S!lent_MouZe
Neuling
würde einen gebrauchten Sony Bravia KDL 40L4000 für 480 bekommen ,was sagt ihr zu dem Gerät?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HandbuchSteht das nicht im Handbuch?
Auf PC ist HDMI1 und da hängt mein Desktop-Rechner dran.Eigentlich schon. "PC" logischerweise.
Auf PC ist HDMI1 und da hängt mein Desktop-Rechner dran.
Hi,
ich wollte mir dieses Jahr einen neuen LED oder LCD Fernseher kaufen da meine alte Röhre so langsam aus dem letzten Loch pfeift. Meint ihr es lohnt sich noch auf die 3D Geräte zu warten? bis wann kann man mit denen rechnen?
vielen Dank
Grüße
bis 3d ohne brille wirklich nutzbar ist, wird noch dauern...bis dann medien kommen wird noch länger dauern.
Soo, ich war nun im MM und habe ein Angebot über 850 € (evtl. noch handelbar - letztes Gerät - wird nicht nachbestellt) für den Samsung LE37B679. Der hat den Vorteil des eingebauten Sat-Tuners im Vergleich zum sonst baugleichen 37B650. Eigentlich hatte ich mich schon auf nen 40 Zoll eingeschossen. Online bekäme ich entweder zum gleichen Preis den 40B650 (ohne Sat-Tuner) oder für etwa 1065 € inkl. Versand den 40B679 (mit Sat-Tuner) - beim MM kostet der 1100 € (momentan aber 1-2 Wochen Lieferzeit).
Nun frage ich mich, ob nicht doch 37 Zoll ausreichen (2,5 - 3 m Sitzabstand), da der Größenunterschied zu 40 Zoll nicht soooo furchtbar groß ist. Das gleiche Modell in 40 Zoll kostet immerhin mindestens 220 € mehr. Alternativ halt das Modell ohne Sat-Tuner und dann nen extra Receiver kaufen. Nachteil: zusätzliche Box, zusätzliche Fernbedienung aber ggf. besserer Tuner?
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Eieiei, schwere Entscheidung...ein richtig vernünftiger Tuner schlägt dann aber auch ganz schön zu Buche...da wirds dann schon um einiges teurer...