[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei mir umgekehrt ;)

Edit:

Der XC kostet neu 2199€ ;) Hast bissl mehr als 600€ gespart.


Sorry, ich habe den XC Creator gemeint! Der normale ist mir dann doch etwas zu teuer fürs zocken :)

Hier mal meine "Zocker-Lieblinge", Musik höre ich eigentlich nicht wirklich :)
 

Anhänge

  • 254.jpg
    254.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 108
  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Oder so...


So Leute... Der KHV ist da, das Mic am Tisch angebracht... Muss nur nochmal gucken mir das so richtig gefällt auf Dauer mit dem Arm. Der hintere Arm hätte ruhig etwas länger sein dürfen.
Ich schau mal, wie es im Alltag aussieht dann.

 
Zuletzt bearbeitet:
so, da ich neugierig auf Wireless bin, hab ich mir mal das HyperX Cloud Flight zum gegentesten geordert.
Mal schauen, wie das so ist.

den werd ich wohl ungehört wieder zurückschicken. :fresse: Der 880 Pro begeistert mich irgendwie mehr und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sachen Ersatzkabel für meinen Takstar PRO 82 benötige ich mal ein wenig Unterstützung.
Mit ist das Standardkabel einfach zu lang.

Könnte Ihr mir eins mit maximal 1-1,1 Meter Länge empfehlen?

Danke
 
Kauf was billiges, hörste eh nicht den Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
UGREEN 10625 3.5 mm Aux Audio Kilnkenkabel auf 6.35mm: Amazon.de: Elektronik
So eins hab ich mir jetzt für den O2+ODAC geholt nach dem Umbau der Kopfhörer auf Klinkenbuchse. 1m Kabel ist für die meisten Szenarien mehr als ausreichend und nicht mehr einen 3,5mm auf 6,3mm Adapter zu brauchen ist auch nett. Hab dann mal Spaßeshalber die Lioncast LX50 angeschlossen die hier noch liegen. Sind die Momente wo ich dankbar bin Studiokopfhörer zu haben. Bevor es aber ein "Upgrade" an Kopfhörern gibt muss der Bestand reduziert werden :d
 
hm, so schlecht find ich die HyperX gar nicht mal. :fresse:
Blöd nur, dass meine ZxR bei dem Kh sinnlos ist, aber ohne Kabel ist schon was feines. Stört nix.

Was mach ich jetzt? :shot:
 
Upps bei Amazon stand nur 3,5 auf 6,3 Adapter.

@Jacka$$
Danke das du mich korrigiert hast.

@M@tti
Gibt doch den MP für deine ZXR;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, die behalt ich schon. Hör ja nicht nur über Kh. ;)
 
Ich werde mir wohl noch mal nen 812er holen :bigok: und ein feines Kupferkabel dazu.
 
da hat jemand Geld. :d

Ich bleib bei den 880 Pro. Die sitzen auch bequemer auf dem Kopf als die HyperX. Und ich weiß auch nicht, wie lange das Kunstleder hält usw.

Aber mit den Kopfhörern in der Wohnung rumzulaufen, das bockt schon. Kann man auch mal mit Musik auf den Ohren kacken gehen. :shot:
Das rechtfertigt aber nicht, die HyperX zu behalten, also gehen die wieder zurück.
 
Naja ich habe schon viel teurere gehört die da nicht ran kommen :bigok: er passt gut als Ergänzung zu den anderen Hörern die ich noch habe.
 
Hab ich schon gehört, gleich wie den HD800s und die gefallen mir beide nicht so gut wie der AKG. Clear gefällt mir auch nicht, der AKG hat schon was.
 
Ich habe ihn schon mal gehört und soweit ich mich erinnern kann, war das wirklich wie mit Seide den Arsch abwischen. Dafür ist er ja auch bekannt.

Hätte die Möglichkeit damals gehabt einen 3er für 2k hier in dem Shop in MUC mit zu nehmen, war sogar noch in der Holzbox, leider war mir der Bügel aber zu verbogen, war wohl bei dem Shopeigentümer im Eigengebrauch das Teil... Habs dann natürlich gelassen.
 
Mir war er schon wieder fast zu hell ;) Ich konnte auch mit den Stax nicht wirklich viel anfangen, auch wenn die sehr teuer sind.
 
Naja mir fällt kein weiterer Zebrano ein der in sein Beuteschema passt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Hell ist übrigens absolut kein problem, solange es nicht nervig wird und genau das ist die stärke des 3er, laid back as fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh