Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 5.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ReLaXeR
Aber so ist das nunmal. Hab für meinen 40A656 damals auch 1500Euro bezahlt. Könnte dafür aber heute vermutlich höchstens noch etwa 600Euro veranschlagen, dank der extrem geringen Einstiegspreise von B650/B750 in der Größe. Einer der Gründe warum ich nicht verstehen kann, warum Leute bei 700/800Euro bei solchen Geräten lange überlegen. Häts die Preise mit der Leistung vor einem Jahr so gegeben, hät ich keine Sekunde gezögert. Ist aber typisch geiz ist geil. Immer das beste für möglichst kein Geld. :) Bei 1500 ist das aber was anderes. Mittlerweile würde ich dafür fast 52/55" bekommen mit besseren Paramtern/mehr Ausstattung. Da werden meine Augen auch leicht feucht. :d

Wobei selbst 600,- nur bei jemanden zu erreichen sind, der wirklich keinen Überblick über den Markt und die Preise hat.
Den Nachfolger 40B650 bekommt man ja schon für knapp über 700,-, wieso sollte man da einen eineinhalb Jahre alten A656 für 600,- kaufen.
Dazu kommt schon im Frühjahr die neue C-Serie, vermutlich mit Ausweitung der Edge LED's in die Kategorie wo jetzt noch ein B650 angesiedelt ist.
Der Preisverfall bei TV Geräten ist immens, bei den Spitzenmodellen ist es noch dramatischer.
Hängt halt einfach auch damit zusammen das die zum Release hoch angesetzt sind und nach einem Jahr meist nur noch die Hälfte kosten.
Einer der wenigen Hersteller bei dem der Preisverfall noch sehr moderat war, ist Pioneer, da die eben fast nur über den Fachhandel verkauft haben und auch die wenigen lizensierten I-Net Händler mit Preisbindung gearbeitet haben.
Eigentlich ein gutes Modell um den Preisverfall für den Kunden halbwegs moderat zu halten, aber halt heutzutage kaum noch gefragt, die Leute rennen lieber zum MM/Saturn oder bestellen im Netz, das forciert dann den Preisverfall noch weiter.
Wenn ich mal vergleiche, hatte letztes Jahr den X4500 und KRP als heisseste Kandidaten, der Sony hat zur damaligen UVP mittlerweile über 3000,- verloren :fresse:, nach I-Net Preisen sind es immernoch minimum 2000,-, mein KRP gerade mal 700,-, allerdings in Kombination mit 2 Jahren weniger Garantie und Vor Ort Service, rechnet man das mit ein sind es sogar weniger als 700,-.
Das ist im Vergleich zu den Spitzenmodellen aus 2008 von Samsung oder Sony wirklich ziemlich wertstabil.
Preisverfall ist ja unvermeindlich und mit etwas kann man auch gut leben, aber in Dimensionen wie bei einem 55X4500, oder der Design Edge LED 40ZX1 von Sony (UVP bei 4000,- dieses Frühjahr, jetzt im Netz bei 1800,-) sind dann schon nicht mehr feierlich.:fresse:
Samsung's und noch mehr Sony's High End Modelle würde ich mir auch als Early Adopter nie kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir kurz und knapp beantworten: Weil im B650 mittlerweile nur noch AUO/CMO Panel verbaut sind und in meinem garantiert ein S-PVA (SQ01) ist.

Sonst hätte ich mir längst nen 46B650 hierher gestellt (auch wenn er optisch nicht ganz mein Fall ist), der ja spottbillig ist. Der B750 im Vergleich (bei dem nur Samsung eigene Panel verbaut sind) kostet ebenfalls in 46" mal eben über 300Euro mehr. Was kaum nur auf die tollen 200Hz zurückzuführen sein kann. ;)
Es käme für mich nur ein 46B750 in Frage, bei dem mir aber der Aufpreis von 600Euro (600 für meinen gerechnet) für 6" mehr und etwas besserem Bild-Processing (dafür höheren InputLag und evtl schlechteren Blickwinkel) irgendwie zu hoch. Denn nach wie vor ist der A656 nen sehr guter LCD. Ich hät halt nur gern ne Nummer größer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Panellotterie bei Samsung muss man aber auch erstmal einem Gebrauchkäufer klar machen.
Der schaut bei geizhals und sieht das Nachfolgemodell neuwertig und mit voller Garantie für knapp über 700,-, selbst der 40A656 ist neu mit voller Garantie für knapp 750,- zu bekommen, da wird es nicht einfach jemanden ein 1½ Jahre alten 40A656 mit ausgelaufener (oder fast ausgelaufener) Garantie für 600,- zu verkaufen, auch wenn der ein S-PVA Panel hat.
Empfinde das sowieso als Nepper, Schlepper, Bauernfänger bei Samsung, die Tests sind dann natürlich mit S-PVA Panel und um die Preise zu drücken werden zusätzlich minderwertigere Panel verbaut.
An deiner Stelle würde ich auch eher noch ein Jahr warten und dann gleich soetwas wie den 46B8500 kaufen, dann lohnt es sich zwar wahrscheinlich kaum noch den A656 zu verkaufen, aber du machst bildqualitativ wenigstens einen richtigen Sprung und dann ist man auch in einer Liga was Kontrast und Schwarzwert und auch Farbreproduktion angeht, wo man auch mal für einen längeren Zeitraum Däumchen drehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den eh nicht verkaufen. Das sollte nur den Preisverfall darstellen. Der bleibt natürlich im Haushalt bzw. in der Familie. Da meine Eltern den evtl fürs Gästezimmer haben wollten, gäbs sicher auch nen kleinen Obolus. Zum Verkaufen an Dritte für den Preis ist er mir zu schade, vor allem weils nen fehlerfreies Gerät ist, ohne Pixelfehler und mit absolut gleichmäßiger Ausleuchtung. Garantie hab ich auch noch eine Weile.

Da gibts hier schon ganz andere lustige Preise, wie zB 500 Euro für einen 2 oder 3 Jahre alten 37PV60. Da half auch kein Verweis auf PX80 und X10, also 2 Nachfolgegenerationen mit wesentlich besseren Eigenschaften, neu mit 2J Garantie und sogar in 42" zum fast gleichen Preis. ;)

Derzeit bin ich eher gegen einen Wechsel und wie du schon sagtest eher aufs Warten eingestimmt. Weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber soweit ich gelesen habe, kommt der B8500 aber hier evtl gar nicht raus?! Ansonsten mal sehen was die C-Serie bringt. Eilig hab ichs in keinem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

möchte mir eventuell auch einen neuen Fernseher zulegen...

TV-Typ: LCD oder Plasma(mir erst einmal egal, scheint ja nur noch ne Glaubenssache zu sein.)
Wenn die Sonne untergeht scheint sie vielleicht kurz aufm Fernseher, sonst keine große Einstrahlung.(zwischen Rollo und Fensterrahmen ist nen kleiner Spalt)

Größe: 37, 40, 42 Zoll (am liebsten 40 bzw 42")
Sitzabstand zum TV-Gerät: Sofa(ca 2,5m)Bett (ca 3m)
Anwendungsgebiete:

- Im moment oft Dvds aus der Videothek, wird sich dann wohl ändern, wenn die Auswahl an Bluerays größer wird.

- Serien und Filme über den Pc( Viel in Dvd Qually, aber es kommt natürlich auch hier immer mehr 720er Material, oder auch Full Hd.(.mkvs)

- normales Fernsehen(hauptsächlich Sport, Fussball usw.)

Zuspieler: DVD-, später BluRay, Pc
Fernsehempfang: noch analoges Kabel, umstellung auf digitales Kabel möglich

Sonstige Anmerkungen: DVB-C wäre nicht verkehrt, oder?

Preis: von 500 bis max 750 Euro

Folgende Geräte habe ich mir nachdem ich mich schon mal informiert hatte rausgesucht:

Plasma:
Panasonic TX-P42S10E

Lcd:
Philips 42PFL7404H
Samsung LE40B650

Preislich sind alle etwa auf einem Niveau.

Meine Fragen:

Gibt es irgendwas, ausser Lichtverhältnisse was gegen den oben genannten Plasma spricht.
Gibt es evtl Probleme mit Pc-Auflösungen?

Ich denke, dass man mit allen oben genannten Geräten nichts falsch machen kann, oder?


Gruß,
Michael
 
Aso und wo wir schon mal dabei sind, kennt sich jemand von euch mit der Soundverzögerung aus, die bei 100hz, bzw Bildverbesserungstechniken auftreten, wenn man einen Hifi-Receicer anschließt?
 
Hallo nochmals. Die Fernseher Suche geht in die heiße Phase, eine Entscheidung soll demnächst gefällt werden, das Problem ist nur, dass ich bisher nur den Samsung LE32B450 live sehen konnte.
Nun sind in meiner engeren Auswahl auch der LG 32 LH2000/3000 und 3010, sowie der Philips 32PFL5604H/12.
Favorit ist bisher der Samsung LE32B530/550, welches der genannten Geräte ist in euren Augen am besten für mich geeignet?
Danke schonmal
 
Ich suche für unser neues Wohnzimmer auch einen neuen LCD Fernseher.
Er sollte nicht größer als 46" sein (wegen sitzabstand) und bis 1200€ kosten.

Ich bin mir unschlüssig ob es 100Hz oder 200Hz sein sollen, weil ich nicht weiß ob der unterschied so spürbar ist. Machen sich 200Hz bezahlt oder sind 100Hz vollkommen ausreichend?

FullHD muss er haben und sollte ein recht gutes analoges Bild bieten können. Digitales Fernsehen ist auch vorhanden.

Was wünschenswert wäre ist ein USB Anschluss für externe Festplatten (auch NTFS) was glaube ich nur die Samsungs beherrschen.

Welche Fernseher könnt ihr mir dafür empfehlen?
 
Ich brauche ein ca. 15m langes HDMI Kabel von meiner HD5850 zu meinem LG Plasma.

Was empfehlt ihr mir da für ein Kabel? Sollte nicht allzuteuer sein
 
Das wiederspricht sich irgendwie.:fresse: Hast Du mal geschaut, was HDMI-Kabel kosten? 15m bekommst Du wahrscheinlich nur im Internet oder im Fachhandel - Discounter kann man eher vergessen. Schau mal nach Hama oder Avcom. Diese Kabel fangen billigst bei 50€ an und landen schnell bei über 200€, wenns was ordentliches sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
15m sind kritisch von der länge, aber ich würde zu clicktronic raten
das ist ein guter kompromiss aus kosten und leistung
 
ich habe bisher gute Erfahrungen mit Kabeln dieses Types gemacht: ebay 190328737800 (und auch dem Verkäufer)
Allerdings bisher nur bis 10m

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die HomeCinema Kabel hab ich auch im Einsatz. Dürften qualitativ mit den von Clicktronic zu vergleichen sein.

Metallstecker, vergoldete Kontakte, mehrfach geschirmt, sehr robust etc pp.
 
Hi,
da meine alter Röhre seit geraumer zeit immer wieder mal mit Spulenpfeifen anfängt und er auch langsam in die Jahre gekommen ist such ich einen neuen TV

Typ: eigentlich egal
Größe: 37-40"
Sitzabstand: 2-3m
Einsatz: 70% SD 30% HD (wird sich denk ich aber mehr nach HD wenden)
Zuspieler: PC, NAS --> DLNA fähig, vllt. PS3
Empfang: DVB-C
Anmerkungen: der TV sollte auf ein Netzwerk Storage zugreifen können, Spieletauglich
Preis: bis 750

Ich hab derzeit 2 LCDs gefunden, die mir gefallen würden:
Samsung LE40B650
Philips 37PFL8404H

Dass der Samsung gut ist weiß ich, ließt man ja öffters.
Was ist vom Phillips zu halten, mit sagt irgendwie Amblilight zu und es soll ein reichtiger Browser eingebaut sein (muss zwar nicht sein ist aber nett). Was mich ein bischen abschreckt sind die 220W Verbrauch.
Wie man vllt. sieht hab ich mich noch nicht in der Plasma Sparte umgesehen also wenn es da was gibt wäre ich auch um jeden Tipp dankbar

mfG unl34shed
 
Hi,
da meine alter Röhre seit geraumer zeit immer wieder mal mit Spulenpfeifen anfängt und er auch langsam in die Jahre gekommen ist such ich einen neuen TV

Typ: eigentlich egal
Größe: 37-40"
Sitzabstand: 2-3m
Einsatz: 70% SD 30% HD (wird sich denk ich aber mehr nach HD wenden)
Zuspieler: PC, NAS --> DLNA fähig, vllt. PS3
Empfang: DVB-C
Anmerkungen: der TV sollte auf ein Netzwerk Storage zugreifen können, Spieletauglich
Preis: bis 750

Ich hab derzeit 2 LCDs gefunden, die mir gefallen würden:
Samsung LE40B650
Philips 37PFL8404H

Dass der Samsung gut ist weiß ich, ließt man ja öffters.
Was ist vom Phillips zu halten, mit sagt irgendwie Amblilight zu und es soll ein reichtiger Browser eingebaut sein (muss zwar nicht sein ist aber nett). Was mich ein bischen abschreckt sind die 220W Verbrauch.
Wie man vllt. sieht hab ich mich noch nicht in der Plasma Sparte umgesehen also wenn es da was gibt wäre ich auch um jeden Tipp dankbar

mfG unl34shed
Nun, mit dem Samsung wirst du wenig falsch machen können, es sei denn du stehts nicht auf das billige Plastik.
 
Hifi-Receiver an LCD ohne "Zeitverzögerung"

Aso und wo wir schon mal dabei sind, kennt sich jemand von euch mit der Soundverzögerung aus, die bei 100hz, bzw Bildverbesserungstechniken auftreten, wenn man einen Hifi-Receicer anschließt?

Eine Möglichkeit ist die, den Hifi-Receiver einfach mittels eines Adapters von Klinke auf Cinch an den Kopfhörerausgang anzuschliessen. Der Samsung Kopfhörer-Ausgang ist sogar "intelligent" (Ich habe den LE40B650), d.h. wesentliche Elemente des eingebauten Vorverstärkers werden umgangen, sobald ein Gerät dort angeschlossen wird. Am Kopfhörerausgang kommt das Signal genau zeitgleich wie an den Lautsprecherboxen an. Kleiner Nachteil: die LS werden abgeschaltet u. man muss das Kabel entfernen, wenn man wieder die LS des Fernsehers nutzen möchte. Vorteil: man kann die Lautstärke mit der FB des Fernsehers regeln. Adapter kosten nur wenige Euro und viele haben wohl etliche davon rumliegen (von Soundkarten, CD-Players oder MP3-Playern).

LG,
Dirk

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Ich möchte da mal des Teufels Advokat spielen: also ich glaube nicht, dass Samung bewusst schlechtere Panels in Geräte einbaut. Ich habe z.B. vor ein paar Wochen einen nagelneuen LE40B650 gekauft und der hat wieder ein Samsung Panel (SS01).
Bei der Herstellung ist es doch so, dass die einzelnen Fertigungsstätten auf bestimmte Panelgrößen festgelegt sind. Die Monitore werden aus grossen Einheiten geschnitten, die darauf angelegt sind, ohne viel Verschleiss, das gesamte Material in Monitore zu schneiden.
Wenn eine grosse Nachfrage nach bestimmten Größen besteht, dann kann man nicht so einfach mehr fertigen lassen oder Fertigungsstätten dem Bedarf anpassen. Darum wird dann zugekauft bzw. Hersteller A liefert an Hersteller B eine bestimmte Panelgrösse und umgekehrt.
Dass manchmal auch Profitmaximierung eine Rolle spielt, möchte ich gar nicht bestreiten, aber es gibt zumindest auch dieses Fertigungstechnische Problem, das hier bislang noch nicht erwähnt worden ist.

LG,
Dirk
 
hm was tv@a/v receiver angeht:
ich mag mich taeuschen,aber viele neue TVs haben einen digitalen ausgang (spdif), mit dem man direkt an einen receiver gehen kann...
 
hm was tv@a/v receiver angeht:
ich mag mich taeuschen,aber viele neue TVs haben einen digitalen ausgang (spdif), mit dem man direkt an einen receiver gehen kann...

Das weiss ich; aber das ist nicht das Problem.
Es geht darum, TVs an analoge HiFi-Verstärker oder etwa Aktiv-Boxen anzuschliessen. Receiver, die einen digitalen Eingang haben, erlauben es oft auch, eine Zeitverzögerung einzustellen. Wenn ich meinen Samsung über dessen (analoge) Audio-Ausgänge an einen Verstärker anschliesse, ist der Ton nicht mehr Lippensynchron, da das Audiosignal praktisch direkt durchgeschliffen wird, während das Bild im TV noch verarbeitet wird. Dadurch kommt es zu einem Versatz. Wie das mit den digitalen Ausgängen ausschaut, weiss ich nicht, da mein Verstärker keine digitalen Eingänge hat.

Und um dieses Problem zu lösen, kam von mir der Vorschlag, den Kopfhörerausgang des TVs zu benutzen.
Welchen Sinn es seitens Samsung macht, das analoge Audio-Out Signal (Cinch-Ausgänge) direkt durchzuschleifen, unabhängig von der durch die Bearbeitung des Bildinhalts auftretende "Verspätung" des Bildsignals, verstehe ich nicht. Gibt es irgendeine Situation, in der das nötig oder vorteilhaft wäre? Und aufwendig kann es ja auch nicht sein, schliesslich liegt das richtige, zum Bild synchrone Signal sowohl an den Lautsprechern als auch am Kopfhörerausgang an. Und wie schon zuvor beschrieben, ist der sogar intelligent und schaltet EQ und virtuellen Surround-Sound des Preamps ab, sobald man das was anstöpselt.

LG,
DiPe
 
Wenn ihr die Wahl hättet?

LG 50PS3000 oder Samsung LE46B550?

Ich hab vor das Gerät per DVB-T und SAT zu bespielen und jegliche Filme werden über HDMI vom PC aus bespielt.
 
mal ne frage.. hab jetzt meinen neuen (und ersten) LCD (32",hd-ready) in betrieb genommen und natuerlich mit dem PC verbunden,weil ich von dort filme aufs tv schiebe (via 1 x cinch, d.h. simples videosignal, hinten an der grafikkarte mit splitter vom s-video abgezweigt).

mein problem:
er erlaubt mir "nur" 576i mit aufloesung 1024*768 als aufloesung fuer den TV.
ich haette aber natuerlich schon gerne die moeglichkeiten des LCDs ausgenutzt (720p, 1366*768).

muss ich jetzt ein hdmi-kabel legen oder koentne ich auch 3-fach cinch zum tv zu legen (progressives videosignal) ?
 
Das weiss ich; aber das ist nicht das Problem.
Es geht darum, TVs an analoge HiFi-Verstärker oder etwa Aktiv-Boxen anzuschliessen. Receiver, die einen digitalen Eingang haben, erlauben es oft auch, eine Zeitverzögerung einzustellen. Wenn ich meinen Samsung über dessen (analoge) Audio-Ausgänge an einen Verstärker anschliesse, ist der Ton nicht mehr Lippensynchron, da das Audiosignal praktisch direkt durchgeschliffen wird, während das Bild im TV noch verarbeitet wird. Dadurch kommt es zu einem Versatz. Wie das mit den digitalen Ausgängen ausschaut, weiss ich nicht, da mein Verstärker keine digitalen Eingänge hat.

Und um dieses Problem zu lösen, kam von mir der Vorschlag, den Kopfhörerausgang des TVs zu benutzen.
Welchen Sinn es seitens Samsung macht, das analoge Audio-Out Signal (Cinch-Ausgänge) direkt durchzuschleifen, unabhängig von der durch die Bearbeitung des Bildinhalts auftretende "Verspätung" des Bildsignals, verstehe ich nicht. Gibt es irgendeine Situation, in der das nötig oder vorteilhaft wäre? Und aufwendig kann es ja auch nicht sein, schliesslich liegt das richtige, zum Bild synchrone Signal sowohl an den Lautsprechern als auch am Kopfhörerausgang an. Und wie schon zuvor beschrieben, ist der sogar intelligent und schaltet EQ und virtuellen Surround-Sound des Preamps ab, sobald man das was anstöpselt.

LG,
DiPe

Hi,
schon mal danke für die Antwort!

Du sprichst hier davon den Fernseher über einen analogen Ausgang an den Receiver anzuschließen...

Treten diese Verzögerungen denn auch auf, wenn man den Fernseher nur als Monitor benutzt?

Folgendes Szenario:

- Dvd/ Blueray Player
- Rechner
- Sat/ Receiver

direkt am Hifi- Receiver angeschlossen(optisch/digitaler cinch(spdif)) und dann halt den Fernseher fürs Bild mit Dvd Player / Rechner verbunden.

Ich habe diese Lipsync Funktion bei meinem Bruder im SatReceiver gesehen, leider hat mein Verstärker diese Funktion nicht, allerdings kann ich an meinem Denon bei den einzelnen Lautsprechern eine Verzögerung einstellen(ist ursprünglich dafür da die Reaktion anzupassen wenn die Lautsprecher unterschiedlich weit weg stehen)nur das wird glaube ich auch nicht praktikabel sein, oder? Problem ist dass es glaube ich eine globale Einstellung für alle Quellen ist :(

Also blieben mir nur dein Workarround mit dem Adapter, oder nen Hifi-Receiver mit Hdmi Anschlüssen zu kaufen?


@TStarGermany

Unterstützt dein Fernseher denn offiziell die 1366*768 Auflösung bei Anschluss eines Pcs?

Bei nem Kollegen mit nem FullHd geht auch nur 1366*768 übern Pc.
 
@TStarGermany:
leg ein HDMI Kabel wenn möglich. Die Bildqualität ist wesentlich besser als mit einer analogen Verbindung und macht generell weniger Probleme.
 
wenn ichs richtig interpretiere, brauche ich entweder "HDMI" oder "Component Y Pb Pr", um ein entsprechendes Signal auf den LCD zu kriegen ...
(siehe anhang1)

zusaetzlich hat das teil ne VGA-buchse. interessant ist hier die bedienungsanleitung die sagt:
(anhang2)
als beispiel fuer die nutzung des LCD als PC-monitor wird die aufloesungsanpassung auf 1280*768 genannt..)

ein weiteres problemchen :ß
der LCD TV hat eine spezielle anpassung fuer "games", wohl fuer anschluss von xbox,ps3 was auchimmer, allerdings ist die option bei mir momentan ausgegraut, weil ich wohl kein richtiges geraet angeschlossen hab. ueber was gehen denn solche konsolen normalerweise ans tv ? wuerd das gerne fuer meinen PC nutzen (anleitung schweigt sich aus)
 

Anhänge

  • 2009-10-19_125644.jpg
    2009-10-19_125644.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 45
  • 2009-10-19_130908.gif
    2009-10-19_130908.gif
    44,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Naja Konsolen normalerweise....

XBox 1 z.B. Componente bzw. Scart

Xbox 360 Componente/ Scart oder Hdmi

Rechner z.B. Vga


Ich tippe bei dir wegen dem Spielemodus darauf, dass du vga, dvi oder hdmi benötigst, kann mich aber auch täuschen.
 
Kann mir jemand etwas zu den Unterschieden der Samsung Modelle LE37B650, LE37B651, LE37B652 und LE37B653 sagen? Wenn ich die Specs auf der Samsung Seite vergleiche, dann sehe ich einige Unterschiede in Form von nicht gefüllten Infofeldern. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es sich dabei wirklich um Unterschiede handelt oder ob hier und da einfach verschlampt wurde, die jeweilige Info einzugeben. So wird dort die Contant Library nur bei einem aufgeführt. Bei Geizhals ist dieses Feature bei allen zu finden. Der LE37B651 hat ja beispielsweise dieses schönre rote Design...wäre super, wenn das der einzige Unterschied wäre.

Hat jemand ne konkrete Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich bin heiß auf den 650Euro teuren Toshiba 37 XV 635! Ob das Ding zur Weihnachtszeit teurer wird? Wahrscheinlich....

Ist irgendwas neues angekündigt worden, was diesen LCD übertrumpfen könnte, auch in dieser Preislage?
 
Man ich bin heiß auf den 650Euro teuren Toshiba 37 XV 635! Ob das Ding zur Weihnachtszeit teurer wird? Wahrscheinlich....

Ist irgendwas neues angekündigt worden, was diesen LCD übertrumpfen könnte, auch in dieser Preislage?

Panasonic Plasma P42S10 im Netz für 650€ inkl. Versand zu bekommen.
Wenn du in Mönchengladbach wohnst, dann geh mal zu Saturn. Da gibt es das Schmuckstück diese Woche für unglaubliche 679€.

Mal ne Frage an die Profis. Hat der Samsung LCD-LED 40B6000 schon dieses gelobte Local Dimming?
 
Mhh ja gut, en 42er ist mir aber etwas groß....gerade wenn es um Pal Fernsehen geht (das gibt es nun mal noch, vor allem bei Fußball Länderspielen...)! Lieber nen sehr guten 37er für 650Euro, und da soll dieser Toshiba wirklich optimal sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh