Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf das W kannst du verzichten, sofern du keinen integrierten S2 Sat-Receiver benötigst. Damit solltest du dann auch noch ordentlich Geld sparen.
@madjim
Ich dachte es soll ein 46'' werden? 42'' und auch noch in der abgespeckten U10 Version.... Bist du jetzt der "Geiz ist geil" - Mentalität verfallen ?
@madjim
Ich dachte es soll ein 46'' werden? 42'' und auch noch in der abgespeckten U10 Version.... Bist du jetzt der "Geiz ist geil" - Mentalität verfallen ?
Wie ist dein eindruck vomm LH5000?? Was hast du für ne leitung??
Kannst du mal nen kurzen bericht abgeben?!?
Hier eine Test: http://www.areadvd.de/hardware/2009/lg_42lh5000.shtml
habe jetzt seit ein paar tage viele tests durchgelesen und LCD´s verglichen,schlechter Schwarzwert,nachziehefeckte,verschwindende detail im schwarz,Input Lag usw, jeder LCD hat irgendwo einen Nachteil.Da Ich mir einen Z5800 nicht leisten kann der einigermasen ohne probleme auskommt bin?? ich zum ergebniss gekommen,"PLASMA",hat keine probleme mit alle dem,einbrennen gibt es fast nicht mehr und die 20-30 euro mehr stromverbrach im jahr jucken mich nicht!!
Der Pana 46 GW10 soll es sein,was sagt ihr dazu,oder lege Ich falsch??
Da bin ich ja froh das ich mir die Arbeit nicht gemacht habe und einen "Bericht" geschrieben habe
Also lt. deiner aussage hätten dann LCD's garkeine Daseinsberechtigung?!?
LCD's und Plasma Fernseher haben beide Vor- und Nachteile und das ist beim Plasma nicht nur der erhöhte Stromverbrauch ( den es mit den richtigen einstellungen eigentlich nicht mehr gibt)
Genau deswegen will Ich ja den W,habe ne Sat anlage zu hause und der Pana soll einen sehr guten Sat reciever haben.
Hat der GW10 auch einen CI schacht für KabelDeutschland ??
Oh ha ja sowas ist selten aber wenn das bitte gleich digital oder ? Sowas hat neben Loewe auch noch Technisat und Metz im Angebot sogar mit Festplatte. Metz LCDs kann man sehr gut aufrüsten.
Der G10 ist ich gar nicht für den deutschen Markt bestimmt, oder? Glaube für Frankreich oder England...