Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit ner richtigen sound anlage relativiert sich das sowieso alles
Naja ich bin sowieso kurzsichtig da wird mir der unterschied wohl (hoffentlich) kaum auffallen. Allerdings klingt der vga eingang doch recht interessant da auch nen pc angeschlossen werden soll. Grml.. fragen über fragen
Wobei mir beim googeln ja auchnoch aufgefallen ist das es nicht nur V-Real 2 und V-Real 3 gibt sondern auchnoch V-Real Pro 3. Hoch lebe die kunden-verwirrung!
Naja ich hätte halt schon gerne full hd da sone glotze auch gute 10 jahre und mehr hält, wer weiss wie verbreitet full hd dann in 5 oder mehr jahren ist und da habe ich dann keine lust nochmal extra ne neue glotze zu kaufen.
Nur ist der aufpreis zwischen nem PZ8 und nem PZ80 halt doch recht heftig und hat im endeffekt ja nicht wirklich was mit hd ready und full hd zu tun.
Werd wohl mal demnächst innen fachhandel rennen und dort den verkäufer anquatschen und vielleicht gibts die geräte da ja zum vergleich-gucken. Wie ist das eigentlich wenn man den VGA eingang am plasma benutzt? Funktioniert das ding dann wie nen einfacher pc monitor? Und hat der TV dann auch nen extra kanal dafür? Also das man dann zB einfach zwischen TV -> AV -> VGA umschalten kann?
du musst da aber unterscheiden
den unterschied hdredy und fullhd kann man ab einem gewissen abstand zur bildgröße nicht mehr sehen
auch bei HD quellen oder in 15 jahre bei ultra HD
unterschiede wie graustufen und kontrastumfang sind da in meinen augen kritischer, denn das sind sachen die das bild wirklich massiv beeinflussen
die industrie ist nicht nur bei digi cam im pixel wahn und jeder springt drauf auf, dinge wie signalverarbeitung kontrast und graustufen machen aber das bild
wie stark sich das jetzt in dem fall für den betrachter zeigt ist natürlich etwas anderes und auch wieviel aufpreis einem die geschichte wert ist
ich würde aber gerade wenn es ein TV für die nächsten 10 jahre ist, evtl doch zum besseren greifen
vga eingang ist im grunde überflüssig, da du den pc per dvi auf HDMI kabel wie einen monitor ansteuern kannst und dir dann auch noch HDCP für BDs fehlt
Naja den unterschied von normaler dvd bzw. hd rdy und full hd kann ich mir schon aufm PC angucken (ist für mich doch recht offensichtlich ) und der abstand zum TV ist gerade so 3 meter je nach sitzposition vielleicht 2 meter da is das full hd glaub schon nützlich.
Jo, haben sie sicherlich unsachgemäss transportiert.
Insbesondere wenn Plasmas liegend transportiert werden ist die Gefahr gross, das Glas bricht, oder auch Plasma Zellen beschädigt werden.
Manche Plasma Hersteller machen deshlab Indikatoren an die Verpackung, die sich bei Neigungswinkeln über 30° verfärben, dann kann man sowas direkt zurückgehen lassen, wenn das schon verfärbt ankommt.
Würde in jedem Fall Fotos machen und reklamieren, lass dir in keinem Fall eine Reperatur oder sowas andrehen, neues Gerät sonst Geld zurück.