[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Eher 500 wenn du ihn wieder verkaufst. Hatte auch schon drueber nachgedacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Stealth, Aeon RT kaufen -> Mitgleid im DCA Club werden -> 15% auf den Stealth bekommen und den RT verkaufen. Ist man schon mal grob 1k günstiger weg mit den Stealth als so.
Da muss man aber dazu sagen, das DC mittlerweile. Aufgrund dieses "Tricks" die Wartezeit auf 30 Tage hochgesetzt hat - nach deinem Kauf hast du 30 Tage Wartezeit, dann bist du im Club.
Ebenso überprüfen sie, wenn man eine Rechnung von einem autorisierten Verkäufer angibt, ob du den Hörer auch behalten hast, oder wieder zurückgeschickt hast.

Zum Stealth, Aeon RT kaufen -> Mitgleid im DCA Club werden -> 15% auf den Stealth bekommen und den RT verkaufen. Ist man schon mal grob 1k günstiger weg mit den Stealth als so.
Also es geht nicht um den "Trick", sondern RT verkaufen.
Aber die Wartezeit gibt es jetzt trotzdem.

Die sitzt ryzion gerade ab, wenn ich die Signatur richtig sehe. ;-)

Jein, ich hatte den Aeon vor dem Stealth Release schon gekauft weil mich interessiert hat wie schlimm die Dämpfung ist und die haben ihre 30 Tage Policy retrospektiv angewendet, was ich so naja finde. Sonst hätte ich vermutlich den Stealth zum Release gekauft, so ist er eh auf backorder, bald ist black friday und vielleicht findet man bis dahin einen im Marktplatz.

Auf den warte ich jetzt auch.
Ich wollte mir einen LCD 3 und einen Ether2 zum Vergleichen bestellen, und dann ist mir genau das eingefallen :)
Ob solch, doch echt nicht so verbreitete Hörer, zum BF wo im Angebot sind, ist doch eher unwahrscheinlich.

Denke die Chance, dass bei Amazon wieder 10 bis 20% auf die China DAC/KHV geben wird, ist da doch deutlich höher

Ob solch, doch echt nicht so verbreitete Hörer, zum BF wo im Angebot sind, ist doch eher unwahrscheinlich.
nein, das war missverständlich von mir ausgedrückt :)
Wenn das Angebot passt, gönne ich mir dann am BlackFriday ggf. einen LCD 4, oder den Stealth, mal sehen, was man mit PA da aushandeln kann, wenn ich ihm versichere, dass ich ihm das Zeug auch nicht zurückschicke bei nicht gefallen.

nein, das war missverständlich von mir ausgedrückt :)
Wenn das Angebot passt, gönne ich mir dann am BlackFriday ggf. einen LCD 4, oder den Stealth, mal sehen, was man mit PA da aushandeln kann, wenn ich ihm versichere, dass ich ihm das Zeug auch nicht zurückschicke bei nicht gefallen.
Ah ok, ich habe echt überall sehr gute Erfahrung mit dem persönlichen Quatschen bei einem Neukauf. Da geht oft gut was 😉

Ich habe einen. Und ja, der kommt aus Südkorea.

Gibt es hier mittlerweile eigentlich mehr Qudelix Besitzer als Stack Besitzer?

Anders gefragt, wie viele User haben den denn mittlerweile?

Ja, gibt mehr als "Stack Besitzer". Das Teil ist auch deutlich umfangreicher als ein iDSD Pro und bietet mehr Features ;) Natürlich krasser Apfel vs. Birnen Vergleich und natürlich auch etwas Sticheln meinerseits :fresse: :d

Auch wenn ich meinen an die Woche forenitnern weitergegeben habe, so würde ich das Ding immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Unfassbar gut das Teil.

Cool, der Paltauf ESD hat mich auch mal interessiert. Leider haben sies nicht nötig gehabt mir auf ne email zu antworten. Erinntert mich sehr an Audiovalve im Nachgang

Und du hast einen Olivewood, den du vermutlich bei den europäischen Resellern nicht bekommen hättest :d (y)

Genau.
Das lief so gut, die ganze Kommunikation, und auch die Abwicklung mit FedEx und alles, dass ich dann demnächst guten Gewissens einen Mogwai bestellen werde :love:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ich noch erwähnen möchte:

Mich hatte ja vor dem ifi Stack immer eine starke innere Unruhe geplagt, und ich habe immer wieder was neues bestellt, von diversen KHVs bis DACs, was aber schlagartig aufgehört hat, als ich dann den iDSD gekauft habe.
Keinerlei Bedürfnis mehr, irgendwas zu kaufen, oder auszuprobieren :)

Ich glaube, mit dem VC ist es jetzt wohl ähnlich.
Der bietet mir ein Musikerlebnis, was ich so noch nicht hatte, und ich habe aktuell wirklich kein Bedürfnis mehr, irgendwas anzuschaffen, noch nicht mal zum Probehören :)
Der VC spielt sich durch alle Genres, die ich so Höre, und liefert - für mich! - alles perfekt ab.

Genau so stelle ich mir einen Kopfhörer vor - aufsetzen, Musik anmachen, und abschalten.
Vielleicht versuche ich im ZMF November echt mal mein Glück, einen Stabilized zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Louisiana
Würdest du also den Kauf eines ZMF direkt beim Hersteller gegenüber einem deutschen Reseller dem Vorzug geben?
Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir nicht auch einmal nen ZMF zulegen sollte.

Heute ist die Rechnung von FedEX für den VC gekommen: 470€
Somit lag der VC in der Olivewood Edition bei gesamt 2670€
Ist natürlich ein stolzer Preis, aber ich habe immer noch weniger gezahlt, als bei den europäischen Resellern.
Hast Du Nachlass bekommen?
Ich komme aktuell beim VO LTD auf 2282€ (ohne Versand) oder war der VC LTD günstiger als die $2699 des VOs?

@Louisiana
Würdest du also den Kauf eines ZMF direkt beim Hersteller gegenüber einem deutschen Reseller dem Vorzug geben?
Jederzeit.
Falls du es nicht verfolgt hast:
Der holländische Reseller hat mir einen Auteur mit 2 verschiedenen Pads verkauft, und ohne einen 2.Satz Pads zum wechseln. und der deutsche Reseller hat mir einen defekten Atticus geschickt, und generell liefe bei dem auch alles andere nicht so schön.
Beim Holländer aber ebenso, nach dem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich ein 2.tes Paar Pads vermisse, habe ich nie mehr was von ihm gehört.

Aber egal, früher oder später bin ich auch mal wieder in Amsterdam, dann werde ich seinen Laden besuchen, ihn beschimpfen, und wieder gehen :fresse:

Die Kommunikation mit ZMF war vorbildlich, und insgesamt bin ich ja immer noch unter dem in DE aufgerufenen Preis - der "normale" VC kostet 2.800€.
Als nächstes wird der bestellt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast Du Nachlass bekommen?
Ich komme aktuell beim VO LTD auf 2282€ (ohne Versand) oder war der VC LTD günstiger als die $2699 des VOs?
Kauf dir doch keinen VO - nimm lieber den VC :)

Erinnerst du dich, dass es am Anfang so ein Ärger gab wegen Paypal?
;)
Aber selbst wenn ich 100€ mehr zahlen würde, würde ich die oben genannten keinen Cent mehr an mir verdienen lassen :)

Geht mir nicht um einen VO. ;)
Einen VC Limited gibt es aktuell ja nicht.
Es geht mir darum die Gesamtkosten eines Kaufs direkt bei ZMF abzuschätzen, da hilft dann dein Sonderpreis nicht. ;)
Was nimmt ZMF für den Versand?

Wenn's bei mir ernst wird, muss ich die ZMF Besitzer hier wohl noch einmal belästigen :fresse:

Wenn ich die Auswahl beim Bestellvorgang sehe, dann habe ich lauter Fragezeichen über meinem Kopf..
Farbe des Chassis? Welches Kopfband? Welche Pads?
Nur beim Kabel weiß ich Bescheid :haha:

Wenn's bei mir ernst wird, muss ich die ZMF Besitzer hier wohl noch einmal belästigen :fresse:
Klaro.
Wenn ich die Auswahl beim Bestellvorgang sehe, dann habe ich lauter Fragezeichen über meinem Kopf..
Farbe des Chassis? Welches Kopfband? Welche Pads?
Nur beim Kabel weiß ich Bescheid :haha:
Alles ganz easy, ich bin aber gerade Mobil, da brech ich mir mit der Tipperei einen ab.
Wenn keiner was sagt, dann morgen :)

@Daiyama
Ich habe doch keinen Sonderpreis bekommen, das lag wohl wie ryzion sagt am Dollar.

Versandkosten: 51,90€ mit FedEx.
FedEx Rechnung kam heute, und belief sich wie oben erwähnt auf 470€

Edit:
Hab jetzt extra für dich die Rechnung noch mal rausgesucht :d

1631212691484.png

2.294,85€
+ 470,00€ Zoll & FedEX

2.764,25€

Habe ich mich also oben verrechnet.
Aber für ein handgefertigtes Produkt dieser Güte immer noch ok.
Vor allem: Für Zoll kann ja ZMF nichts :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner anständigen Visa würd man nen Hunni sparen. Die Paypal Wechselkurse sind wucher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh