Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey static dein Avatar verstößt doch ganz sicher gegen irgendeine Regel des Forums :lol:
 
static kannste mir n lied von Strapping Young Lad mal zeigen oder hochladen ? wäre nett :)
edit: @ Bucho kannst du mir n lied von wumpscut mal zeigen :) wäre echt nett thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nahaz

Jop hast recht! Im HWluxx Forum sind nur schöne und gebildete Menschen erlaubt. Merkel und Stoiber gehören jedoch nicht dazu.
:fresse:



@Night<eye>

wie wär's mit "Shitstorm"

€: http://www.strappingyounglad.com/strappingyounglad_main.html

gehe dort auf Discography dann auf das erste Album und sauge dir die MP3 "Syl" (ganz Legal)

Shitstorm kannst du dir dort auch ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
das album Syl hab ich schon da, nur kenne ich wumpscut noch nicht :)
 
Ei ei ei, ein echter Metalthread :d

Also ich hör ca 6 Stunden am Tag Metal, lieblingsbands:

Black Metal/ Dark Metal: Anaal Nathrakh, Aborym, Anorexia Nervosa, Burzum, CoF, Deathspell Omega, Dornenreich, Eisregen, Eisblut, Endstille, Nocte Obducta und viiiiel viiiiel mehr

Death Metal: Goratory, Cannibal Corpse, Hypocrisy, die apokal. Reiter uvm

Doom Metal/Gothic/Drone: Sunn O))), Skepticism, My Dying Bride, Draconian, Cult Of Luna, Katatonia...

Ansonsten noch Thrash, wie Destruction, Dew-Scented und Viking á la Ensiferum, Turisas und Wintersun

Naja, hab jetzt wieder 100pro die wichtigsten Bands vergessen :rolleyes:

Wer mehr als 60% der Bands kennt, soll sich hier nochmal melden :d
 
wanderer schrieb:
Ei ei ei, ein echter Metalthread :d

Also ich hör ca 6 Stunden am Tag Metal, lieblingsbands:

Black Metal/ Dark Metal: Anaal Nathrakh, Aborym, Anorexia Nervosa, Burzum, CoF, Deathspell Omega, Dornenreich, Eisregen, Eisblut, Endstille, Nocte Obducta und viiiiel viiiiel mehr

Death Metal: Goratory, Cannibal Corpse, Hypocrisy, die apokal. Reiter uvm

Doom Metal/Gothic/Drone: Sunn O))), Skepticism, My Dying Bride, Draconian, Cult Of Luna, Katatonia...

Ansonsten noch Thrash, wie Destruction, Dew-Scented und Viking á la Ensiferum, Turisas und Wintersun

Naja, hab jetzt wieder 100pro die wichtigsten Bands vergessen :rolleyes:

Wer mehr als 60% der Bands kennt, soll sich hier nochmal melden :d


hi und willkommen hier im forum
:)

ja der thread ist richtig gelungen kannst dir ja mal von vorne bis hinten durchlesen bei langeweile ;)
wirst hier sicher viele freunde finden :)

meine favorite bands sind zz so

Static X, Fear Factory, Nine Inch Nails

System of a Down, Linkin Park, Ministry

Soil Work, Metallica, Depeche Mode, Pantera

Disbelief, Tool, Machine Head

höre aber ganz viel nebenbei und suche ständig neues in der richtung psycho bis hyper speed oder deppresiv Industrial ^^

ixe auch selber aber ist dann echt was krasser als jede andere musik art der welt und nicht mehr als musik zu bezeichnen
;)


edit: also Strapping Young Lad das album Syl ist ganz nett
leider nicht so aggresiv wie fear factory aber ab und an genau so schnell
schön das es mehr so gruppen gibt die mit bass machines und bass computern arbeiten, ich liebe so aggresive gittarren sounds mit super schnellem schlagzeug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein metalisches willkommen im Forum und auch im Metalthread :d

Die Bands die ich liebe kann ich überhaupt nicht alle aufzählen :fresse:
 
jo ein willkommen auch von mir!

meine Fav's sind:

Endstille, Amon Amarth, Hypocrisy, Children of Bodom, Fear Factory und natürlich Static X (deswegen mein Name),
 
static schrieb:
jo ein willkommen auch von mir!

meine Fav's sind:

Endstille, Amon Amarth, Hypocrisy, Children of Bodom, Fear Factory und natürlich Static X (deswegen mein Name),
cool hörst auch fear factory :)
ist nach NIN meine 2te lieblingsband,
welches album ist dein favorite album ?
 
Night<eye> schrieb:
cool hörst auch fear factory :)
ist nach NIN meine 2te lieblingsband,
welches album ist dein favorite album ?

aber sicher doch! FF höre ich schon länger

Finde Archetype eigentlich das Beste. Digimortal (Digipak Version) ist aber auch seehr geil, besonders die letzten paar lieder.
Lieblingslied ist allerdings "Edgecrusher" :drool:

(Ach ja nur so nebenbei: Byron Stroud ist ja gleichzeitg basser bei FF und Strapping Young Lad) :coolblue:
 
ach kein wunder das der speed oft gleich schnell klingt und mir so gefällt :)
also mein lieblings album ist auch das archetype
das soul of a new machine und fear is the mind killer sind auch einfach nur geil
die demanfacture ist auch okay, von der remanfacture gefallen mir die härteren lieder sehr.
 
was haltet ihr von Berzerker ?
 
@all: hehe, Danke. Im Forum, wo ich das letzte Jahr immer mein Unwesen trieb, wurde man nicht gerade mit offenen Armen empfangen :d

@Night<eye>: Bin zwar absolut kein Fan vom ganzen New Metal Zeug, aber wenn ich Bock auf ne richtig schön ratternde Doublebase hab, kommt bei mir auch immer das Archetype von FF :d
und Berzerker...schon x mal davon gehört oder gelesen, hab aber nie reingehört

@McGizmo: Gorgoroth ist absichtlich nicht dabei, hab ich zwar während meiner trve norsk arysk blakk metal phase saugerne gehört ^^, kann das Zeug aber immer seltener anhören

btw, hab selbstverständlich auch Ulver in der Aufzählung vergessen, das war ja sowieso klar. :fresse:
Ist eine meiner aktuellen top5 - Bands

EDIT: Und natürlich wieder Tool und Fantômas vergessen, Schande über mein Haupt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wanderer schrieb:
Ei ei ei, ein echter Metalthread :d

Also ich hör ca 6 Stunden am Tag Metal, lieblingsbands:

Black Metal/ Dark Metal: Anaal Nathrakh, Aborym, Anorexia Nervosa, Burzum, CoF, Deathspell Omega, Dornenreich, Eisregen, Eisblut, Endstille, Nocte Obducta und viiiiel viiiiel mehr

Death Metal: Goratory, Cannibal Corpse, Hypocrisy, die apokal. Reiter uvm

Doom Metal/Gothic/Drone: Sunn O))), Skepticism, My Dying Bride, Draconian, Cult Of Luna, Katatonia...

Ansonsten noch Thrash, wie Destruction, Dew-Scented und Viking á la Ensiferum, Turisas und Wintersun

Naja, hab jetzt wieder 100pro die wichtigsten Bands vergessen :rolleyes:

Wer mehr als 60% der Bands kennt, soll sich hier nochmal melden :d
*meld*
 
also wumpscut ist n paar nummern zu ruig für meinen geschmack,
okay NIN hat auch ruige sachen aber der Mann ist eh der beste künstler der welt.
Strapping young Lad gefällt mir dafür um so besser brauche mehr :bigok:
war eben im saturn und nix gefunden, sind die noch nicht so bekannt ?
 
leuts ich brauche mehr kranke Aggresive und total übertriebene gruppen :)
bin weiterhin auf der suche nach den aggresivsten gruppen der welt um eines tages alle zu toppen :haha:
 
153. Wumpscut - [Born Again #02] Womb (Born Again Remix) [5:55]

dat is geil ^^
 
schickmal :)
ich mag remixe meist mehr als originale wegen dem ganzen elektro gedönze :)



edit: was haltet ihr von nem member treffen und dann ma wacken gehen ? wer wäre dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für 2006 wären für Wacken echt nicht die tollsten Bands sicher angemeldet imo, zumindest keine 900km Anreise wert ^^
 
oh hier schwirrt wohl ein doom metal fan durch die gegend?

*auf "wanderer" guck* :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh