Wollen wir eine Sammelbestellung bei ZMF machen?
Ich hätte dann jetzt doch gerne einen Pendant, sowie noch diverse Pads
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollen wir eine Sammelbestellung bei ZMF machen?
Du meinst morgen so ein paar Limited Stabilized bestellen?Wollen wir eine Sammelbestellung bei ZMF machen?
Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute hier einen 5000 EUR DAC/KHV Stack haben, bin ich mit meinem 1500 EUR DAC/KHV ja noch am unteren Ende. Auch habe ich derzeit nur einen KH hier. Ich rotiere zwar viel, aber Andere hauen die Kohle da doch deutlich mehr rausDa ich hier immer so viel lese und sehe was unser z.B. @Terr0rSandmann an Kohle raushaut, bekomme ich ja Angst zu fragen
Der DT880/600 ist aber auch absolut geil. Damit fing bei mir vor vielen Jahren auch mal alles an.Stand aktuell am PC: DT880 600Ohm an einer Soundblaster Z.
Wenn du diese Frage Leuten stellst die x-tausend Euro für Kopfhörer, KHV und dac ausgeben ist die Antwort doch vorprogrammiertHört ihr tatsächlich hier so viel mehr heraus mit einem höherwertigeren Setup
Versuche mal wo zu kaufen und zu testen wo du ein unkompliziertes Widerrufsrecht hast und wenn es dir gefällt, behalte es direkt. Projekt Akustik und Thomann haben eine gute Auswahl und sind sehr empfehlenswert@Terr0rSandmann Jo, finde ich auch und die Kosten relativ wenig. An sich bin ich auch zufrieden und habe ein wenig Angst, wenn ich für 1000 EUR oder mehr was neues Kaufe enttäuscht zu werden und dieser wow-Effekt einfach fehlt. Bin nicht so der Mensch für Rücksendungen und meine Frau schneidet mir dann - wenn ungefragt bestellt ; ohne wow-Effekt - die Kronjuwelen ab oder ich muss die gleiche Summe in Wolle und Handarbeitszeug investieren. Zumindest habe ich dann warme Füße
Ich möchte Euch mal etwas fragen in der Hoffnung nicht gleich in der Luft zerrissen zu werden
Ah ok, das kommt dann sicher auch halbwegs hin mit dem Betrag. Am Ende nicht weiter wild in Anbetracht des Neupreises. Gewundert hat es mich dennoch.Glaub Hifiman berechnet 20€ VSK aus China. Dafür fällt auch Zoll an. Freigrenze ist nun ja weg...
Zoll oder EUSt?nun 6,57 EUR Zoll
Zoll steht als Überschrift, aber in der Auflistung ist es schon EUSt / Import VAT.Zoll oder EUSt?
Als Austauschgerät schon ok. Bei einem frisch gekauften Open Box sicherlich nicht.Sie haben die Sendung halt mit 40USD angegeben. Korrekt ist was anderes
Das war beim HEDD das gleiche.Wie kann sich ein KH denn von "eher enttäuscht" auf "das beste was ich je gehört habe" ändern? Soweit ich das verstehe, hat sich lediglich dein Kopf dran gewöhnt und du hast andere Pads drauf, oder hast du noch mehr gemacht? EQ findest du beim VC ja nicht so dolle, meintest du.
Was passiert denn wenn du 2 Wochen mit dem VC hörst und dann wieder zum HEDD wechselst? Klingt der dann auch erstmal wieder eine Woche nicht so toll? Das wäre dann ja ziemlich doof mit mehreren Hörern.
Hmm ... also ich habe den VO nun etwas über 1 Woche und ich bin nach wie vor nicht sicher was ich von halten soll.
Naja, das ist wieder so eine Head-Fi Aussage 😜 🙊 Wenn man lange genug sucht, findet man zu allem etwas. Gibt sicher auch viele die den HE1000V2 nicht mögen, ich liebe ihnDer VO soll generell nicht sehr gut sein, sagen die meisten die einen hatten.
Japp, das ist meine Vermutung. Er wäre mir zum mind. zu teuer um ihn nur ab und an mal zu nutzen. Wobei der sich auch, rein als Vitrineobjekt, auch gut machen würde, so toll wie der aussiehtAber eventuell gefällt er die eben nie, es kann einem ja nicht alles gefallen. Den X hab ich ja auch nicht gemocht.
Ja, ich hab ihn leider selbst noch nie gehört.Naja, das ist wieder so eine Head-Fi Aussage 😜 🙊 Wenn man lange genug sucht, findet man zu allem etwas. Gibt sicher auch viele die den HE1000V2 nicht mögen, ich liebe ihn
Er wäre mir zum mind. zu teuer um ihn nur ab und an mal zu nutzen.
Wenn du vom 3D des ZMF begeistert bist, dann höre dir mal einen HE1000V2 an Glaube @domiji hat das auch mal treffend beschrieben, was auch 1:1 meine Meinung ist ... beim HE1000V2 tanzt die Musik quasi komplett um einen herum, das bekommt der VO nicht mal ansatzweise so hin.Jetzt ist der voll da, diese "sagenhafte 3D Darstellung" begeistert mich richtig
Wenn mich die private Situation nicht zwingend würde, würde ich das Schmuckstück auch einfach behalten.Ja, schon, aber ich werde nichts mehr hergeben.
Ich trauere beinahe jedem Kopfhörer oder Gerät nach, was ich weggegeben habe, und aus finanzieller Sicht ist es bei mir nicht nötig, also bleibt alles da.
Den HEDD werde ich nun erst mal in seine Verpackung legen, da ist er geschützt, mal sehen, wann er wieder dran ist
Gestern Nacht Punkt 1:00 (bzw. eher heute, da ja schon der 04.09 war) unserer Zeit gab es genau 30 Stück und ich weiß wer da alles leer ausging, trotz Anwesenheit um 1 Uhr Nachts.Ich bin von dem Hörer sogar so begeister, dass ich nun plane, im "ZMF November" einen stabilized zu schnappen...
Der kommt zu mir, ASAPWenn du vom 3D des ZMF begeistert bist, dann höre dir mal einen HE1000V2 an Glaube @domiji hat das auch mal treffend beschrieben, was auch 1:1 meine Meinung ist ... beim HE1000V2 tanzt die Musik quasi komplett um einen herum, das bekommt der VO nicht mal ansatzweise so hin.
In dem Fall sind alle nicht Amerikaner schon mal per se benachteiligt - wegen der längeren LeitungGestern Nacht Punkt 1:00 (bzw. eher heute, da ja schon der 04.09 war) unserer Zeit gab es genau 30 Stück und ich weiß wer da alles leer ausging, trotz Anwesenheit um 1 Uhr Nachts.