Mushroom Land
Semiprofi
Ich finde den D3500 sogar schöner, da der Rahmen dünner ausfällt und kein Klavier Schnickschnack wie beim V3000.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde das bild von den sony kacke gegen nen guten plasma aber bekanntlich geschmackssache
Ja, es war wirklich eine Qual der Wahl, aber bereut habe ich es nicht.
Jedoch stand für mich von Anfang an fest kein Plasma.
Ich wollte den LCD ab und zu mal auch als Monitor nutzen, zudem wird in LCD mehr investiert und entwickelt.
Wie gesagt Qual der Wahl, verglichen ohne Ende, jeden Elektromarkt abgeklappert und dann den V3000 gekauft.
Du hast doch die Vogel's EFW 6345 Plasma/LCD Wandhalterung?
Ich habe außerdem noch ein Frage zu LCD-Fernsehern allgemein: Kann man (über Hdmi oder VGA) auch eine Auflösung von 1680 x 1050 und 1280 x 1024 1:1 ausgeben lassen, so dass das Bild nicht skaliert wird? In der Höhe würden dann ja bei beiden Auflösungen nicht allzu viele Pixel fehlen, so dass ich sie ohne Skalierung und dem damit verbundenem Verwaschen bevorzugen würde.
ansonsten 42PZ80/85
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a327434.html
läßt keine wünsche offen
vantage empfiehlt seagate platten und rät von wd (hauptsächlich greenpower) ab!Ich werde mir diese "Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II" kaufen, weil die Samsung Platten laut der Vantage Seite inkompatibel sein sollen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Zu den anderen Auflösungen: Da ich immer mal wieder auch ältere Spiele spiele, ist mir das schon ein wichtiges Anliegen. Und bei neuen Spielen kann die Auflösung von 1920 x 1080 auch schnell zu einem Problem werden, da der Rechner diese Auflösung auch erst mal schaffen muss
Würde der Fernseher eine 5:4 oder 16:10 Auflösung denn nur hochskalieren oder auch auf sein 16:9 Verhältnis verzerren? Ersteres ist noch ok, letzteres absolut unertragbar
Egal wofür ich mich entscheiden werde, werde mir das Gerät natürlich vorher auf jeden Fall vorher im Geschäft angucken. Dafür bin ich viel zu "vorsichtig", als dass ich einfach auf gut Glück 1000€ ausgeben würde.
Und wo bleibt der Begriffserklärungsthread?!?
Wer besser entwickelt kann ich nicht sagen, aber wie du es schon sagst, gibt es mehr Hersteller im LCD Bereich und das Potenzial ist dementsprechend größer.
Wie dem auch sei, Pioneer und Panasonic sind gute Hersteller, eben im Plasma-TV Bereich.
vantage empfiehlt seagate platten und rät von wd (hauptsächlich greenpower) ab!
ob die receiver mit den normalen wd platten besser harmonieren, kann ich dir nicht sagen.
samsung läuft übrigens problemlos im vantage 8000. einbauen würde ich mir aber keine samsung, da die gerne vibrieren.
Kompatible Festplatten sind Seagate und Western Digital (keine Green Power)inkompatibel sind Samsung Platten.