Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Systemeinstellungen -> Allgemein -> "Fenster beim Beenden und erneuten Öffnen von Programmen wiederherstellen"
mal eine Frage zum Apple on Campus, wenn meine FH / Uni in der Liste nicht aufgeführt ist, dann kann ich also nicht teilnehmen?
Es gibt auch Unis/FHs die nicht in der Liste sind aber dran teilnehmen... Zumindest war es "früher" noch so (ca. 2007).
Gibt es nur von Adobe, hat auch nichts mit dem iPad zu tun. Die Software dient quasi als Streaming-Server und wandelt Flash-Videos (nur Videos, nichts sonstiges) in Formate um, die dem iPad genehm sind.ähm laut Adobe gibt es ja das neue Flash Media Player, worüber das iPad in der Lage ist Flash dazustellen... aber wie? ne App im Store fürs iPad finde ich nicht? Hat da wer ne Idee?
Ich habe übrigens immer noch Zugriff über die FH Münster und jetzt auch über die Uni Bayreuth. (Also 2x Macs kaufen im Jahr )
Komischerweise kann ich als Rechnungsadresse die Firma meiner Eltern eintragen, die sich dann über die Firma die Mehrwertsteuer "zurückholen" können
den gibts nicht, aber versuch dich mal an den Treibern bei Home | Option , da hab ich bisher jeden Stick mit zum laufen bekommen
Also für gewöhnlich muss man sich erst einloggen, aber scheinbar nicht überall...
Lass ihn doch machen und schau dir später an wie groß das Backup ist, bzw welche Laufwerke es gesichert hat. Manchmal verschluckt sich TM und sichert im Endeffekt nur 10gb.
Wenn die Sicherung durch ist, guckst du dir diese mit folgendem Tool an (nur die letzte Sicherung).
GrandPerspective
Problem gelöst