G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hast ja Recht...eigentlich liegt mein Limit bei etwa 900€. Frage mich nur, ob ich nicht vielleicht doch die zusätzlichen Funktionen des G15 (Multimedia Zeugs und DLNA) vermissen würde.ich hab doch bereits geschrieben dass er lediglich ohne DVB-S Tuner ist und wahrscheinlich nur in einer kleinen Serie vom Band geht. Mein Güte freut euch doch bei anderen Herstellern gibt es nicht so viele Varianten da muss man 200€ für einen DVB-S Tuner drauf zahlen ob man will oder nicht.
Was willst denn eigentlich ausgeben Macgyver ?
Auf was für antworten soll ich denn noch warten?
So ihr hört mir jetzt mal genau zu was ich euch zu sagen habe
Wie gar keine willstr du mich kurwa verarschen kuwa, wer bist du
mich wundert, dass tv und ps3 überhaupt noch angehen, ich hätte da an deren stelle schon längst den dienst quittiert
Woher nimmst du diese Info???
Beim P42G10 ist die Verfügbarkeit ähnlich: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a411513.html
Nur 4 Anbieter...
Der G10 ist auch nicht auf der deutschen Page von Panasonic zu finden...nur die G15 und GW10 Modelle. Eigentlich wollte ich aber nicht so viel Geld ausgeben.
hach ist doch herrlich, soviel geballte freundlichkeit
mich wundert, dass tv und ps3 überhaupt noch angehen, ich hätte da an deren stelle schon längst den dienst quittiert
Chris_1982 schrieb:So wollte mir jetzt demnächst ein 1156 System zulegen weiss aber noch nich welche komponeten, ok eine Frage vorweg kann ich beruhigt zum i7870 greifen.
nicht das du dich dann wieder aufregst weil es nicht läuft und wieder zu einer PS3 umsteigst. Dein Armes Sockel 1366 Sys musste ja auch drunter leiden.
So ihr hört mir jetzt mal genau zu was ich euch zu sagen habe, habe einen 52" Samsung LE B750 und habe mir heute uncharted 2 gekauft und wenn ich im Spiel bin und stehe passiert nichts und sobald ich mich bewege werden manche Stellen immer hell und dunkel, an was kann der mist denn liegen, habe alle erdenklichen dinger am TV unter BILD schon ausprobiert aber das will nicht weg gehen, fest steht wenn das nicht mehr weg geht geht der TV und die PS3 morgen wieder zurück wo sie hergekommen sind. So is schon alles in die Wege geleitet, der TV und die Playsie gehen morgen wieder zurück, ich habe kein Bock mehr, hole mir wieder einen anständigen Rechner wie sich das gehört.
Gruß
Wie gar keine willstr du mich kurwa verarschen kuwa, wer bist du
Dat interressiert mich nich ob freundlich oder nich, fest steht die beiden dinger gehen heute wieder zurück, und ich hol mir wieder ein absolutes High End system, und ich bin raus aus dem thread für immer viel spass noch ha.
Das ist mir auch schon aufgefallen, ich schwanke momentan auch noch zwischen dem G10 und dem S10, sowie zwischen 42" und 46". Auf den DVB-S TUner kann ich verzichten, genauso wie Netzwerkanschluss, da hole ich mir lieber den WD TV Live Player.
Sitzabstand sind 3 Meter, zugespielt wird über T-Home Entertain (VDSL 25), sowie DVB-C. Sollte ich den 46er nehmen?
Bin heute in den Expert gefahren un den Preis des 46" GW10(dort heist er GQ10 glaube ich)
auszuhandel,ausgeschrieben war er mit 1499€.Beim nachhacken ist er auf 1400€ runter aber das ist mir immer noch zu wenig denke Ich,1350€ und ein gutes Hdmi kabel sollten schon drin sein oder??
Habe gesagt 1400€ ist mir zu teuer und bin ab,morgen nerv Ich den Verkäufer noch mal.
Dat interressiert mich nich ob freundlich oder nich, fest steht die beiden dinger gehen heute wieder zurück, und ich hol mir wieder ein absolutes High End system, und ich bin raus aus dem thread für immer viel spass noch ha.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=141&thread=1196&postID=2388#2388
Frag den Typen dort mal, der hat z.Z. beide
@Cippoli
Der Sony Z5500 ist schon top