😜
Erfreulich ist aber doch, dass die Optik und Haptik des Kabels dich zufriedenstellen. Das ist doch das allerwichtigste. War vermutlich auch nicht gerade billig oder?
Bei mir ist es genau umgekehrt - vor 20 Jahren hätte ich mir nicht mal eben einen Pro iDSD kaufen können.Ich stimme Dir in gewisser Weise zu und hätte bis vor 20 Jahren genauso geantwortet, aber ein Moment kann ausreichen und Dein bekanntes Leben steht kopf und nichts ist mehr so wie es privat oder beruflich gewesen ist, und ohne "unendliche" Ressourcen wird es irgendwann eng, auch wenn sich vieles wieder veräußern lässt.
Du weißt doch, Silberkabel brauchen 150 Stunden+ Einspielzeit 😅Glaube das ufert nun doch etwas sehr aus ^^ Du kannst nicht alles im Leben planen. Zudem soll das Leben, was ja nun mal sehr begrenzt ist, Spaß machen. Da will ich mir nicht für jedes noch so unwahrscheinliche Worst-Case-Szenario irgendwie einen Plan mit entsprechenden finanziellen Absicherungen zurecht legen. Wird schon irgendwie schief' gehen
(will damit nicht sagen, dass eine gewisse Grundabsicherung nicht sinnvoll wäre - sollte jeder machen der ein paar Euro im Monat beiseite legen kann)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mal .... ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das einbilde (da ich auch derzeit kein symmetrisches Kabel zum Vergleich hier habe), aber mir kommt das neue Lavricable echt etwas analytischer (und dadurch auch etwas heller) und detaillierter vor. Echt nicht viel, aber genau das Müh um den Eindruck zu erwecken, dass es leicht anders klingt. Leider bin ich mir nicht 100%ige sicher, ob dieses Anders denn auch besser ist. Denn es klingt dadurch schon mehr fordernd.
Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass es daran liegt, dass ich die letzten 7 Tage eigentlich nur mit dem Auteur gehört habe.
Naja ... werde mal die nächsten Tage nur noch mit dem HE1000V2 hören und mal schauen Aber das Hauptziel, Optik, Verarbeitung, Geschmeidigkeit, Mikrofonie und so Zeug ist erreicht, das Kabel ist schon sehr geil
Dies wäre dann der Extremfall, der leider auch vorkommt und man sollte durchaus jeden Tag leben, als wenn es der Letzte sein könnte (unter Rücksichtnahme auf sein Umfeld, falls man doch nicht stirbt).Man kann auch einfach tot umkippen und hat nichts von seinem Geld oder vom Leben gehabt.
Leider nein, ich spreche aus eigener Erfahrung, bin seit 20 Jahren berentet.Das ist aber sehr pessimistisch
ich muss hier jetzt meinem ungeduldigen Unmut kund tun und zu @domiji mal laut rüberschreien: WO BLEIBT DAS REVIEW VOM VC MANN???
Der offene Verite. VC steht ja für den Verite Closed.Was ist der normale Verite?