Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in der preisklasse gibt es sehr grosse unterschiede, vor 2-3 monaten war der sony(d3500 baugleich mit v3000) noch doppelt so teuer und eigentlich im jeden test auch testsieger, ich wage zu bezweifeln das die jetzigen bis aufn paar punkte wesentlich besser sind (was tests auch beweisen), also nicht immer vom preis täuschen lassen.
Beschissener Weise hat Toshiba nur 2 Jahre Gewährleistung. Garantie läuft dann über deinen Händler und der muss keine geben. Bei Pana hast du immerhin 2 Jahre Vor Ort Service...
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a329712.html
Wie findet ihr den Philips 42PFL7403D ?
chip schrieb:Brauchbares TV-Bild
Die Sichttests ernüchterten uns wieder ein wenig. Das TV-Bild der beiden verbauten Tuner (für analogen Kabelanschluss und DVB-T) war im Großen und Ganzen in Ordnung. Ab und an entdeckten wir allerdings leichte Bewegungsartefakte - vor allem bei Sportübertragungen oder schnellen Schwenks. Die Schärfe des Fernsehgerätes mussten wir komplett herunterregeln, da ansonsten starke Doppelkonturen um bewegte Personen herum auftauchten.
@ Vipbaby, mich würde der Pana nur abschrecken wegen der Auflösung und "Plasma". Denke ich werd mit den Toshiba VX holen nächste Woche. Habe mal bei Amazon die Rezensionen gelesen, und scheint doch Top zu sein für den Preis.
Grad ma einfach Stichprobe gemacht mit nem "billigen" Philips. Bei Saturn im angebot für 1099€, im Netz inkl gratis Versand für 749€
Boah
ich hab einen 46w4000 und bin sehr zufrieden. damit machst du auf alle fälle nichts verkehrt!gibts denn keinen, der nen Sony LCD hat von der W oder X Serie?
Warum sollte der nicht verfügbar sein?!
Das A bedeutet nur, dass Panasonic eine neue Produktionsserie davon erstellt. Das Modell ist identisch zum non A Modell.