Heimwerkerking
Enthusiast
jaaaaaa *klatschklatschklatsch*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand ein Programm womit man die Geschwindigkeiten der Festplatte erfassen kann welches ungefähr so wie Crystaldiskmark ist ?
Moin Leute,
nächsten Monat bekomm ich von der Uni ein neues Macbook, welches weiß ich noch nicht. (akademie, yeah!) Da ich z.Zt noch ein Macbook Air hab, wollte ich das Air für die Uni nehmen und das andere für zuhause. Die Daten vom Air wollte ich dann auf das Pro übertragen.
Der Migrations Assistent eignet sich dafür ja eigentlich recht gut, funktioniert der denn auch? Außerdem hab ich kein WiFi in der neuen Wohnung, also wäre ein Adhoc Netzwerk ja clever, oder gibt es noch eine andere Alternative? Werden denn auch Programme, etc. übertragen, weil ich den Air dann platt machen wollte.
Cheers,
Ich hab gehört, dass das per Firewire sehr gut und schnell geht. Einfach beide Macs per Kabel verbinden.
Gut, dass der Air keinen Firewire Anschluss hat
Entscheidungsfragen und tipps benötigt:
Ich hab mir vor kurzen ein iPad gegönnt und nun möchte ich nächsten Monat noch weiter in die Apple welt einsteigen nur wie stellt sich mir jetzt noch in den Weg:
1. Möglichkeit, nen iMac 21,5 mit Lion Server... nun stellt sich mir da die Frage: Kann ich den Monitor ausmachen und der Rechner läuft weiter? Ist er leise? Wie viel verbraucht er im Serverbetrieb?
2. Möglichkeit, nen Mac Mini (mit 6630m) mit Lion Server + Dell Monitor, verbraucht wenig nur reicht die Leistung?
3. MacBook Air 13,3... somit zwei portable Endgeräte.. too mutch fürs Studium? Hat auch nur ne HD3000 also kann ich ab und an nen Spiel vergessen...
4. MacBook Pro 15.... Leistung und Mobil... aber zu teuer :S.. max 1200
Allgemein: hat wer nen Lion Server laufen und kann mir sagen wie die Zugriffe vom iPad ablaufen und gehen: Musik übertragen, Fotos übertragen, Musik Streamen?, Daten übertragen?
2. Möglichkeit, nen Mac Mini (mit 6630m) mit Lion Server + Dell Monitor, verbraucht wenig nur reicht die Leistung?