Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben mit der Hotline gesprochen. Die sagte es geht erst wenn die Ware versand ist. Habe Sie dann gefragt ob ich dann die TPG trotzdem noch kriege. sie sagte ja. Bin ja mal gespannt. Werde auf jeden Fall die Bluray zulassen bis die TPG durch ist. Ansonsten geht Sie sofort wieder zurück.

ja, so werde ich das auch machen, weil wenn die erst in 3. wochen versandt wird, dann ist das angebot ja eig nicht mehr gültig...
Hinzugefügter Post:
ansonsten wohnt hier jemand in Plauen...*g*

Zuletzt bearbeitet:
Bei EP-Netshop gibt es einen 30€ Gutschein (654YC6Z5CG) - Mindestbestellwert: 99€
z.B.
Nintendo DS Lite: 144,90€ - 30€ = 114,90€
Nintendo Wii: 249,90€ - 30€ = 219,90€

und mehr

Bei Lieferung in eine Filiale fallen keine Versandkosten an.
Lange wird das Angebot nicht halten!

Bei EP-Netshop gibt es einen 30€ Gutschein (654YC6Z5CG) - Mindestbestellwert: 99€
z.B.
Nintendo DS Lite: 144,90€ - 30€ = 114,90€
Nintendo Wii: 249,90€ - 30€ = 219,90€

und mehr

Bei Lieferung in eine Filiale fallen keine Versandkosten an.
Lange wird das Angebot nicht halten!

da würde ich lieber auf nächste Woche warten und beim Real über Personalkauf mit 19% die Wii kaufen = 200,-

gibt noch andere schöne Sachen :)
Leider muss ein Artikel min. 99€ kosten, gibt aber trotzdem noch genug.

so i m legend is wieder lieferbar und wird bei mir grad vorbereitet. also gleich mal tpg beantragen...

@Iceman88

Hatte auch gestern bestellt wo es in 1-3 Wochen lieferbar war. Heute wo es lieferbar ist stand bei mir der selbe Liefertermin, da habe ich storniert und einfach neu bestellt.

@all

Fügt bei beantragung der Tpg am besten diesen Link http://img377.imageshack.us/my.php?image=img01051gt1.jpg hinzu. Bei einigen wurde die Tpg abgelehnt. Habe ich vom Cinefacts-Forum. Also viel Glück.

so, nun hats auch bei mir geklappt *g*

allerdings werde ich da nochma mit denen dann reden müssen, weil die mir einen Guutschein zwar auf den Preis anrechnen, aber bei der TPG wieder abziehn, ich also nur 10€ gutgeschrieben bekomme.... (7€ waren vom Gutschein..)

Jungz, das ganze hat nicht im geringsten was mit Schnäppchen zu tun, also könntet Ihr das net woanders diskutieren... Ich guck hier in unregelmäßigen Abständen rein um KonsolenSchnäppchen abzustauben und les die ganze Zeit hier Euer TPG Dreck, das interessiert niemand wie Ihr Amazon abzocken wollt. Also bitte BTT! Danke.

Natürlich hat das was mit Schnäppchen zu tun. Wofür soll die Amazon TPG denn sonst da sein?

Natürlich hat das was mit Schnäppchen zu tun. Wofür soll die Amazon TPG denn sonst da sein?

Das schon, aber hier wurde fast 2 Seiten lang darüber diskutiert, dass die TPG aus technischen Gründen deaktiviert war - und das hat absolut nix mit Schnäppchen zu tun

wegen dem Real Ausweiß auf was druckt ihr den denn aus normales Papier dürfte ja auffalen oder wie läuft das genau ab mit dem Ausweiß

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 69.86 fuer "Rock Band - Hardware Bundle (Spiel/Software nicht enthalten)" (B0017J6RY6) gutschreiben koennen!

Es funktioniert also, falls es wen interessiert!

Mich würde das Interessieren, was geht da? Wo kann ich Unterschreiben?

Doch ausdrucken auf normalem bekacktem Papier hingehen-einkaufen-vorzeigen-lächeln-sparen-glücklich sein. :bigok:

@Stiffmaster
Das war für das Rock Band Bundle von Müller für 99€ und die beantragte TPG von Amazon(169-99=~70€) !!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh