Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KAUFBERATUNG - 32" TV - MAX. 500-600€ -
Hallo Jungs,
undzwar brauche ich einen 32" TV, er soll maximal 500-600euro kosten (MAX!!)
Wäre schön wenn ihr mir was rausfindet.. Sollte aber ne marke sein z.B. Samsung.
Danke.
Wie viel euros muss ich für eine Wandhalterung einplanen?
TV-Typ: ist egal, das mit der besseren Bildqualität
Größe: ab 40''
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 3,5m
Anwendungsgebiete: Blu Ray DVDs
Zuspieler: DVD Festplattenrecorder, Blu Ray Player
Fernsehempfang: DVB-T
Sonstige Anmerkungen: Sollte Full-HD haben, integrierter DVB-T Tuner wär auch nett.
Preis: bis 1100€
diese frage wird regelmässig gestellt und auch regelmässig beantwortet.
panasonic th42pz80e (plasma)
sony kdl40w4000 (lcd)
ich persönlich warte schon seit wochen auf einen preis sturz bei einem der beiden geräte, aber nachdem ich schon wieder so lange warte, wird wohl bald was neues erscheinen
TV-Typ: LCD
Größe: ab 40''
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 3,2m
Anwendungsgebiete: TV über T-Entertain, DVD, Spiele, evlt. Blu Ray DVDs
Zuspieler: DVD Festplattenrecorder, Blu Ray Player, PC, Wii
Fernsehempfang: T-Entertain
Sonstige Anmerkungen: Sollte Full-HD haben, integrierter DVB-T Tuner wäre auch nett.
Preis: bis 2000€
Gut abgeschnitten in der c't hatte der Sony KDL-40X3500. Wichtig ist, dass das Zusammenspiel mit Wii und PC gut und ohne Verzögerung funktioniert.
Außerdem soll Dolby-Sorround Sound dazu - was ist hier empfehlenswert (P/L).
Das Panels unterschiedlicher Hersteller verbaut werden, ist keine Seltenheit und nicht nur bei Samsung der Fall - hier kommt hinzu, dass sie durch den großen Absatz mit der eigenen Produktion nicht immer nachgekommen sind (schließlich haben sie selbst auch noch Rohpanels verkauft). Allerdings haben CMO und insbesondere AUO (beide kann man als "Big Player" bezeichnen), deren Panels häufig verwendet wurden, in der Qualität inzwischen stark zugelegt.ich weiß nicht ob ich jemals einen samsung lcd kaufen würde, nach all den negativen berichten auf dem hifi-forum, die ich gelesen habe. samsung verbaut mehrere unterschiedliche panels. man muss glück haben das richtige panel zu erwischen, damit keine störeffekte (streifen, wabbern, clouding, ruckeln) bei blue-ray oder ps3 zuspielung auftreten.
Wie gesagt, die beiden A78x verfügen über ein LED Backlight mit local dimming. Das ist natürlich schon ein nettes Feature. Ich will damit nicht sagen, dass es ohne nicht geht, aber daraus resultiert eben der Aufpreis.aber jenseits der 1000€ marke tue ich mir schwer einen 40" oder 42" zu kaufen.
zip1989...du schreibst in alle möglichen threads und bist 18/19..warum schreibst nicht einfach dein budget hin und lässt dir hier einfach deinen bedürfnissen entsprechend das beste zusammenstellen..die leute hier haben schon recht viel ahnung und haben sich mit vielen geräten beschäftigt und das nicht erst seit gestern...so als tipp
am anfang wird dir das gerät riesig erscheinen, mit der zeit ärgert man sich aber schnell wenn man zu klein gekauft hat