Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 5.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ihr hört mir jetzt mal genau zu was ich euch zu sagen habe, habe einen 52" Samsung LE B750 und habe mir heute uncharted 2 gekauft und wenn ich im Spiel bin und stehe passiert nichts und sobald ich mich bewege werden manche Stellen immer hell und dunkel, an was kann der mist denn liegen, habe alle erdenklichen dinger am TV unter BILD schon ausprobiert aber das will nicht weg gehen, fest steht wenn das nicht mehr weg geht geht der TV und die PS3 morgen wieder zurück wo sie hergekommen sind. So is schon alles in die Wege geleitet, der TV und die Playsie gehen morgen wieder zurück, ich habe kein Bock mehr, hole mir wieder einen anständigen Rechner wie sich das gehört.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL?

Erstens: der Anfang von deinem Beitrag liest sich ja mal richtig dämlich...

Zweitens: du hast ja nicht einmal auf Antwort gewartet...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

ich hab doch bereits geschrieben dass er lediglich ohne DVB-S Tuner ist und wahrscheinlich nur in einer kleinen Serie vom Band geht. Mein Güte freut euch doch bei anderen Herstellern gibt es nicht so viele Varianten da muss man 200€ für einen DVB-S Tuner drauf zahlen ob man will oder nicht.

Was willst denn eigentlich ausgeben Macgyver ?
Ja, hast ja Recht...eigentlich liegt mein Limit bei etwa 900€. Frage mich nur, ob ich nicht vielleicht doch die zusätzlichen Funktionen des G15 (Multimedia Zeugs und DLNA) vermissen würde.
 
Der G10 ist auch nicht auf der deutschen Page von Panasonic zu finden...nur die G15 und GW10 Modelle. Eigentlich wollte ich aber nicht so viel Geld ausgeben.

Das ist mir auch schon aufgefallen, ich schwanke momentan auch noch zwischen dem G10 und dem S10, sowie zwischen 42" und 46". :d Auf den DVB-S TUner kann ich verzichten, genauso wie Netzwerkanschluss, da hole ich mir lieber den WD TV Live Player.

Sitzabstand sind 3 Meter, zugespielt wird über T-Home Entertain (VDSL 25), sowie DVB-C. Sollte ich den 46er nehmen?
 
hach ist doch herrlich, soviel geballte freundlichkeit
mich wundert, dass tv und ps3 überhaupt noch angehen, ich hätte da an deren stelle schon längst den dienst quittiert :d

Dat interressiert mich nich ob freundlich oder nich, fest steht die beiden dinger gehen heute wieder zurück, und ich hol mir wieder ein absolutes High End system, und ich bin raus aus dem thread für immer viel spass noch ha.
 
Chris_1982 schrieb:
So wollte mir jetzt demnächst ein 1156 System zulegen weiss aber noch nich welche komponeten, ok eine Frage vorweg kann ich beruhigt zum i7870 greifen.

nicht das du dich dann wieder aufregst weil es nicht läuft und wieder zu einer PS3 umsteigst. Dein Armes Sockel 1366 Sys musste ja auch drunter leiden.

So ihr hört mir jetzt mal genau zu was ich euch zu sagen habe, habe einen 52" Samsung LE B750 und habe mir heute uncharted 2 gekauft und wenn ich im Spiel bin und stehe passiert nichts und sobald ich mich bewege werden manche Stellen immer hell und dunkel, an was kann der mist denn liegen, habe alle erdenklichen dinger am TV unter BILD schon ausprobiert aber das will nicht weg gehen, fest steht wenn das nicht mehr weg geht geht der TV und die PS3 morgen wieder zurück wo sie hergekommen sind. So is schon alles in die Wege geleitet, der TV und die Playsie gehen morgen wieder zurück, ich habe kein Bock mehr, hole mir wieder einen anständigen Rechner wie sich das gehört.

Gruß

Wie gar keine willstr du mich kurwa verarschen kuwa, wer bist du

Dat interressiert mich nich ob freundlich oder nich, fest steht die beiden dinger gehen heute wieder zurück, und ich hol mir wieder ein absolutes High End system, und ich bin raus aus dem thread für immer viel spass noch ha.

:heuldoch:

Leute gibts...
Mal gucken ob er jetzt mit seinem "High End-Sys" klar kommt ;)
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, ich schwanke momentan auch noch zwischen dem G10 und dem S10, sowie zwischen 42" und 46". :d Auf den DVB-S TUner kann ich verzichten, genauso wie Netzwerkanschluss, da hole ich mir lieber den WD TV Live Player.

Sitzabstand sind 3 Meter, zugespielt wird über T-Home Entertain (VDSL 25), sowie DVB-C. Sollte ich den 46er nehmen?

Nimm eher einen 46er... später würdest du dich nur ärgern. An die Größe gewöhnt man sich seeehr schnell.
Ich habe einen 46er bei 3,5m Sitzabstand und bei Blurays ist der mir mittlerweile fast zu klein ;)
 
Bin heute in den Expert gefahren un den Preis des 46" GW10(dort heist er GQ10 glaube ich)
auszuhandel,ausgeschrieben war er mit 1499€.Beim nachhacken ist er auf 1400€ runter aber das ist mir immer noch zu wenig denke Ich,1350€ und ein gutes Hdmi kabel sollten schon drin sein oder??
Habe gesagt 1400€ ist mir zu teuer und bin ab,morgen nerv Ich den Verkäufer noch mal.
 
Hier ist ein Vergleich zwischen S10 und GW10, da kommt der S10 besser weg, und da er auch noch günstiger ist tendiere ich gerade zu dem in 46". :wink:
 
Bin heute in den Expert gefahren un den Preis des 46" GW10(dort heist er GQ10 glaube ich)
auszuhandel,ausgeschrieben war er mit 1499€.Beim nachhacken ist er auf 1400€ runter aber das ist mir immer noch zu wenig denke Ich,1350€ und ein gutes Hdmi kabel sollten schon drin sein oder??
Habe gesagt 1400€ ist mir zu teuer und bin ab,morgen nerv Ich den Verkäufer noch mal.

Ähhm... bei Amazon kostet er 1.356,- € und die liefern dir den direkt ins Wohnzimmer!

Da kann sich die Expert-Pappnase seinen GQ10 doch sonst wo hinschieben...


@arkaine:
Ich habe mich vor einem halben Jahr auch für den S10 entschieden...
1. Sat-Receiver habe ich lieber extern (Austauchbar, Aufnahmefunktion)
2. Der GW10 hat Lüfter
3. Der S10 ist deutlich günstiger (Besseres P/L-Verhältnis)
... damit war die Sache für mich klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Eltern suchen einen neuen Fernsehr/TV

Anforderungen:
32"
Full-HD
2xHDMI oder mehr
Scart
Und vll wisst ihr was ich meine so ein Effekt das man sich so füllt als würde mit mittendrin dabei sein!
Und er soll wenn es geht nicht wie ein Kraftwerk stromverbrachen
500€ für LCD
800€ für LED
 
Dat interressiert mich nich ob freundlich oder nich, fest steht die beiden dinger gehen heute wieder zurück, und ich hol mir wieder ein absolutes High End system, und ich bin raus aus dem thread für immer viel spass noch ha.

schau und mich interessiert es nicht ob das ding kaputt ist oder nicht
und ob du in dem topic die biege machst ist mir auch latte :d

nu mal im ernst, ich hoffe für dich, dass du es im echten leben mit der freundlichkeit nicht genauso abziehst
denn so nimmt das mal kein gutes ende mit dir ;)
 
Übrigens stimmt es nicht, dass S10 eine Vorgängerserie ist. Er ist quasi genauso aktuell wie der G10, nur entsprechend etwas abgespeckt (Vreal3 Pro vs Vreal4, 400Hz vs 600Hz IFC Pro), da es sich dabei um ein Einsteigergerät handelt. Der S10 hat ebenfalls ein neues Panel (G12). Unterschiede zw. G(W)10 und S10 konnten die meisten im direkten Vergleich nicht wirklich ausmachen. Teilweise wird der S10 sogar besser eingestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den LG 50PS7000/8000 oder den Sammy PS50B650?

Mich würden ein paar Infos zum tatsächlichen Stromverbrauch interessieren und zum Nachleuchten sowieso Lautstärke (Brummen, Lüfter).
 
Ich werde mich demnächst von meinem geliebten Sammy aus der Sig trennen und auf den LG 47LH9000 umsteigen.

Laut Test soll dieses Gerät sehr sehr gut abschneiden.

Was meint ihr?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Guten Tag die Herren, bin momentan auch auf der Suche nach einen neuen TV-Gerät. Anforderungen wären wie folgt...

TV-Typ: LCD/Plasma (ist mir eigl. egal)
Größe: 37"-42" Zoll (tendiere eher zu 37" Zoll)
Sitzabstand zum TV-Gerät: etwa 200cm (da sollten 37" Zoll doch ausreichen!?)
Anwendungsgebiete: 75% SD-Material und 25% HD-Material
Zuspieler: PC (Blu-Ray), DVD-Player
Fernsehempfang: DVB-T (DVB-C kommt demnächst, ein integrierter DVB-S(2) Tuner ist aber kein muss)
Preis: orientiert euch da bitte zuerst an meiner Auswahl (hab noch kein festes Budget, soll schon etwas solides werden, aber auch nichts überteuertes)

Ach ja, auf besonders gute Soundqualität lege ich keinen allzu großen Wert, da der Fernseher an meinen AV-Receiver angeschlossen werden soll. Wichtig wäre mir vor allen eine gute Bildqualität bei SD-Material und ein solider Schwarzwert.

Ein paar Geräte hab ich auch schon in die engere Auswahl genommen und mir auch im Elektroladen angeschaut...

1. Panasonic TX-L37V10E | 960,- Euro
2. LG 37SL8000 | 785,- Euro
3. Philips 42PFL7404H | 714,- Euro
4. Samsung UE37B6000 | 911,- Euro
5. Sony KDL-37W5500 | 722,- Euro
6. Sony KDL-40Z5500 | 1043,- Euro
7. Philips 37PFL9604H | 1074,- Euro
8. Samsung LE40B650 | 722,- Euro

Welchen von den Kandidaten würdet ihr mir empfehlen? Evtl. kennt ihr noch ein Modell das ich mir noch anschauen könnte? Bin da erstmal für alles offen...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ja, damals entweder Toshi oder Samsung, aber mittlerweile ist das so eine Sache. Würde mir auch den UE40B6000 holen, hat ein Kumpel, macht ein astreines Bild, aber irgendwie will ich es doch größer haben ^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh