Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich bestätigen! Bekannter hat nen neuen Plasma und da brennt sich nichts mehr ein.das einbrennen bei den plasma ist geschichte, das war bei den ersten modellen so, dürfte bei aktuellen geräten nicht mehr auftreten.
Nochmal vielen Dank für die Empfehlung. Was ist denn der Unterschied zwischen PX8E und PX80E bzw. auf welchen bezieht sich eure Empfehlung? Danke!!
Danke..... den hatte ich mir auch schon angeschaut, nur ist hier eben das Problem, dass Sony kein ansprechendes Design hat. Die Dicke Boxenleiste da unten geht gar nicht.
Danke..... den hatte ich mir auch schon angeschaut, nur ist hier eben das Problem, dass Sony kein ansprechendes Design hat. Die Dicke Boxenleiste da unten geht gar nicht.
Die Firmen die ein wenig auf Design achten sind Philips und Toshiba...
wie ist eigentlich der Sony KDL-46W4730 im vergleich zum Sony KDL-46W4500
Verbaut Samsung eigentlich immer noch unterschiedliche Panels? CoX-CrY hat das ja vorher erwähnt.
Würde mich da über Erfahrungsberichte freuen
Bei einer Investition im Bereich von 1000.- würd ich ungern mit einem miesen Panel aussteigen.
genau, da waren ja einige Kunden verständlicherweise ziemlich sauer.würde mich auch interessieren, vllt. kommt dann doch noch ein samsung in meine engere wahl. ich weiß nur, dass es bei der letzten modellserie so war.