Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bourbon: Nichts für ungut, aber deine PluRay-Player Fragen gehören hier nicht rein und nerven dementsprechend!
 
Könnt ihr mir keinen 46 zoll fernseher empfehlen, den ich mir mal genauer angucken sollte?
 
hey leute :wink:
ich bin neu hier und ich hätte gern eure hilfe bzw was könntet ihr mir so empfehlen :P

ich möchte mir in nächster zeit nämlich einen neuen TV holen.
Dieser sollte haben:

-32" oder 37"
-full-hd
-usb-schnittstelle für z.b. externe festplatten
-100hz
-preis um die 500€

bei der größe weiß ich auch nicht so genau ob 32 oder 37, denn wenn ich z.b. einen 32er nehme, kann ich für ca. 500€ bessere leistung haben(z.b. LED oder dvb-s)

deswegen geht die frage an euch: was würdet ihr mir empfehlen? :)
schonmal danke im vorraus!!

Samsung UE32C6200 ab €551,99

Samsung UE32C6200 81,3 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
 
So ist das. Mehr Bild fürs selbe Geld, und Qualitativ eher noch das bessere Gerät.

Warum qualitativ das bessere? sind doch beide von samsung und der eine, also der 32" hat sogar LED. den anderen find ich aber auch nicht schlecht:P 40" kostet nur ein bisschen mehr.
 
So ist das. Mehr Bild fürs selbe Geld, und Qualitativ eher noch das bessere Gerät.

mein vorgeschlagener ist halt eher slim design :wink: und hat einen sat anschluss mit an board ... bei # --UNTERSTÜTZTE FORMATE/USB/AllSHARE-- sind mehr formate dabei die er unterstützt
ob led oder lcd mir wurscht, hab einen plasma von samsung :coolblue:

musst du wissen welcher dir eher entspricht. mein nächster wird auch slim, naja bisdahin in 5 jahren gibts eh nur noch slim :love:
 
Also ich habe heute einfach mal denn

samsung le40c650 gekauft :d

Bei Saturn gibs 100ter fürn alten... da gabs denn dann recht Günstig =)
 
Sie sind schon bereit viel Geld auszugeben :d.
Sollte auch schon etwas gutes sein, da es vermutlich seeeehr lange benutzt werden soll.
Meine Eltern wollen einfach keinen Plasma, da kann ich machen was ich will :rolleyes:

Also wer noch Vorschläge für mich hat soll schreiben, wäre sehr dankbar.

Wie findet ihr den Philips 46PFL8605?
Oder gerade im Angebot bei Saturn, der Sony KDL46HX805?
 
zulu1: Hast du oder habt ihr euch schon den LG 47LE8500 angeschaut? Wenn nicht, macht das mal!
 
Hi hab mir von King of Queens alles Staffeln geholt in so ner Sammlerbox, nur wenn ich die über den BD Player aufm C650 gucke ist es immer nur im 4:3 Format...
Kann man da nix machen ?
Hab aufm anderen TV (nen altet HD Ready Phillips) auch mal geguckt und da hatte ich dann 16:9...
 
Sind die Staffeln denn 4:3 - vermute ich stark. Du kannst sie ja manuell auf Vollbild Strecken (Fernbedienung P.Size), aber dann hast du ja lauter "fette Menschen" o.0 ?!
 
Hi hab mir von King of Queens alles Staffeln geholt in so ner Sammlerbox, nur wenn ich die über den BD Player aufm C650 gucke ist es immer nur im 4:3 Format...
Kann man da nix machen ?
Hab aufm anderen TV (nen altet HD Ready Phillips) auch mal geguckt und da hatte ich dann 16:9...
Ganz kurz mal, die ersten Staffeln (1-5) wurden auch im 4:3 Format gedreht, erst ab Staffel 6 (so mir bekannt) wurde in 16:9 gedreht. MfG

PS: Dennoch gibt es (glaube ich) Staffel 6/7/8 noch nicht im 16:9 in Deutschland. In der USA gibt es wohl die letzten Staffeln in 16:9 aber wie genau kA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Luxxer,

eigtl. wollte ich mir heute einen neuen TV kaufen, wofür es jedoch denke ich zu spät ist da ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann

LED oder LCD? Habe die beiden zur Auswahl, dachte LED wäre das neuere. Für mich sieht optisch ein LED wesentlich besser aus. Jedoch ist mir euer Rat Gold wert da ich keine Ahnung von Vor- und Nachteilen habe. Mein Preislimit liegt bei +/- 1000€. Voraussetzung sind 46" und ich sollte in 3Jahren noch damit zufrieden sein.

Dies wäre mein LCD Favorit:
Samsung LE46C750

Das hier der LED:
Samsung UE46C6700

3D brauche ich nicht wirklich, jedoch was ich heute bei Saturn gesehen war für mich kein WOW Erlebniss... :d
 
Ganz kurz mal, die ersten Staffeln (1-5) wurden auch im 4:3 Format gedreht, erst ab Staffel 6 (so mir bekannt) wurde in 16:9 gedreht. MfG

PS: Dennoch gibt es (glaube ich) Staffel 6/7/8 noch nicht im 16:9 in Deutschland. In der USA gibt es wohl die letzten Staffeln in 16:9 aber wie genau kA.

Ah ok damit ist die Sache wohl geklärt.
Vielen Dank :wink:
 
Hallo liebe Luxxer,



Dies wäre mein LCD Favorit:
Samsung LE46C750



3D brauche ich nicht wirklich, jedoch was ich heute bei Saturn gesehen war für mich kein WOW Erlebniss... :d


mein bruder hat ihn seit ein paar wochen, auch er benötigt kein 3d aber ich sagte trotzdem kaufen, 3d , sehe es als zusatz. fertig.
neben dem super design, ist das gerät sehr farbenfroh.
muss sagen, das gerät holt bei SD auch mehr raus wie bei meinem plasma.
von der grösse 46er vs 50er sind es trotzdem welten.
meiner sieht daneben riessig aus. liegt wohl am zu grossen wohnzimmer, das ein 46er nicht richtig zur geltung kommt und vom raum verschluckt wird.
eigentlich hätte er das perfekte leinwandwohnzimmer.
glaube bei rund 70qm reiner fläche bestehend aus ess und wohnzimmer würde sich so manch einer die augen reiben was er daraus alles machen könnte in sachen heimkino :coolblue: gesamtfläche beträgt 180qm
 
LED oder LCD?

3D brauche ich nicht wirklich, jedoch was ich heute bei Saturn gesehen war für mich kein WOW Erlebniss... :d
Mir fallen min. 5 Gründe ein, warum du bei Saturn kein Wow-Erlebniss hattest, aber egal. Ansonsten sehe ich es wie vipbaby, nimm das 3D mit und sehe es als Zusatz. Darüber hinaus erfreust du dich an einem sehr guten SD Bild.

BTW: Scroll mal bitte nur 10 Beiträge hoch zu Nemesis83's-Beitrag :rolleyes:.

Was gibt's denn momentan für gute 3D LCDs/Plasmas (max. 55") bis max. 2500€
Kann mir da einer was empfehlen?
Bevor Du denkst, hier antwortet sonst Niemand. Das Beste was du momentan kaufen kannst ist wirklich der VT20.

Ah ok damit ist die Sache wohl geklärt.
Vielen Dank :wink:
Kein Problem :wink:
 
Wie ist denn das Lichtverhältnis, wenn du vor dem Tv sitzt? Helle oder dunkle Umgebung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh